Mitsubishi Navi Firmware Update 2019 / 2020 Download

Einklappen

Billboard

Einklappen

AdTags for bol_rotation_160x600 (6695942)

Einklappen

Automanuals.de

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #21
    Neus Navi Update ist verfügbar!
    Code:
    Um den Inhalt sehen zu können musst du dich einloggen oder [url=https://www.bolidenforum.de/register]registrieren[/url].
    2. Europe wählen
    3. Seriennummer (letzten 3 Zahlen) auswählen
    4. Datei downloaden
    5. Datei entpacken
    dann einfach diese beiden Dateien auf die SD Karte kopieren
    (SD KARTE MUSS FAT32 FORMATIERT SEIN)
    7. am PC/Laptop die SD Karte sicher entfernen
    8. SD Karte ins Navi stecken und Auto starten schon sind die aktuellen Kartendaten im Navi, man bekommt nichts mit vom aktualisieren, guckt dann einfach in den Einstellungen rein beim Navi da steht dann die aktuelle Kartenversion drin!

    Lg Enrico
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Florida; 05.06.2021, 20:47.

    Kommentar


    • #22
      Hallo, mein Kumpel hat ein 2015er Outlander gekauft, die Karten und denke die Software ist voll veraltet, es wird auch nirgends die versions nummer angezeigt
      das einzige was ich gesehen hatte war das da in einer Ecke Navteq Karten steht, wo kann man neue Karten und eventuell neue Software bekommen,
      auf der Internetseite "mitsubishi.navshop.com" sind ja TomTom Karten, funktunieren die trotzdem

      Kommentar


      • #23
        Hallo Bibostiebo,

        denke das die TomTom Karten nicht funktionieren werden weil du ja ein ganz anderes System drin hast, ich habe mal etwas gegoogelt und das hier gefunden:

        https://here.navigation.com/product/...E/HEREEMEA/EUR

        Sieht so aus als wollen die Geld dafür haben, ansonsten frage doch mal beim Mitsubishi Händler nach ;-)

        MfG

        Kommentar


        • #24
          Hallo Flansch
          danke für die Antwort, beim Händler war er, der sagte, das die CD 199€ kostet, das finde ich ganz schön happig, wäre jetzt aber nicht mein Problem ;-)
          hatte auch gegooglet und auf einer russischen Seite die Software gefunden, nur mit den karten werd ich nicht schlau draus, vielleicht auch schlechte übersetzung, sollen auf jedenfall mit winhex auf die SD geschrieben werden

          Kommentar


          • #25
            So hab es hinbekommen, update läuft

            Kommentar

            Neue Themen

            Einklappen

            Anstehende Termine

            Einklappen

            Es gibt keine Ergebnisse zu diesen Suchkriterien.

            Lädt...
            X