Kia Navi Firmware Update 2019 / 2020 Download

Einklappen

Billboard

Einklappen

Video Intelligence

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kia Navi Firmware Update 2019 / 2020 Download

    Hallo zusammen,

    hier ein Sammelthread für aktuelle Navi Software und Firmware Updates für die Jahre 2019 und 2020 zum Downloaden.
    Alle Infos die ihr habt, bitte hier rein!


    Code:
    Du musst dich registrieren und anmelden um diesen Inhalt sehen zu können

  • #2
    Hallo. Hab vor kurzem das neueste Software/Navi - Update beim Kia-Händler machen lassen (Details siehe Foto)
    Folgende Änderungen konnte ich bisher feststellen: Im Mediaplayer lässt sich der Shuffle-Modus nicht mehr auf den aktuellen Ordner anwenden.
    Stattdessen muss man den Repeat-Button so oft drücken, bis er das Ordner-Symbol dazu kommt, dann wiederholt er nur Lieder des aktuellen Ordners.
    Also von der Funktion her, hat sich nichts geändert, aber der Weg dorthin ist jetzt etwas anders.
    Schwerwiegendere Änderung ist die Tatsache, dass jetzt die Lautstärke des Radios bzw. der Musik gedimmt wird, wenn man den Rückwärtsgang einlegt und die Kamera anspringt. Vermutlich weil ein verbautes Mikrofon dann zu hören sein soll. Das war aber vor dem Update definitiv nicht so. Ich habe auch bereits gesucht, ob man diese Funktion abschalten kann, bin aber bisher nicht fündig geworden. Wenn jemand einen Tipp diesbezüglich hat, wär ich dankbar. Nervt mich nämlich. Bild von der Kamera reicht mir, ich brauche keinen Ton. Sofern es überhaupt einen gibt. So wirklich getestet habe ich es noch nicht.

    Falls jemand noch andere Änderungen durch das Update festgestellt hat, bitte gerne ergänzen.

    Kommentar


    • #3
      Hi,

      hier anbei die neue Software mit Maps!

      Code:
      Du musst dich registrieren und anmelden um diesen Inhalt sehen zu können
      Im Anhang die Liste für welches Modell welche Version installiert gehört.

      Datei runterladen - SD Karte mit FAT32 formatieren - Daten draufpacken - Ins Auto und Spaß haben!

      LG
      Stefan
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von Florida; 22.03.2019, 19:24.

      Kommentar


      • #4
        hab bei meinem Stonic raufmachen wollen. hab nun nen Auto Loop im start menu.. zeigt alle paar sekunden an das es aktualisiere.. usw... das kommt dauern. stundenlange.. sicherung schon mal drausen gehabt. auch battery mal 10 min weg.. alles nix gebracht hat jemand nen tip?

        Kommentar


        • #5
          Ich denke da hat es was mit deiner SD Karte gehabt. Da kannst dann nur zum Händler fahren und hoffen, dass er so zu deiner Firmware kommt.

          Ansonten heißt es wohl Radio ausbauen und zu KIA schicken.

          LG
          Stefan

          Kommentar


          • #6
            Zitat von lilowner Beitrag anzeigen
            hab bei meinem Stonic raufmachen wollen. hab nun nen Auto Loop im start menu.. zeigt alle paar sekunden an das es aktualisiere.. usw... das kommt dauern. stundenlange.. sicherung schon mal drausen gehabt. auch battery mal 10 min weg.. alles nix gebracht hat jemand nen tip?
            Ich hab's heute bei meinem Stonic installiert und habe keine Probleme gehabt.

            Kommentar


            • #7
              Ich denke da passt was mit der Karte nicht. Würde alles nochmal neu mit einer anderen Karte machen (nach Anleitung, fat33 etc)

              Kommentar


              • #8
                Werds mal versuchen :-)

                Kommentar


                • #9
                  Datei leider nicht mehr verfügbar.
                  Bitte neuer Upload.

                  Kommentar


                  • #10
                    Hier gibt es alles:
                    https://www.bolidenforum.de/forum/hy...ndroid-windows

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Humunkulus210 Beitrag anzeigen
                      Schwerwiegendere Änderung ist die Tatsache, dass jetzt die Lautstärke des Radios bzw. der Musik gedimmt wird, wenn man den Rückwärtsgang einlegt und die Kamera anspringt. Vermutlich weil ein verbautes Mikrofon dann zu hören sein soll. Das war aber vor dem Update definitiv nicht so. Ich habe auch bereits gesucht, ob man diese Funktion abschalten kann, bin aber bisher nicht fündig geworden. Wenn jemand einen Tipp diesbezüglich hat, wär ich dankbar. Nervt mich nämlich. Bild von der Kamera reicht mir, ich brauche keinen Ton. Sofern es überhaupt einen gibt. So wirklich getestet habe ich es noch nicht.
                      Hallo Humunkulus210,

                      ich habe zwar ein anderes Navi verbaut (Kia cee'd Sportswagon JD, GEN 5.0), aber hier bin ich in den Einstellungen fündig geworden:

                      Zahnradtaste drücken -> Audioeinstellungen -> Lautstärkeverhältnis -> Annäherungswarnung

                      Wenn diese deaktiviert ist, bleibt die Lautstärke der aktuellen Wiedergabe beim Einlegen des Rückwärtsgangs unverändert.

