KIA/HYUNDAI Software Update Gen5 (Navi und Firmware) 2019

Einklappen

Billboard

Einklappen

AdTags for bol_rotation_160x600 (6695942)

Einklappen

Automanuals.de

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KIA/HYUNDAI Software Update Gen5 (Navi und Firmware) 2019

Hier nochmal ein neuer Thread, etwas übersichtlicher

Passwort für alles ist
    Code:
    Um den Inhalt sehen zu können musst du dich einloggen oder [url=https://www.bolidenforum.de/register]registrieren[/url].

ANLEITUNG
    1. Navigation Update
    1.1. Entpacken Sie die ZIP-Datei nach Belieben in einen temporären Ordner auf Ihrem PC
    1.2. Kopieren Sie den gesamten Inhalt in das Stammverzeichnis einer SD-Karte mit mindestens 8 GB, die zuvor mit FAT32
    formatiert wurde . Legen Sie die SD-Karte in den Sportage-Steckplatz ein und folgen Sie den Anweisungen.
    NB: Es dauert ungefähr 10 Minuten, in denen die Maschine nicht ausgeschaltet werden sollte. Ich empfehle die Aktualisierung durch während einer längeren Fahrt. Das Navi kann mehrmals neu starten.

2. Karten-Update
    2.1. Entpacken Sie die ZIP-Datei nach Belieben in einen temporären Ordner auf Ihrem PC.
    2.2. Kopieren Sie den gesamten Inhalt in das Stammverzeichnis einer SD-Karte mit mindestens 32 GB, die zuvor mit FAT32 formatiert wurde.
    Sie können die Originalkarte verwenden. In diesem Fall empfehle ich aus Sicherheitsgründen ein Backup. Wenn alles gut geht, löschen Sie das Backup
    2.3. Legen Sie die SD-Karte in den Sportage-Steckplatz ein und warten Sie, bis der Navigator neu gestartet wurde. Voila!

Ich übernehme keine Gewähr. Alles auf eigene Verantwortung...
    Zuletzt geändert von Florida; 08.03.2020, 07:42.

Moin Tarkan, entpack Paswort lautet ?
    www.bolidenforum.de wie letztes mal, ist es nicht laut Fehlermeldung. Und hier steht nix in der "Code" box

Kommentar

Ups sorry, mein Fehler. Update siehe oben. Danke für den Hinweis!

Kommentar

Bj 10. 2018 Tucson FL

1349/ADV

Ist ein update notwendig?
        Zuletzt geändert von mkkochan; 13.02.2020, 09:42.

Kommentar

Karten sind aktuell. Firmware würde ich sagen nicht.

Kommentar

Hallo,
            erstmal Danke Tarkan.

Wo liegt aber der Unterschied zwischen Navigation-Uodate und Karten-Update?

Ich entschuldige mich jetzt schonmal, falls es eine dumme Frage sein sollte.

Grusse

Kommentar

Das eine ist die Software selbst von deinem ganzen Navi und das andere sind lediglich die Karten. Bei der Software kann es mal zu Verbesserungen und minimalen Updates kommen. Die Karten selbst bringen keine möglichen Verbesserungen am Navi-System mit sich, sondern sind eben einfach "nur" die neusten Karten

Grüße

Kommentar

Wollte mir grade das Software-Update runterladen. Da sind alle Dateien doppelt mit gleichem Namen vorhanden mit unterschiedlichen Größen. Was hat es damit auf sich?

Kommentar

Hallo Tarkan,

irgendwas stimmt mit den Downloads nicht. Ich habe mir die gerade mal angeschaut. Bei beiden bekomme ich teilweise die Dateien doppelt zum Download angeboten aber in unterschiedlichen Größen.

Bei der Software ist Part6 scheinbar defekt. Part7 konnte ich nicht daher noch nicht testen.

Diese Links für die Software scheinen die korrekten zu sein, konnte ich aber wegen fehlerhaftem Part6 nicht testen:

Code:
                  Um den Inhalt sehen zu können musst du dich einloggen oder [url=https://www.bolidenforum.de/register]registrieren[/url].
                  Viele Grüße

Kommentar

Zitat von Tarkan Beitrag anzeigen
                    Ups sorry, mein Fehler. Update siehe oben. Danke für den Hinweis!

gern geschehen.

