,

Schritt-für-Schritt Anleitung WolfNCU/Quellenlogo/Video/Ring Kia

Einklappen

affilinet

Einklappen

Adflare

Einklappen

Billboard

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schritt-für-Schritt Anleitung WolfNCU/Quellenlogo/Video/Ring Kia

    Hier also einige Schritt-für-Schritt-Anleitungen in deutscher Sprache.
    Wenn irgendwo Fehler versteckt sind, seht es mir nach und lasst es mich wissen.

    WolfNCU
    Screens:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: &image=a07e8492a222631ee0af88fb85af3491de96fe66-aHR0cDovL3d3dy5ub3JkaWMtY29tcHV0ZXJzLmRlL3NjcmVlbnNob290cy93b2xmc2tpbjEuanBn.jpg
Ansichten: 1
Größe: 26,7 KB
ID: 12862Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: &image=73841e9443870e64993d8bccfac4813e53ec312b-aHR0cDovL3d3dy5ub3JkaWMtY29tcHV0ZXJzLmRlL3NjcmVlbnNob290cy93b2xmc2tpbjIuanBn.jpg
Ansichten: 1
Größe: 27,0 KB
ID: 12863

    Downloads:
    Anleitung: share-online.biz/dl/PRTC9IJM93D3 679 KB
    Anleitung alternativer Download: share-online.biz/dl/2SYAQYMMD9 679 KB
    Wolf-Paket: share-online.biz/dl/QLV65VJMC4 25,70 MB
    ------------------------------------------------------
    Quellenlogo / Navi-Eingabemaske Hintergrundbild ändern
    Screens:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: &image=a584a1da1cc727a61607b8ecc84e6fcbe1670544-aHR0cDovL3d3dy5ub3JkaWMtY29tcHV0ZXJzLmRlL3NjcmVlbnNob290cy9uYXZpZWluZ2FiZS5KUEc%3D.jpg
Ansichten: 1
Größe: 22,5 KB
ID: 12864Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: &image=7311f1ffaa0c13ed8ab395c22c710c9e3b73e5d2-aHR0cDovL3d3dy5ub3JkaWMtY29tcHV0ZXJzLmRlL3NjcmVlbnNob290cy9yYWRpb19xdWVsbGVubG9nby5KUEc%3D.jpg
Ansichten: 1
Größe: 20,8 KB
ID: 12865

    Downloads:
    Code:
    Du musst dich registrieren und anmelden um diesen Inhalt sehen zu können
    ------------------------------------------------------
    Klingelton ändern

    Downloads:
    Code:
    Du musst dich registrieren und anmelden um diesen Inhalt sehen zu können
    ------------------------------------------------------
    Videos abspielen ohne WolfNCU direkt vom USB-Stick

    Downloads:
    Code:
    Du musst dich registrieren und anmelden um diesen Inhalt sehen zu können
    ------------------------------------------------------

    neues Kartenmaterial (312E7AM) einspielen

    Downloads:
    Code:
    Du musst dich registrieren und anmelden um diesen Inhalt sehen zu können
    ------------------------------------------------------

    Bitte nehmt zur Kenntnis dass ich keine Seriennummern für lizenzpflichtige Software mit in die Pakete packe. Sonst wären die Anleitungen bald offline - das Forum vermutlich auch.
    CorePlayer ist lizenzpflichtig. Für die Nutzung als VideoPlayer alleine oder in WolfNCU wird eine Lizenz benötigt. Diese kann bei diversen Resellern erworben werden die Software für Pocket-PCs vertreiben.

    Leider ist es mir derzeit nicht möglich das Hintergrundbild im Radiobetrieb oder das Startlogo (KIA/Hyundai) zu ändern. Alle bisherigen Versuche führten leider in Sackgassen.
    Sollte jeamand Ideen dazu haben, lasst es mich wissen. Dann kann auch für diese, wie ich finde, interessanten Modifikationen eine verständliche Anleitung für alle erstellen.






    Nachtrag - bekannte Probleme:

    - bei laufender WolfNCU ist meine Bluetooth-Freisprecheinrichtung ausser Betrieb
    - auch bei Betrieb des Standalone Videoplayers leider keine BT-FSE
    - bei Firmware 7.3.2 hat Kia die Verwendung des TaskManagers unterbunden - scheinbar mögen die unsere "Verschönerungen" nicht - stört aber keinen :mrgreen:


