Anhängerkupplung MG Marvel R

Einklappen

Hier findest du weitere Informationen zu TEST

X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jacky
    Senior Member
    • 08.05.2018
    • 390

    Anhängerkupplung MG Marvel R

    Mahlzeit hat schon jemand einen Marvel R mit einer Ahk und einer Stützlast von 75kg?
  • Tecci
    Senior Member
    • 08.05.2018
    • 625

    #2
    Den Marvel hatte ich schon im März bekommen, die Anhängerkupplung wurde erst im Juni für 860 € eingebaut. Stützlast 50 kg, zuglast 750 kg mit oder ungebremst.

    Kommentar

    • Jacky
      Senior Member
      • 08.05.2018
      • 390

      #3
      ok 50kg ist mir Zuwenig brauche 75kg wegen den Fahrrädern.

      Kommentar

      • Manuel
        Senior Member
        • 08.05.2018
        • 686

        #4
        Ja, habe ich.

        Kommentar

        • Jacky
          Senior Member
          • 08.05.2018
          • 390

          #5
          mega war das eine Auflastung oder wie habt ihr das angestellt? Mein Agent möchte für Ahk und Extra Gutachten fast 2000 Euro haben.

          Kommentar

          • Manuel
            Senior Member
            • 08.05.2018
            • 686

            #6
            Gutachten habe ich nicht.

            Kommentar

            • Jacky
              Senior Member
              • 08.05.2018
              • 390

              #7
              ok mit will man für 600 Euro ein Gutachten dazu verkaufen damit die Stützlast von 50 auf 75 angehoben wird.

              Kommentar

              • Manuel
                Senior Member
                • 08.05.2018
                • 686

                #8
                Ja, wollte der erste Händler auch fast haben. Bin zu einem anderen Händler gefahren, da habe ich es für 1500 € bekommen.

                Kommentar

                • Jacky
                  Senior Member
                  • 08.05.2018
                  • 390

                  #9
                  Hast du ein Gutachten dazu bekommen?

                  Kommentar

                  • Der Rising Marvel R ist ein batterieelektrisch angetriebenes Sport Utility Vehicle der zum SAIC-Konzern gehörenden chinesischen Automobilmarke Rising Auto. In Europa wird das Fahrzeug von MG als MG Marvel R vermarktet. Vorgestellt wurde der Marvel R als weiterentwickelte Version des Roewe Marvel X im Mai 2020 als seriennahes Fahrzeug. Seit Februar 2021 wird der Wagen in China – zunächst noch unter der zu Roewe gehörenden Submarke R – verkauft. Einen Monat später gab SAIC bekannt, das Fahrzeug auch in Europa anbieten zu wollen. Der Marktstart fand hier im Oktober 2021 statt. Das SUV wurde gemeinsam mit Huawei entwickelt und ist das erste in Serie produzierte Fahrzeug, für das (in der Ausstattungslinie Pro) die 5G-Mobilfunktechnik verfügbar ist. Außerdem kann der Wagen über Mobilfunk und WLAN mit seiner Umgebung Daten austauschen (Car2x-Technik).
                  Lädt...