Automatik oder Handschalter?

Einklappen

AdTags for bol_rotation_160x600 (6695942)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #11
    Meine Meinung ist, im Alltag Automatik und zum Spaß Manuell

    Kommentar


    • #12
      Ich würde sagen, das Hängt vom Fahrzeug ab.

      Also ich kann mir beim besten Willen keinen Cadillac Eldorado mit Schalter vostellen, und genauso wenig einen Lancia Delta Integrale mit Automatik :-)

      Kommentar


      • #13
        Beim E-Auto hat sich die Frage erledigt

        Kommentar


        • #14
          Also das ein Automatik Getriebe im Jahre 2019 zu viel bzw mehr Sprit schluckt als ein Handschalter ist ja wohl richtig Käse.
          Denke nur an Mercedes mit den 9 Gang Wandler getrieben.

          Aber für mich der ist der Favorit trotzdem Handgerissen

          Kommentar


          • #15
            Ich bevorzuge den Handschalter, solange man nicht in ein Stadt mit Verkehr wohnt.

            Kommentar


            • #16
              zum morgends auf die arbeit pendeln ist für mich das automatikgetriebe nicht mehr wegzudenken, als kfz enthausiast vermisse ich an schönen sommertagen schon das schaltgetriebe, das kommt aber natürlich auch auf das auto an :-)

              Kommentar


              • #17
                Beim Fahren Schalter. Macht doch Spass.
                Aber im Stau, bei Stop and Go - Automatik mit Spritspar Modus. is doch Klar.

                Kommentar

                Lädt...
                X