    Download bei Share Online:
    Bei Share Online kann jeder ohne was bezahlen zu müssen die Dateien runterladen.
    Wenn jemand damit Schwierigkeiten hat, einfach nach dieser Anleitung vorgehen - dann klappt´s auch mit der Nachbarin
    Downloadlink anklicken - es öffnet sich die Seite von Share Online. Ihr seht zwei Tachos. Einer zeigt langsame Geschwindigkeit, einer zeigt Vollgas an.
    Ihr müsst jetzt unterhalb des Tachos mit der langsamen Geschwindigkeit auf den Button "kostenlos weiter" klicken.
    Jetzt öffnet sich eine Seite mit einem kurzen Countdown, lasst den auf null runterlaufen. Rechts daneben seht Ihr ein Captcha (komische Buchstabenfolge). Wenn der Countdown auf null steht, gebt das Captcha richtig ein und klickt auf den Button "Captcha überprüfen" (der ist links daneben - an der Stelle an der eben noch der Countdown zu sehen war).
    Jetzt läuft nochmal ein kurzer Countdown runter - wieder auf null laufen lassen und dann auf "Download starten" klicken.
    Jetzt kann die gewünschte Datei auf dem Computer gespeichert werden.
    Wenn der Download abgeschlossen ist, einfach noch entpacken (z.B. mit dem kostenlosen Programm 7zip) und loslegen.

    Download bei yadi (wird gerne in Russland verwendet):
    Um, vor allem große Dateien, komfortabel laden zu können, macht es Sinn, sich zu registrieren.
    Versucht Mann/Frau/Kind/Haustier z.B. eine 4 GB große Datei ohne Registrierung zu laden, kann das schonmal 5 Tage dauern. Registriert Mann/Frau/Kind/Haustier sich vorher kann sofort über 3GB Speicherplatz verfügt werden der auch sehr schnell Dateien übertragen kann. Werden dann noch ein oder zwei Dateien, können auch sinnfreie Fotos oder sowas sein, übertragen - wusch, erhöht sich der kostenlose Speicher auf 6GB und genügt auch für große Dateien.
    So kann ein etwa 4GB großes Paket in Sekunden in den eigenen Yadi-Account gelegt werden und dann mit hoher Geschwindigkeit runtergeladen werden. Bei DSL 16000 beispielsweise dauert der Download dann nur noch rund 45-90 Minuten (ohne Registrierung etwa 5Tage).

    Nein!
    Ich arbeite nicht bei Share Online oder Yadi - aber vielleicht hilft es dem einen oder anderen Kiajaner hier.

  • #2
    Falls die Links tot sind, dann einfach mal von der original Quelle probieren:

    Code:
    Du musst dich registrieren und anmelden um diesen Inhalt sehen zu können

    Kommentar

    Anzeige

    Einklappen

    Werbung_top

    Einklappen

    Neue Themen

    Einklappen

    Mirando Billboard

    Einklappen

    Neue Artikel

    Einklappen

    • Florida
      Ural präsentiert erstes elektrisches Motorrad mit Beiwagen
      Florida



      Der russische Motorradhersteller Ural hat sein erstes elektrisches Motorrad mit Beiwagen entwickelt. Der Prototyp wurde von Zero Motorcycles mit einem Motor ausgestattet. Die Entscheidung für die Serienproduktion steht jedoch noch aus.

      Ural präsentierte das E-Bike auf der EICMA, wo der Mangel an E-Motorrädern mit Beiwagen festgestellt wurde. Ural trat nun vor der Konkurrenz an und brachte sein erstes Elektrofahrrad heraus, das zufällig auch das erste Elektrofahrrad...
      Gestern, 20:29
    • Florida
      Prognose für den Batteriemarkt: massives Wachstum und 52% niedrigere Preise
      Florida



      Laut einer neuen Analyse hat Bloomberg New Energy Finance (BNEF) geschätzt, dass der Markt für Lithium-Ionen-Batterien vor 2030 um 52% fallen wird. Bis 2040 wird der Markt auf 942 GWh wachsen und Investitionen von rund 1,2 erfordern Billion.



      Zu den Markttreibern für diese Entwicklung zählen nicht nur Elektrofahrzeuge, sondern auch Batterien für Ladestationen für Elektrofahrzeuge. „Die Speicherung ist einfach der vernünftigste Schritt in der...
      Gestern, 20:26
    • Florida
      Infineon kauft Siltectra und setzt auf Cold-Split-Technologie
      Florida



      Das Halbleiterunternehmen Infinion übernimmt das Dresdner Startup Siltectra für 124 Millionen Euro. Letzteres hat ein innovatives Verfahren namens Cold Split entwickelt, das bei der Spanverarbeitung verwendet wird, um Material und Prozesskristalle effizienter zu sparen.

      Infineon plant, die Cold-Split-Technologie zur Spaltung von Siliciumcarbid-Scheiben (SiC-Wafern) einzusetzen, wodurch das Unternehmen die Möglichkeit erhält, "Siliciumcarbid-Wafer (SiC-Wafer)...
      Gestern, 20:24
    • Florida
      Aiways soll 25.000 Euro e-SUV entwickeln
      Florida



      Die ehrgeizigen Pläne des chinesisch-deutschen EV-Startups Aiways werden greifbarer. Das erste Serienmodell wird der elektrische SUV Aiways U5 Ion sein, der im September 2019 auf den chinesischen Markt kommen wird, und ab 2020 in Deutschland.

