KFZ Versicherung Tarifrechner

Einklappen

Billboard

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• KFZ Versicherung Tarifrechner

Anbei ein aktueller Tarifrechner für eure KFZ Versicherung!

ist HUK24 nicht günstiger?

Kommentar

check24 ist unschlagbar... habe selber meine versicherung über das portal abgeschlossen

Kommentar

am Anfang sind die alle günstig und im 2. jähr schlagen die voll auf

Kommentar

Ich kündige jedes Jahr und schließe dann wieder neu ab. Teilweise auch beim gleichen Versicherer.

Kommentar

Leider kommt man mit "Check24" und sonstigen Online-Versicherer für Fahrzeuge die aus der USA importiert wurden nicht weiter. Weil diese mit der TSN 000 angegeben sind. Hat denn jemand wirklich gute Erfahrungen mit Versichern für diese PKW`s? Vielen Dank schon mal im Voraus

Kommentar

das sind nicht nur die USA Fahrzeuge, sondern alle importieren Autos, wie Golf, Passat etc.pp.
              Einfach beim Hersteller nach der richtigen TSN nachfragen. Anhand der Fahrgestellnummer.

Kommentar

Hallo Gast, ich hatte Deinen Hinweis verfolgt und ich direkt an Ford gewandt. Sofern es sich um Exporte aus den USA handelt wie meinem Explorer 2018', weil sie in Deutschland oder der EU nicht vertrieben werden, gibt es für diese Fahrzeuge keine TSN Nummer. Auch nicht im Nachhinein weil es in den USA nicht üblich ist. Meine Anfrage bei verschiedenen Versicherungen ergab, dass sie ein ähnliches Fahrzeug z. B. ein Ford Edge, mit ähnlichen Hubraum und ähnlicher PS/ Kw Stärke zu Grunde legen. Dieses wird dann extra im Vertrag mit vereinbart.
                Ich habe über Check24 Kontakt mit der Bavaria aufgenommen und alle meine Vorstellungen und Leistungen wurden erfüllt.
                So wie das eine Forum Mitglied schrieb, man sollte keine Direktversicherung sonder eine von den großen mit einem Außendienst wählen.

Kommentar

Recommended

Einklappen

Netletix Inread

Einklappen

Anzeige

Einklappen

widgetinstance 396 skipped on mobile views.

Neue Themen

Einklappen

Mirando Billboard

Einklappen

Anstehende Termine

Einklappen

• 00:00 |
                  25.-27. Oktober Lübeck "NORDI CAR CLASSIC" mit Oldtimerparkplatz (Kulturwerft Gollan)
                • 23:00 |

Der Pirmasenser Autosalon ist eine Automesse für die ganze Familie. Zahlreiche Aussteller präsentieren sich auf dem Autosalon Pirmasens und zeigen rund 100 Neufahrzeuge nahezu aller bekannten...
                • 00:00 |

Die IAA Nutzfahrzeuge in Hannover ist die weltweit wichtigste Leitmesse für Transport, Logistik und Mobilität. Mehr als 2.000 Aussteller präsentieren auf der Nutzfahrzeugmesse, welches...
                • Lädt...
                • Keine weiteren Eintragungen.

Moneytizer Skyscraper

Einklappen
                Lädt...
                X