Mitsubishi Navi Firmware Update 2019 / 2020 Download

Einklappen

Billboard

Einklappen

Netletix Inread

Einklappen

Automanuals.de

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #11
    Hat einer ein Karten update für Mitsubishi bzw den Download Link

    Kommentar


      #12
      Zitat von Catacarlo Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen
      Ich habe eine Mitsubishi outlander bj 2015 gekauft und wollte der Navi Update machen weiß eine von euch wie und wo Downloadseite.

      Danke
      lg
      Carlo.C
      schau mal hier nach
      https://mitsubishi.navshop.com/downloads/

      Kommentar


        #13
        Zitat von Kapi Beitrag anzeigen
        im Radio unter system die lezten drei ziffern zb 191

        Kommentar


          #14
          Neue Software Missubishi Space Star verfügbar ! https://mitsubishi.navshop.com/downloads/

          Kommentar


            #15
            danke kapi!

            Kommentar


              #16
              Hallo Liebe Freunde des Fahrbarenuntersatzes ;-)

              Ich hab ein Mitsubishi ASX Baujahr 2018 und wollte jetzt gerne ein Navi Update durchführen, bekomme es aber irgendwie nicht hin und hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt.

              Ich habe bis jetzt folgendes getan:

              Seriennr.: rausgesucht endet auf 183

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 1111.JPG Ansichten: 0 Größe: 32,8 KB ID: 1372157
              dann auf der download Seite das Kartenmaterial gesucht gedownloadet:

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: karten.JPG Ansichten: 0 Größe: 17,1 KB ID: 1372158

              entpackt und auf einer 128GB micro SD karte und auch auf einen 128GB USB Stick kopiert und dann im Auto die alte Karte raus genommen und die neue rein gesteckt und Auto gestartet, laut Download Seite sollte ja dann das Update installiert werden, bei mir tut sich aber gar nichts, mache ich irgend ein Fehler??

              Hmm glaube den Fehler gefunden zu haben, wenn ich die Datei entpacke habe ich nur folgende Dateien drin

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: da.JPG Ansichten: 0 Größe: 5,5 KB ID: 1372161 laut Beschreibung soll ich diese Dateien auf den USB Stick Laden

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: transfer_2.png Ansichten: 0 Größe: 24,6 KB ID: 1372162

              bekomme ich diese Dateien irgendwo anders her??


              Danke Euch schon mal für Eure Hilfe.

              Lg Enrico
              Zuletzt geändert von Flansch; 05.09.2020, 19:29.

              Kommentar


                #17
                Hallo Flansch , bist Du mit Deinem Problem inzwischen weitergekommen? Ich habe seit ein paar Wochen einen ASX mit der gleichen alten sw und Karten Version und bei mir klappt es genauso wenig mit dem Navi- und Softwareupdate.
                LG Johanna

                Kommentar


                  #18
                  Hallo,

                  Problem mit dem Update ist gelöst, ist eigentlich ganz einfach!
                  Ich habe mir aber eine neue Speicherkarte gekauft weil ich nicht die originale aus dem Auto zerschießen wollte falls irgendwas nicht klappt, gekauft habe ich diese: https://www.amazon.de/gp/product/B06...?ie=UTF8&psc=1


                  1. https://mitsubishi.navshop.com/downloads/
                  2. Europe wählen
                  3. Seriennummer (letzten 3 Zahlen) auswählen
                  4. Datei downloaden
                  5. Datei entpacken
                  6. Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Unbenannt.JPG Ansichten: 0 Größe: 1,6 KB ID: 1383033
                  dann einfach diese beiden Dateien auf die SD Karte kopieren
                  (SD KARTE MUSS FAT32 FORMATIERT SEIN) wenn Ihr die oben kauft die ist bereits auf FAT32 formatiert
                  7. am PC/Laptop die SD Karte sicher entfernen
                  8. SD Karte ins Navi stecken und Auto starten schon sind die aktuellen Kartendaten im Navi, man bekommt nichts mit vom aktualisieren, guckt dann einfach in den Einstellungen rein beim Navi da steht dann die aktuelle Kartenversion drin!

                  Was dem Software Update angeht wird es wohl keine neue Software geben sonst wäre diese bei dem Download dabei.

                  Hoffe konnte einigen hier helfen!