      Das Startup wird vom deutschen Ingenieur Roland Gumpert , dem Produktmanager der 2017 gegründeten chinesischen Firma und CEO des deutschen Kollegen, gehalten.

      Was die technischen Daten hinter dem Aiways U5 Ion...
      Gestern, 20:24
    • Florida
      Paris gründet die größte elektrische Fahrradflotte der Welt
      Florida




      Der Großraum Paris wird eine staatlich finanzierte Initiative starten, um Pendler vom Autofahren zu bewegen und auf Elektrofahrräder umzusteigen. Ab September 2017 wird Ile-de-France Mobilités (IDFM) 10.000 E-Bikes für die Langzeitmiete einrichten, wobei die Option auf 20.000 erweitert werden kann. Damit wäre es das weltweit größte E-Bike-Verleihprogramm.

      Das Programm namens Veligo wird die derzeit laufende Velib-Initiative ergänzen, die sich auf...
      11.11.2018, 15:45

    Anstehende Termine

    Einklappen

    • 00:00 |

      Die Messe RETRO CLASSICS COLOGNE in Köln ist eine Oldtimermesse und Saisonabschluss automobiler Klassiker. Zahlreiche nationale und internationale Automobilhersteller, Händler, Sammler...
    • 00:00 |

      Die automesse st.gallen ist die Ostschweizer Messe für Mobilität. Mehr als 70 Aussteller präsentieren sich auf der automesse st. gallen und zeigen die neusten Automodelle und Zweiräder...
    • 00:00 |

      Nürburg

      Driftday / Drifttaxi // 17.11. bis 18.11.2018

      >> Für alle, die Lust bekommen haben, einmal als Co-Pilot im Drifttaxi mitzufahren, bietet sich hier eine einmalige Gelegenheit!...
    • 00:00 |

      Die Autotage Stuttgart ist Süddeutschlands große Neuwagen-Verkaufsausstellung. Zahlreiche Aussteller verschiedener Automarken präsentieren sich auf den Stuttgarter Autotagen und zeigen...
    • 00:00 |

      Die Autotage Berlin ist die große Neuwagenmesse. Rund 30 regionale Händler präsentieren bei den Autotagen Berlin eine Vielzahl verschiedene Fahrzeuge aller Bauarten, vom Familienauto...
    • 00:00 |

      Die Messe EuroMotor Stuttgart ist eine Automobil- und Lifestyle-Messe. Mehr als 100 Aussteller präsentieren sich auf der EuroMotor Messe Stuttgart, dem temporären Show-Room für lifestyle,...
    • 00:00 |

      Die Messe ESSEN MOTOR SHOW ist Europas größte und bedeutendste Leistungsshow für Tuning, Motorsport, sportliche Serienfahrzeuge, Classic Cars und Motorräder. Jedes Jahr präsentieren...
    • 00:00 |

      Die Messe Firmenwagen Expo in Nürnberg, kurz FWE, ist die Fachmesse rund um Firmenwagen. Zahlreiche Aussteller präsentieren sich hier mit ihrem aktuellen Angebot für das tägliche Geschäft,...
    • 00:00 |


      Aufgrund besonderer Sicherheitsanforderungen in unserem Ministerium benötigen wir bis spätestens 5 Tage vor der Informationsveranstaltung (vorgemerkter Termin: 05.12.2018)
      ...
    • 00:00 |

      Die Messe RETRO CLASSICS BAVARIA in Nürnberg ist eine Oldtimermesse und Saisonabschluss automobiler Klassiker. Zahlreiche nationale und internationale Automobilhersteller, Händler, Sammler...
    • 00:00 |

      Die Messe InterClassics Maastricht ist eine Ausstellung für Oldtimer. Zahlreiche nationale und internationale Aussteller, Privatpersonen sowie Händler, präsentieren auf der Maastrichter...
    • 00:00 |

      Die Messe Vienna Autoshow ist die führende Neuheitenschau der Automobilimporteure in Österreich. Zahlreiche Aussteller präsentieren auf der Autoshow Wien rund 400 Neuwagen-Modelle von...
    • 00:00 |

      Die Messe Magdeburger Oldtimer- und Teilemarkt in Magdeburg ist das Mekka für Oldtimerfans, Sammler, Schrauber und Liebhaber des rostigsten Hobbys der Welt. An rund 150 Ständen können...
    • 00:00 |
      WinterRAID 2019 // 17.01. bis 19.01.2019

      1000 km im Winter. Und das im Oldtimer - bis hinauf zum Monte Grappa!

      Wie es der Tradition entspricht, starten die Oldtimer der grössten...
    • 00:00 |
      Die Messe Oldtema Erfurt ist ein Oldtimer- und Teilemarkt für Automobile und Motorräder. Zahlreiche Aussteller präsentieren auf der Oldtema Messe Erfurt Vor allem komplette Fahrzeuge sowie neue...
    • Lädt...
    • Keine weiteren Eintragungen.

    Moneytizer Skyscraper

    Einklappen

    Mirando Billboard

    Einklappen
    Lädt...
    X