                      Vielleicht gibt es diese Einstellung ja auch bei dir!

                      Viel Erfolg und schöne Grüße, bugs.bunny

                      Kommentar

                      Netletix Inread

                      Einklappen

                      Anzeige

                      Einklappen

                      Neue Themen

                      Einklappen

                      Mirando Billboard

                      Einklappen

                      Neue Artikel

                      Einklappen

                      • Florida
                        Mit dem Elektro Golf-Cart umweltfreundlich auf dem Golfplatz
                        von Florida



                        Auch beim Sport ist man in der Lage, an den Umweltschutz zu denken. Immerhin werden auch bei vielen Sportarten CO2 Emissionen gemessen. Immer, wenn ein Motor mit von der Partie ist, könnte man sich Gedanken darüber machen, wie man seine Freizeitaktivität umweltfreundlicher gestalten könnte. Beim Golf ist hierbei eine ganz simple Lösung zu finden, welche zugleich sehr effektiv ist. Die Rede ist von einem Elektro Golf Cart. Diese Gefährten sind auf einem Golfplatz schon...
                        Gestern, 12:37
                      • Florida
                        Foodtrucks: Der Trend geht weiter
                        von Florida





                        Als vor einigen Jahren der Hype um die Foodtrucks so richtig begann, taten dies viele Menschen als einen weiteren Trend auf, der bald vorbei sein würde. Doch weit gefehlt, denn die Foodtrucks sind auch Jahre später noch allgegenwärtig und erobern die Geschmäcker der Kunden. Inzwischen hat man in diesem Bereich eine sehr große Auswahl. Auf großen und kleinen Foodtruckmessen können sich die Besucher über sehr exotische Speisen informieren, erhalten aber...
                        Gestern, 12:35
                      • Florida
                        Immer noch viele Unfälle wegen Handys im Auto
                        von Florida




                        Die Zahl der Unfälle durch die Nutzung von Handys am Steuer ist immer noch erschreckend hoch. Viele Menschen unterschätzen scheinbar die Gefahr, welche davon ausgeht, wenn man am Steuer eines Autos das Handy nutzt. Dies ist leider ein gefährlicher Trend. Doch immer mehr Aktionen gegen ein solches Verhalten könnten schon bald für ein Umdenken sorgen und die Handys hoffentlich bald endgültig während der Fahrt verbannen.


                        Radiosender sprechen sich für...
                        18.07.2019, 08:42
                      • Florida
                        Im Sommerurlaub mit dem Zweirrad auf den EuroVelo 3
                        von Florida




                        Der Sommer steht an und das Wetter lädt zu tollen Reisen ein. Natürlich kann man in dieser warmen Jahreszeit sein Auto auch einmal stehen lassen und auf ein Gefährt mit zwei Rädern umsteigen. Die Rede ist von dem Fahrrad. Ideal für einen schönen Sommerurlaub wäre zum Beispiel der Fernradweg EuroVelo 3. Dieser Radweg erstreckt sich über 7 Länder Europas und bringt eine Gesamtstrecke von ca. 5100 Kilometern mit sich.


                        Von Norwegen nach Spanien
                        ...
                        17.07.2019, 16:03
                      • Florida
                        Darum wird Sebastian Vettel 2019 kein Formel 1 Weltmeister
                        von Florida



                        Sebastian Vettel ist seit Jahren die Nummer 1 für deutsche und Ferrari Fans. In dieser Saison hingt der Pilot im roten Rennwagen jedoch der Konkurrenz hinterher und scheint fast chancenlos. Fahrfehler, Strafen und der eigene Faktor der Ungeduld stehen dem Ferraripiloten im Wege.


                        Kein Weltmeistertitel für Sebastian Vettel im Jahr 2019

                        Die aktuelle Formel 1 Saison ist zwar noch lange nicht zu Ende, aber dennoch kann man als Fan bereits jetzt absehen,...
                        17.07.2019, 12:23

                      Anstehende Termine

                      Einklappen

                      Moneytizer Skyscraper

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X