„Schlüsselbatterie leer“ nach Wechsel von Startknopf

Einklappen

AdTags for bol_rotation_160x600 (6695942)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • „Schlüsselbatterie leer“ nach Wechsel von Startknopf

    Hallo zusammen, habe gestern einen Startknopf bei mir im Handschuhfach gefunden, hab ihn direkt mal rein gesteckt. Funktioniert soweit auch alles nur bringt er die Fehlermeldung „Schlüsselbatterie leer“. Kann ich die Startprozedur auf Knopf statt Schlüssel umstellen oder muss das codiert werden?

    Gruß

  • #2
    Einfach Battarie tauschen.

    Kommentar


    • #3
      Müsste Keyless Start sein, da kann man mit oder ohne Schlüssel starten allerdings muss die Batterie nicht zu leer sein.

      Kommentar

      Lädt...
      X