Mercedes M Klasse ruckelt

Einklappen

Billboard

Einklappen

Netletix Inread

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mercedes M Klasse ruckelt

    Ich habe ein Problem ich fahre einen w164 bj 2006 280 cdi. Seit heute morgen ruckt er beim schalten in den ersten 2 Gängen enorm beim beschleunigen. Runter schalten geht. Der Wechsel von 2 in 3 ist spürbar aber nicht so enorm wie die ersten 2 Schaltvorgänge. Das Getriebe hat 163000 km gelaufen . Gestern Abend war noch alles top. Bei 155000 km ist das Getriebe gespült worden.
    Hat jemand eine Idee ?
    Besten Dank für Tipps !

  • #2
    Habe das selbe Problem. Ebenfalls beim 280 CDI. Getriebe wurde schon 2 mal gespült und 1 mal überholt wegen ölverlust. Ruckelt trotzdem noch. Laut Mercedes schaltet er einwandfrei. Habs jetzt aufgegeben und fahr einfach solange bis die dreckskarre explodiert.

    Kommentar


    • #3
      Kann ich nachempfinden
      absolute Ami-Dreckskarre hab 350cdi seid 2013 sind 36t€ investiert! Schlechter als die ML war nicht mal Proton in den 90‘iger !

      Kommentar


      • #4
        ja ist definitiv das schlechtesten Auto was ich je hatte. Nutzen den jetzt nur noch für die Arbeit zum Anhänger ziehen. Was anderes kann der nicht.

        Habe zum Glück noch einen VW TOURAN 2.0 tdi highline der seit 100000 km absolut fehlerfrei funktioniert. Oder ich nehme frauchens skoda fabia monte carlo 1.2tsi . . Der macht richtig spass in der Stadt.

        Definitiv kommt mir kein Mercedes mehr ins Haus.

        Kommentar


        • #5
          Getriebe ist gespült! Keine Änderung. Es sind keine Fehler im Fehlerspeicher abgelegt .

          Kommentar


          • #6
            Können hier vllt nochmal auf das Problem zurück kommen ?

            Kommentar

            Recommended

            Einklappen

            Neue Themen

            Einklappen

            Artikel und News

            Einklappen

            • Florida
              Warum das Elektroauto die Zukunft ist und die Batterie dem Wasserstoff überlegen ist
              von Florida




              Aktuell liest man in vielen deutschen Nachrichten fast täglich über Energiespeichertechnologien für Elektroautos und bekommt schnell den Eindruck, dass der Wettbewerb in der Entwicklung und Forschung auf Hochtouren läuft. Da gibt es auf der einen Seite die Batterie (BEV = Battery Electric Vehicle), welche oft als langsam ladend und umweltschädlich bezeichnet wird und auf der anderen Seite die Brennstoffzelle (FCEV = Fuel Cell Electric Vehicle), die augenscheinlich...
              Gestern, 18:44
            • Gast-Avatar
              Antwort auf Nanjing-Team entwickelt solarbetriebene Elektrolyseverfahren zur Gewinnung von Lithium aus Meerwasser
              von Gästen
              So lange das Meer nicht aus Natronlauge besteht, entsteht kein Hypochlorid, sondern Hypochlorigesäure und Salzsäure. Dies wird den pH-Wert des Meeres in unmittelbarer Nähe herabsetzen. Korallen und ander Meeresbewohner wird das nicht begeistern. Das kann nicht wirklich gewollt sein.
              06.12.2019, 17:24
            • Florida
              Porsche arbeitet an viermotorigen AWD-E-SUV
              von Florida



              Porsche Engineering hat einen elektrisch angetriebenen SUV mit Allradantrieb und vier Motoren entwickelt - einen für jedes Rad. Da für die speziell entwickelte Drehmomentregelung keine zusätzlichen Sensoren erforderlich sind, kann die Software auch für unterschiedliche Fahrzeugaufbauten und Motoranordnungen verwendet werden.

              Die Forderung des nicht näher bezeichneten Kunden des Porsche Engineering-Dienstleisters lautete, dass die Lösung mit den vorhandenen...
              05.12.2019, 17:03
            • Florida
              Changan-Tochter findet neue Investoren
              von Florida


              Changan New Energy Automobile, die Tochtergesellschaft für Elektrofahrzeuge des chinesischen Herstellers Changan Automobile, hat von vier strategischen Investoren eine Liquiditätsspritze in Höhe von 2,84 Milliarden Yuan erhalten - das entspricht rund 364 Millionen Euro.

              Die Tochtergesellschaft ist jetzt nur noch zu 48,95 Prozent im Besitz von Changan Automobile - zuvor war sie zu 100 Prozent im Besitz der Muttergesellschaft, aber bei den neuen Investoren war dieser...
              05.12.2019, 17:02
            • Florida
              Aiways startet Elektroautoproduktion in Europa
              von Florida



              Das chinesische Elektroauto-Startup Aiways hat im Werk Shangrao die ersten Exemplare seines U5-Modells für den europäischen Markt produziert. Die offizielle Markteinführung des Aiways U5 in Europa ist für April 2020 geplant.

              Nachdem der Aiways U5 im September die Zulassung für Europa erhalten hat, geht das Unternehmen nun mit dem Produktionsstart einen weiteren wichtigen Schritt in Richtung des für fünf Monate geplanten Vertriebsstarts. Die ersten Einheiten...
              05.12.2019, 17:02

            Anstehende Termine

            Einklappen

            • 00:00 |

              Der Pirmasenser Autosalon ist eine Automesse für die ganze Familie. Zahlreiche Aussteller präsentieren sich auf dem Autosalon Pirmasens und zeigen rund 100 Neufahrzeuge nahezu aller bekannten...
            • 01:00 |

              Die IAA Nutzfahrzeuge in Hannover ist die weltweit wichtigste Leitmesse für Transport, Logistik und Mobilität. Mehr als 2.000 Aussteller präsentieren auf der Nutzfahrzeugmesse, welches...
            • Lädt...
            • Keine weiteren Eintragungen.
            Lädt...
            X