Zitat von wblcx Beitrag anzeigen
                    Hallo Tarkan,

Bei der Software ist Part6 scheinbar defekt. Part7 konnte ich nicht daher noch nicht testen.
                    ja, hatte mich mega die Nacht gewundet. Musste zig Versuche Unternehmen. Aber 6 fehlt nun komplett

Tarkan
                    für gen 1 auch möglich, das du es besorgst. Mein Optima ist von 2012 und der brauchte beim letzten Thema gen 1

LG und danke

Kommentar

Neue Themen

Einklappen

• Redaktion
                      BMW und NVIDIA bringen virtuelle Fabrikplanung auf nächste Stufe
                      von Redaktion
                      Die BMW Group und NVIDIA generieren mit der Omniverse-Plattform einen völlig neuen Ansatz für die Planung hochkomplexer Fertigungssysteme. Das Virtual Factory Planning Tool integriert eine Reihe von Planungsdaten und -anwendungen und ermöglicht die Zusammenarbeit in Echtzeit mit uneingeschränkter Kompatibilität. Als Branchenführer setzen die BMW Group und NVIDIA neue Maßstäbe in der virtuellen Fabrikplanung.

Milan Nedeljković, Vorstandsmitglied der BMW AG für Produktion: „Gemeinsam...
                      29.04.2021, 10:53
                    • Redaktion
                      Vorgestellt: Der neue VW ID.4 GTX
                      von Redaktion
                      Bei der digitalen Weltpremiere am Flughafen Berlin Tempelhof präsentierte Volkswagen sein erstes vollelektrisches Hochleistungsmodell: den ID.4 GTX. Die neue Produktmarke bringt neue und intelligente Sportlichkeit in die Welt der Elektromobilität. Der ID.4 GTX ist das erste Modell, das auf der modularen elektrischen Antriebsmatrix (MEB) basiert und über einen Allradantrieb mit zwei Motoren verfügt. Außerdem bietet er attraktive, hochwertige Designelemente.

„Elektrofahren macht...
                      29.04.2021, 10:52
                    • Redaktion
                      Volkswagen präsentiert Roadmap für klimaneutrale Mobilität
                      von Redaktion
                      Auf der ersten Way to Zero Convention gab Volkswagen heute Einzelheiten zu seinen Plänen zur Dekarbonisierung des Unternehmens und seiner Produkte bekannt. Das Unternehmen beabsichtigt, bis spätestens 2050 netto klimaneutral zu sein. Ein neuer vorläufiger Meilenstein ist die angestrebte Reduzierung der CO 2 -Emissionen pro Fahrzeug in Europa um 40 Prozent bis 2030, die das Konzernziel von 30 Prozent deutlich übertrifft (Basis: 2018). Infolgedessen würde ein durchschnittlicher Volkswagen rund...
                      29.04.2021, 10:48
                    • Redaktion
                      VW präsentiert den ID.4 GTX mit Allradantrieb
                      von Redaktion
                      Volkswagen hat gerade das erste Allradmodell in der ID vorgestellt. Familie. Obwohl die Informationen zu den technischen Daten der ID.4 GTX bereits veröffentlicht wurden, hat der deutsche Autobauer zum ersten Mal den Preis von 50.415 Euro vor Subventionen bekannt gegeben. Das sportliche GTX-Modell soll diesen Sommer auf den Markt kommen.

Die Erwartungen des deutschen Automobilgiganten sind hoch: Nach GTI und GTE soll das GTX-Label nichts weniger als „die Erfolgsgeschichte der sportlichen...
                      29.04.2021, 10:47
                    • Florida
                      Porsche plant Batteriewerk in Tübingen
                      von Florida
                      Porsche will in Tübingen eine eigene Batteriezellenfabrik für die Herstellung von „Hochleistungsbatterien“ errichten. Obwohl der Stuttgarter Sportwagenhersteller plant, künftig Batterien für seine Elektroautos von der Muttergesellschaft Volkswagen zu kaufen, handelt es sich um Hochleistungszellen - das ist „eine Porsche-Domäne“.

