mazda tribute 3,0 V6

Einklappen

Billboard

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mazda tribute 3,0 V6

    kann mir jemand was zum tribute V6 sagen?

  • #2
    Was genau willst du wissen?



    Der Mazda Tribute ( Code J14 ) ist ein kompakter SUV des japanischen Autoherstellers Mazda aus den Jahren 2000 bis 2011. Er wurde gemeinsam mit der Ford Motor Company entwickelt und basiert auf der frontgetriebenen Mazda 626- Plattform, die wiederum die Basis für den ähnlichen war Ford Escape auf der CD2-Plattform . Der Tribut wurde unter dem Ford Escape und Mercury Mariner in Fords CD2 SUV-Aufstellung festgesetzt.

    Der Tribute and Escape debütierte im Jahr 2000 und bietet Front- oder Allradantrieb sowie wahlweise einen quer eingebauten 2,0-l-Ford-Zetec- 4-Zylinder- Motor oder einen 3,0-l- Ford-Duratec- V6 . Ford Escape wurde in Europa auch als Ford Maverick mit einem Ford 2.0 L I4 Zetec-Motor mit Schaltgetriebeoder 3,0 L Duratec mit Automatikgetriebe verkauft .

    Ein Hauptunterschied zwischen dem Tribute und dem Ford Escape / Maverick besteht darin, dass die Federung des Tribute für eine straffere Fahrt als der Escape / Maverick abgestimmt ist, um dem sportlichen Image von Mazda zu entsprechen. Da Mazda in anderen Segmenten wie dem Mazda 3 und dem CX-7 "aufpeppte" Modelle angeboten hatte, wurde der utilitaristische Tribut in Nordamerika durch den aggressiveren Mazda CX-5 ersetzt . [1]

    Kommentar


    • #3
      Erstmal Danke Charlie,
      ich bekomme in den nächsten Tagen einen Tribute V6 BJ 2001 mit Automatik und Gasanlage, als Ersatz für meinen Jeep Grand Cherokee 2,7 aus 2003, der leider jetzt ein defektes Lenkgetriebe hat.
      Da ich von dem Tribute vor dem noch nie etwas gehört und gesehen habe ist da natürlich ein riesiges Fragezeichen
      Was mich vorab schon mal interessiert hätte währe eine deutschsprachige Bedienungsanleitung die hier im Netz leider für mich noch nicht auffindbar war.

      Kommentar


      • #4
        puh, das wird denke ich schwer. Ich kenne keinen einzigen der einen Tribute in meinem Umkreis hat. Ich halte mal die Augen offen wegen Anleitung...!

        Ach und willkommen trotzdem noch

        Kommentar

        Recommended

        Einklappen

        Netletix Inread

        Einklappen

        Anzeige

        Einklappen

        Neue Themen

        Einklappen

        Mirando Billboard

        Einklappen

        Anstehende Termine

        Einklappen

        Moneytizer Skyscraper

        Einklappen
        Lädt...
        X