Schritt-für-Schritt Anleitung WolfNCU/Quellenlogo/Video/Ring Kia

Einklappen

Billboard

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schritt-für-Schritt Anleitung WolfNCU/Quellenlogo/Video/Ring Kia

    Hier also einige Schritt-für-Schritt-Anleitungen in deutscher Sprache.
    Wenn irgendwo Fehler versteckt sind, seht es mir nach und lasst es mich wissen.

    WolfNCU
    Screens:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: &image=a07e8492a222631ee0af88fb85af3491de96fe66-aHR0cDovL3d3dy5ub3JkaWMtY29tcHV0ZXJzLmRlL3NjcmVlbnNob290cy93b2xmc2tpbjEuanBn.jpg
Ansichten: 152
Größe: 26,7 KB
ID: 12862Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: &image=73841e9443870e64993d8bccfac4813e53ec312b-aHR0cDovL3d3dy5ub3JkaWMtY29tcHV0ZXJzLmRlL3NjcmVlbnNob290cy93b2xmc2tpbjIuanBn.jpg
Ansichten: 108
Größe: 27,0 KB
ID: 12863

    Downloads:
    Anleitung: share-online.biz/dl/PRTC9IJM93D3 679 KB
    Anleitung alternativer Download: share-online.biz/dl/2SYAQYMMD9 679 KB
    Wolf-Paket: share-online.biz/dl/QLV65VJMC4 25,70 MB
    ------------------------------------------------------
    Quellenlogo / Navi-Eingabemaske Hintergrundbild ändern
    Screens:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: &image=a584a1da1cc727a61607b8ecc84e6fcbe1670544-aHR0cDovL3d3dy5ub3JkaWMtY29tcHV0ZXJzLmRlL3NjcmVlbnNob290cy9uYXZpZWluZ2FiZS5KUEc%3D.jpg
Ansichten: 110
Größe: 22,5 KB
ID: 12864Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: &image=7311f1ffaa0c13ed8ab395c22c710c9e3b73e5d2-aHR0cDovL3d3dy5ub3JkaWMtY29tcHV0ZXJzLmRlL3NjcmVlbnNob290cy9yYWRpb19xdWVsbGVubG9nby5KUEc%3D.jpg
Ansichten: 110
Größe: 20,8 KB
ID: 12865

    Downloads:
    Code:
    Du musst dich registrieren und anmelden um diesen Inhalt sehen zu können
    ------------------------------------------------------
    Klingelton ändern

    Downloads:
    Code:
    Du musst dich registrieren und anmelden um diesen Inhalt sehen zu können
    ------------------------------------------------------
    Videos abspielen ohne WolfNCU direkt vom USB-Stick

    Downloads:
    Code:
    Du musst dich registrieren und anmelden um diesen Inhalt sehen zu können
    ------------------------------------------------------

    neues Kartenmaterial (312E7AM) einspielen

    Downloads:
    Code:
    Du musst dich registrieren und anmelden um diesen Inhalt sehen zu können
    ------------------------------------------------------

    Bitte nehmt zur Kenntnis dass ich keine Seriennummern für lizenzpflichtige Software mit in die Pakete packe. Sonst wären die Anleitungen bald offline - das Forum vermutlich auch.
    CorePlayer ist lizenzpflichtig. Für die Nutzung als VideoPlayer alleine oder in WolfNCU wird eine Lizenz benötigt. Diese kann bei diversen Resellern erworben werden die Software für Pocket-PCs vertreiben.

    Leider ist es mir derzeit nicht möglich das Hintergrundbild im Radiobetrieb oder das Startlogo (KIA/Hyundai) zu ändern. Alle bisherigen Versuche führten leider in Sackgassen.
    Sollte jeamand Ideen dazu haben, lasst es mich wissen. Dann kann auch für diese, wie ich finde, interessanten Modifikationen eine verständliche Anleitung für alle erstellen.






    Nachtrag - bekannte Probleme:

    - bei laufender WolfNCU ist meine Bluetooth-Freisprecheinrichtung ausser Betrieb
    - auch bei Betrieb des Standalone Videoplayers leider keine BT-FSE
    - bei Firmware 7.3.2 hat Kia die Verwendung des TaskManagers unterbunden - scheinbar mögen die unsere "Verschönerungen" nicht - stört aber keinen :mrgreen:


    Download bei Share Online:
    Bei Share Online kann jeder ohne was bezahlen zu müssen die Dateien runterladen.
    Wenn jemand damit Schwierigkeiten hat, einfach nach dieser Anleitung vorgehen - dann klappt´s auch mit der Nachbarin
    Downloadlink anklicken - es öffnet sich die Seite von Share Online. Ihr seht zwei Tachos. Einer zeigt langsame Geschwindigkeit, einer zeigt Vollgas an.
    Ihr müsst jetzt unterhalb des Tachos mit der langsamen Geschwindigkeit auf den Button "kostenlos weiter" klicken.
    Jetzt öffnet sich eine Seite mit einem kurzen Countdown, lasst den auf null runterlaufen. Rechts daneben seht Ihr ein Captcha (komische Buchstabenfolge). Wenn der Countdown auf null steht, gebt das Captcha richtig ein und klickt auf den Button "Captcha überprüfen" (der ist links daneben - an der Stelle an der eben noch der Countdown zu sehen war).
    Jetzt läuft nochmal ein kurzer Countdown runter - wieder auf null laufen lassen und dann auf "Download starten" klicken.
    Jetzt kann die gewünschte Datei auf dem Computer gespeichert werden.
    Wenn der Download abgeschlossen ist, einfach noch entpacken (z.B. mit dem kostenlosen Programm 7zip) und loslegen.

