Kia Navi und Software (Firmware) Update Download 2019

Einklappen

Billboard

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo, woran erkenne ich den beim Kia Sportage Baujahr 10/2017 ob GEN2 oder GEN5 das richtige Paket ist?

Kommentar

hi Tarkan,
      habe die Dateien runtergeladen für Kia_Gen1x_2019.
      Lassen sich aber nich entpacken. Zeigt immer an, das Archiv ist beschädigt.

Kommentar

Gen.5 hat wunderbar auf dem Kia Ceed GT BJ 2017 geupdatet.

Danke !!!

Kommentar

Hallo zusammen, wo finde ich die Dateien? Kann leider nichts finden. Habe einen Kia Sportage SL Baujahr 2015
          Danke für Eure Hilfe

Kommentar

Im ersten Beitrag

Kommentar

Hallo,
              Torrent für Kia_Gen1x_2019 leider nicht erreichbar. Kann man das fixen?
              Danke vorab.

Kommentar

Hallo,

kann ich das Navi eigentlich auch irgendwie aktivieren? Momentan habe ich kein Navi, jedenfalls zeigt er nicht von Kartenversion etc. an.

Hier mal ein Bild vom aktuellen Bildschirm.

Kann ich da ein Update mit der Gen. 5.x ausführen?

mfg

Kommentar

Hallo Tarkan,
                  habe nun erfolgreich das Update auf meinen Sports BJ 2015 geschafft.
                  Danke Dir und euch allen wünsche ich schöne Feiertage
                  Viele Grüße Jackyheinz

Kommentar

Hallo
                    Ich habe die Software für meinen Ceed JD MY 2017 aufgespielt, funktioniert prima, an dieser Stelle auch meinen Dank. Die Karten nimmt er aber nicht, es kommt die Meldung, prüfen sie, ob die Software kompatibel ist. Habe GEN 5 aufgespielt, Software sowie Karten, nun habe ich die alten Karten wieder aufgespielt, damit funktioniert das NAVI wieder.

Kommentar

Guten morgen
                      Habe einen optima CRDi 1.7 aus 2012
                      Wie erkenne ich welche gen ich laden und nutzen kann? LG

Edit
                      Gen1 scheint es zu sein. Hat knapp 2 Std gedauert
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20190422_151048.jpg
Ansichten: 0
Größe: 2,22 MB
ID: 68719
                      Zuletzt geändert von Selsin; Heute, 08:08.

Kommentar

....so jetzt nochmal die Karten geladen, diesmal die von Tarkan und es läuft, tausend Dank nochmal für die tolle Arbeit

Kommentar

Hallo,
                          habe Dateien Gen1.XXX heruntergeladen Upload können aber nicht entpackt werden, kommt immer Meldung unerwartetes Archivende.Habe KIA Sportage SL von 2013 EU Auto mit LG Navi. Brächte ein wirklich funktionierendes Update. Müßte sonnst etliche Kilometer fahren und für wenigstens 3-5 Stunden Auto abgeben.
                          Habe festgestellt das Kia Händler letztes Update der Maps von 2014 aufgespielt hat. Man muß die Updates extra verlangen sonnst wird beim Händler nichts geupdated.

Kommentar

Netletix Inread

Einklappen

Anzeige

Einklappen

Neue Themen

Einklappen

Mirando Billboard

Einklappen

Neue Artikel

Einklappen

• Florida
                            Volkswagen tritt Blockchain für Kobaltversorgung bei
                            von Florida

Volkswagen hat sich einer Brancheninitiative für einen verantwortungsvollen Einkauf von strategischen Mineralien, insbesondere Kobalt, angeschlossen. Die Blockchain-Technologie soll dazu beitragen, Effizienz, Nachhaltigkeit und Transparenz in globalen und komplexen Lieferketten zu verbessern.

Die Kooperation gibt den Mitgliedern des zuständigen Beschaffungsnetzwerks einen besseren Einblick in die Herkunft von Kobalt, das für seinen Einsatz in Lithium-Ionen-Batterien,...
                            Heute, 06:19
                          • Florida
                            Porsche arbeitet an Elektrifizierung des 718er Boxster und Cayman bis 2022
                            von Florida

Porsche-Chef Oliver Blume beschreibt weitere elektrische Porsche-Fahrzeuge, die dem Taycan folgen sollen, und sagt, dass das Unternehmen "Prototypen des 718 hat, die jetzt elektrisch laufen". Die neuen Modelle werden die PPE-Plattform nutzen, die Porsche mit Audi teilt, und auch Hybridmodelle werden in Betracht gezogen.

Nach dem Bericht von Autocar arbeitet Porsche derzeit an einem vollelektrischen 718 Boxster und 718 Cayman, die bis 2022 in Betrieb gehen sollen....
                            Heute, 06:18
                          • Florida
                            Rivian Airs EV-Modellpläne / GM ist vom Tisch
                            von Florida

Das Elektroautostartunternehmen Rivian plant, seine Flotte bis 2025 auf sechs Pickups und SUVs unterschiedlicher Größe zu erweitern und auch Elektrofahrzeuge für andere Unternehmen zu produzieren. Inzwischen (und mit Amazon an Bord) scheinen die Verhandlungen über die Beteiligung von General Motors gescheitert zu sein.

Rivian Automobile Gründer R.J. Scaringe hat nun die Modellpläne auf der New York Auto Show angekündigt. Gleichzeitig, so Bloomberg, seien die Verhandlungen...
                            Heute, 06:16
                          • Florida
                            Tesla's neue Autopilot-Chip- und Robo-Taxi-Software
                            von Florida

Tesla präsentierte auf dem "Autonomy Day" seine neueste Version des autonomen Fahrens und wird die Autopilot-Technologie ab sofort in allen neuen Fahrzeugen einsetzen. Tesla plant, den Peer-to-Peer-Dienst "Robotaxi" bereits im nächsten Jahr einzuführen, sofern die Behörden dies erlauben.

Der neue, von Tesla selbst entwickelte Autopilot-Computer hat bereits seinen Weg in die kalifornische Fahrzeugproduktion gefunden: Seit letztem Monat ist...
                            Heute, 06:16
                          • Florida
                            Audi korrigiert Produktionsziele für E-Tron nach unten
                            von Florida

Audi hat das e-tron Produktionsziel für dieses Jahr am Standort Brüssel aufgrund von Lieferproblemen um mehr als 10.000 Einheiten auf 45.242 Einheiten reduziert. Auch die Produktion des zweiten Audi-Elektromodells, des e-tron Sportback, soll auf 2020 verschoben werden.

Die Brussels Times berichtete über beide Produktionsanpassungen unter Berufung auf interne Quellen. Bislang gab es keine offizielle Erklärung von Audi, aber anscheinend stammen die Produktionsprobleme...
                            Heute, 06:14

Anstehende Termine

Einklappen

Moneytizer Skyscraper

Einklappen
                          Lädt...
                          X