                  LG Enrico2
                  Zuletzt geändert von Flansch; 23.11.2020, 19:55.

                  Kommentar


                    #19
                    Moin zusammen, ich bin neu hier und bitte um Nachsicht. Habe mir einen Misib. gekauft mit dem besagten Navi. Europakarte hab ich schon erneuern können. Gibt es auch Radarwarn dateien und gibt es auch eine Firmware neu?

                    Kommentar

                    Recommended

                    Einklappen

                    Unconfigured Ad Widget

                    Einklappen

                    Neue Themen

                    Einklappen

                    Artikel und News

                    Einklappen

                    • Florida
                      Porsche Taycan mit Hinterradantrieb jetzt in Deutschland
                      von Florida
                      Während der Porsche Taycan mit Hinterradantrieb bereits in China erhältlich ist, folgen ab März Händler in Deutschland. Die Preise beginnen bei 83.520 Euro. Mit Hinterradantrieb und optionaler Batterie ist der Basis-Taycan die Version der Modellreihe mit der größten Reichweite.

                      Die Nennleistung der neuen Version, einfach Taycan genannt, beträgt 240 oder 280 kW - je nachdem, ob die Standardbatterie „Performance“ mit einer Bruttokapazität von 79,2 kWh oder die Batterie „Performance...
                      20.01.2021, 06:47
                    • Florida
                      Thomas Ulbrich bleibt doch bei VW
                      von Florida
                      Volkswagen hat den Vorstand seiner Kernmarke Pkw umstrukturiert. Frank Welsch, Mitglied des für Entwicklung zuständigen Vorstands, wechselt von der Marke in die Gruppe und wird die neue Abteilung für Qualitätsmanagement und Strategie der Gruppe übernehmen.

                      Das für die technische Entwicklung der Marke VW Pkw verantwortliche Vorstandsmitglied wird ein Manager sein, der das Unternehmen tatsächlich verlassen wollte.

                      Anfang Dezember sagte ein VW-Sprecher, Thomas Ulbrich,...
                      20.01.2021, 06:46
                    • Florida
                      China führt nach CAM Studie weiterhin in der Elektrifizierung
                      von Florida
                      Die Neuzulassungen von Elektroautos und Plug-in-Hybriden stiegen 2020 in China um 14,6 Prozent auf 1,246 Millionen. Laut einem neuen Bericht des Center of Automotive Management (CAM) ist Tesla mit seinem Modell 3 Marktführer.

                      Mehr als 1,2 Millionen verkaufte Elektroautos im Jahr 2020 - mit dieser beeindruckenden Zahl bleibt China der weltweit größte Absatzmarkt für Elektromobilität. In dieser Zahl sind alle im vergangenen Jahr in China neu zugelassenen elektrifizierten Personenkraftwagen...
                      20.01.2021, 06:46
                    • Florida
                      Mercedes EQA soll im März starten
                      von Florida
                      Laut einem Medienbericht plant Mercedes-Benz einen engen Zeitplan für die Markteinführung der Elektromodelle EQA und EQS. Während das elektrische Kompaktauto bereits im März ausgeliefert werden soll, soll im August die erste Übergabe an Kunden für das elektrische Flaggschiff erfolgen.

                      Laut einem Dokument, das Business Insider jetzt veröffentlicht hat, wird die EQA , deren Weltpremiere unmittelbar bevorsteht (20. Januar, 11 Uhr MEZ), ab dem 4. Februar bestellt und im März gestartet....
                      20.01.2021, 06:45
                    • Florida
                      Audi verrät mehr über das EV-Joint Venture mit FAW
                      von Florida
                      Das im Oktober 2020 offiziell angekündigte Elektroauto-Joint Venture zwischen Audi und FAW in China wird konkreter: Das künftige Unternehmen wird zu 60 Prozent im Besitz der Audi AG und des Volkswagen Konzerns China und zu 40 Prozent im Besitz der FAW sein mit Sitz in Changchun im Nordosten Chinas.

                      Ab 2024 konzentriert sich das neue Joint Venture auf die lokale Produktion rein elektrischer Audi-Modelle auf Basis der gemeinsam mit Porsche entwickelten „Premium Platform Electric“...
                      20.01.2021, 06:44

                    Anstehende Termine

                    Einklappen

                    Es gibt keine Ergebnisse zu diesen Suchkriterien.

                    Lädt...
                    X