    Download bei yadi (wird gerne in Russland verwendet):
    Um, vor allem große Dateien, komfortabel laden zu können, macht es Sinn, sich zu registrieren.
    Versucht Mann/Frau/Kind/Haustier z.B. eine 4 GB große Datei ohne Registrierung zu laden, kann das schonmal 5 Tage dauern. Registriert Mann/Frau/Kind/Haustier sich vorher kann sofort über 3GB Speicherplatz verfügt werden der auch sehr schnell Dateien übertragen kann. Werden dann noch ein oder zwei Dateien, können auch sinnfreie Fotos oder sowas sein, übertragen - wusch, erhöht sich der kostenlose Speicher auf 6GB und genügt auch für große Dateien.
    So kann ein etwa 4GB großes Paket in Sekunden in den eigenen Yadi-Account gelegt werden und dann mit hoher Geschwindigkeit runtergeladen werden. Bei DSL 16000 beispielsweise dauert der Download dann nur noch rund 45-90 Minuten (ohne Registrierung etwa 5Tage).

    Nein!
    Ich arbeite nicht bei Share Online oder Yadi - aber vielleicht hilft es dem einen oder anderen Kiajaner hier.

  • #2
    Falls die Links tot sind, dann einfach mal von der original Quelle probieren:

    Code:
    Du musst dich registrieren und anmelden um diesen Inhalt sehen zu können

    Kommentar

    Netletix Inread

    Einklappen

    Anzeige

    Einklappen

    Neue Themen

    Einklappen

    Mirando Billboard

    Einklappen

    Neue Artikel

    Einklappen

    • Florida
      Audi A7 Sportback ist "2019 World Luxury Car"
      von Florida


      Der Audi A7 Sportback* ist das "2019 World Luxury Car". Der A7 Sportback ist der zweite Audi, der die Auszeichnung nach dem Audi A8* im vergangenen Jahr mit nach Hause nimmt. Die Auszeichnungen wurden heute auf der New York International Auto Show verliehen.

      Die World Car Jury, bestehend aus 86 Mitgliedern aus 24 Ländern, wählte den Audi A7 Sportback als das beste neue Luxusauto auf dem Weltmarkt aus. Dies ist der zehnte Sieg für Audi in einer der World Car-Kategorien....
      Gestern, 08:15
    • Florida
      Kanada informiert über das Subventionsprogramm für Elektrofahrzeuge iZEV
      von Florida



      Die kanadische Regierung hat die Förderpolitik für Elektrofahrzeuge weiter vor dem Start am 1. Mai 2019 präzisiert. Die Berechtigung hängt vom Listenpreis und der Anzahl der Plätze sowie von der Reichweite bei Plug-in-Hybriden ab.

      Der Plug-in-Zuschuss beträgt maximal CAD 5.000 (ca. 3.322 €), solange die Elektroautos nicht mehr als $45.000 mit sechs oder weniger Sitzen oder weniger als $55.000 für Siebensitzer kosten. Die Basis ist der empfohlene Verkaufspreis,...
      Gestern, 08:14
    • Florida
      ELVITEN: Integration von Elektroleichtfahrzeugen in Europa
      von Florida


      Das EU-Projekt ELVITEN (Electrified L-category Vehicles Integrated into Transport and Electricity) zeigt, wie man leichte Elektrofahrzeuge in bestehende Verkehrsnetze integriert. In sechs europäischen Städten laufen Piloten.

      ELVITEN entschied sich für die italienischen Städte Rom, Genua und Bari, die griechische Stadt Trikala, Malaga in Spanien und schließlich Berlin. Das Projekt baut in all diesen Städten vor allem auf bestehenden LEV-Strukturen, d.h. Systemen...
      Gestern, 08:13
    • Florida
      Proterra erweitert Batterie-Leasing für Busunternehmen
      von Florida


      Was ist das größte wahrgenommene Hindernis bei der Elektrifizierung öffentlicher Verkehrsmittel? Die Vorlaufkosten von Elektrobussen. So hat Proterra ein 200-Millionen-Dollar-Kreditprogramm gestartet, um Batterie-Leasing über zwölf Jahre für Verkehrsbetriebe zu ermöglichen.

      Der US-Hersteller hat sich mit der japanischen Firma Mitsui & Co. zusammengetan, um die neue Kreditlinie zu schaffen. Das Schema hilft, den Batteriepreis auszugleichen, und Proterra sagt,...
      Gestern, 08:12
    • Florida
      Erweitert Tesla das Modell S & Modell X auf 2170 Batteriezellen?
      von Florida


      Das geplante Update von Tesla für Modell S und Modell X kann umfangreicher sein als erwartet. Quellen mit Zugriff auf Teslas neuesten Software-Code deuten darauf hin, dass die beiden Elektroautos nicht nur einen neuen Antrieb, sondern auch neue Batteriezellen erhalten werden.

      Die Batteriezellen sind nicht ganz neu, aber die 2170 Zellen, die Tesla bereits für die Stromversorgung des Modells 3 verwendet. Die Geschichte erschien erstmals in den "Heimmedien" des...
      Gestern, 08:12

    Anstehende Termine

    Einklappen

    Moneytizer Skyscraper

    Einklappen
    Lädt...
    X