Dies zeigte Porsche-Chef Oliver Blume in einem Interview mit der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung . In dem Artikel wird er auch mit den...
                      26.04.2021, 18:48

Artikel und News

Einklappen

• Redaktion
                      BMW und NVIDIA bringen virtuelle Fabrikplanung auf nächste Stufe
                      von Redaktion
                      Die BMW Group und NVIDIA generieren mit der Omniverse-Plattform einen völlig neuen Ansatz für die Planung hochkomplexer Fertigungssysteme. Das Virtual Factory Planning Tool integriert eine Reihe von Planungsdaten und -anwendungen und ermöglicht die Zusammenarbeit in Echtzeit mit uneingeschränkter Kompatibilität. Als Branchenführer setzen die BMW Group und NVIDIA neue Maßstäbe in der virtuellen Fabrikplanung.

Milan Nedeljković, Vorstandsmitglied der BMW AG für Produktion: „Gemeinsam...
                      29.04.2021, 10:53
                    • Redaktion
                      Vorgestellt: Der neue VW ID.4 GTX
                      von Redaktion
                      Bei der digitalen Weltpremiere am Flughafen Berlin Tempelhof präsentierte Volkswagen sein erstes vollelektrisches Hochleistungsmodell: den ID.4 GTX. Die neue Produktmarke bringt neue und intelligente Sportlichkeit in die Welt der Elektromobilität. Der ID.4 GTX ist das erste Modell, das auf der modularen elektrischen Antriebsmatrix (MEB) basiert und über einen Allradantrieb mit zwei Motoren verfügt. Außerdem bietet er attraktive, hochwertige Designelemente.

„Elektrofahren macht...
                      29.04.2021, 10:52
                    • Redaktion
                      Volkswagen präsentiert Roadmap für klimaneutrale Mobilität
                      von Redaktion
                      Auf der ersten Way to Zero Convention gab Volkswagen heute Einzelheiten zu seinen Plänen zur Dekarbonisierung des Unternehmens und seiner Produkte bekannt. Das Unternehmen beabsichtigt, bis spätestens 2050 netto klimaneutral zu sein. Ein neuer vorläufiger Meilenstein ist die angestrebte Reduzierung der CO 2 -Emissionen pro Fahrzeug in Europa um 40 Prozent bis 2030, die das Konzernziel von 30 Prozent deutlich übertrifft (Basis: 2018). Infolgedessen würde ein durchschnittlicher Volkswagen rund...
                      29.04.2021, 10:48
                    • Redaktion
                      VW präsentiert den ID.4 GTX mit Allradantrieb
                      von Redaktion
                      Volkswagen hat gerade das erste Allradmodell in der ID vorgestellt. Familie. Obwohl die Informationen zu den technischen Daten der ID.4 GTX bereits veröffentlicht wurden, hat der deutsche Autobauer zum ersten Mal den Preis von 50.415 Euro vor Subventionen bekannt gegeben. Das sportliche GTX-Modell soll diesen Sommer auf den Markt kommen.

Die Erwartungen des deutschen Automobilgiganten sind hoch: Nach GTI und GTE soll das GTX-Label nichts weniger als „die Erfolgsgeschichte der sportlichen...
                      29.04.2021, 10:47
                    • Florida
                      Porsche plant Batteriewerk in Tübingen
                      von Florida
                      Porsche will in Tübingen eine eigene Batteriezellenfabrik für die Herstellung von „Hochleistungsbatterien“ errichten. Obwohl der Stuttgarter Sportwagenhersteller plant, künftig Batterien für seine Elektroautos von der Muttergesellschaft Volkswagen zu kaufen, handelt es sich um Hochleistungszellen - das ist „eine Porsche-Domäne“.

Dies zeigte Porsche-Chef Oliver Blume in einem Interview mit der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung . In dem Artikel wird er auch mit den...
                      26.04.2021, 18:48

Anstehende Termine

Einklappen

Es gibt keine Ergebnisse zu diesen Suchkriterien.

Lädt...
                    X