BMW Rheingold ISTA-D 4.16.14 Standalone / SDP 4.16.10 / ISTA-P 3.66.1.002 / BLP 4.16.10 + Tools Download

Einklappen

Billboard

Einklappen

Netletix Inread

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• karo7
    antwortet
    Kann mir jemand einen funktionierenden download link schicken
    danke schon mal

Einen Kommentar schreiben:

• lollo3
    antwortet
    Würde mich ebenfalls über den Link freuen !!

Danke im voraus!

• DaDagger
    antwortet
    Würde mich auch über den Link freuen ;-)

Vielen Dank!

• dashane
    antwortet
    Würde mich ebenfalls über den Link freuen ;-)

Danke!

• Schiggisbmw
    antwortet
    Hallo zusammen ich bin neu hier und wollte mal fragen wie man hier die download links bekommen kann?

• steffi
    antwortet
    Moin Leute, nur zur Info, es gibt auch hier im Forum einen Katalog:
    https://www.bolidenforum.de/auto_teile_katalog#/

Grüße!

• cyrus2019
    antwortet
    Bitte um Link

• derparol
    antwortet
    Was ist eigentlich mit dem download Link?

• eveneme
    antwortet
    Bitte link

• Aceman
    antwortet
    Ist das denn so schwer?
    Mit INPA habe ich mich zwar auch rumgequält, lag aber an einem schlechten Download.

• Protoye221
    antwortet
    Ja kannst du, insofern du das Programm zum laufen kriegst

• Aceman
    antwortet
    Hat Rheingold mehr Optionen als INPA?

Habe das Problem, das ich bei meinem e46 von Klimaanlage auf -Automatik umgerüstet habe. Es funktioniert soweit auch alles, nur im Fehlerspeicher stehen noch die zwei Fehler:

1. Fehler Code: 000019
    AUC Heizung / Gebläsesteuerspannung / ZUSATZWASSERPUMPE / frei 0x19 / Info Kompressorkupplung / Standheizung Weckleitung / Relais Spritzdüsenheizung / DME-AC

2. Fehler Code: 000020
    Fussraumtemperaturfühler links / Latentwärmespeicher Absperrventil / AUC Heizung / Fahrzeuggeschwindigkeit / Belüftungstemperaturfühler Links / Motor Belüftungsklappe / Wasserventil rechts / Motor läuft / Zuheizer / Belüftungstemperaturfühler Links IHKA / Info Motor Belüftungsklappe / frei 0x20 / frei 0x1D

Kann ich es ggf. damit rauscodieren?

Fehlerspeicher wurde mit der Ivini ICarly App ausgelesen.

• Protoye221
    antwortet
    Hat es jemand geschafft, alles zu Installieren und das auch alles funktoniert?
    Bei mir sagt Ista D bei jedem Dokument: Dokument ist leer ....

Hoffe auf Hilfe

MfG

• kfechner
    antwortet
    Schade

• ender
    antwortet
    Thanks a lot, but the download link was expired. Could you update it?

Recommended

Einklappen

Anzeige

Einklappen

Neue Themen

Einklappen

Artikel und News

Einklappen

• Florida
    Seat Mii electric kann in Europa konfiguriert werden
    von Florida

Nach dem neuen VW e-Up und dem Škoda Citigo e iV ist der Seat Mii electric nun das dritte Modell in der Familie der kompakten Elektroautos des Volkswagen Konzerns, das zur Konfiguration zur Verfügung steht.

Mit einem Listenpreis von 20.650 Euro ist der Mii electric das günstigste Modell des Trios. Für den Škoda Citigo e iV werden 20.950 Euro genannt, für den VW e-Up 21.975 Euro. Wenn der deutsche Umweltbonus abgezogen wird, kostet der Mii electric immer noch 16.270 Euro...
    Gestern, 18:38
  • Florida
    ElringKlinger erhält Großauftrag für leichten Cockpit-Querträger für Tesla
    von Florida

ElringKlinger hat von einem US-amerikanischen Hersteller einen Großauftrag für die Serienlieferung von leichten Cockpit-Querträgern erhalten. Der Kunde wurde nicht genannt, der Lieferort lässt jedoch keinen Zweifel daran, dass Tesla Teile für sein Modell Y kauft.

Der Auftrag hat zunächst eine Laufzeit von fünf Jahren und ein Gesamtvolumen im mittleren bis hohen zweistelligen Millionen-Euro-Bereich. ElringKlinger liefert bereits die Cockpitquerträger für Tesla Model 3,...
    Gestern, 18:37
  • Florida
    Škoda stellt Octavia der vierten Generation als PHEV vor
    von Florida

Škoda hat die vierte Generation des Octavia vorgestellt, die erstmals auch als Plug-In-Hybrid erhältlich sein wird. Nach dem Superb iV ist der Octavia iV das zweite PHEV-Modell der Marke. Informationen über die Preise und den Termin für die Markteinführung liegen noch nicht vor.

Das Teilzeit-Elektrofahrzeug kombiniert einen 1,4-TSI-Benziner mit 115 kW und einen 75-kW-Elektromotor, die Systemleistung beträgt 150 kW. Die Batterie hat einen Energieinhalt von 13 kWh und ermöglicht...
    Gestern, 18:36
  • Florida
    Hyundai kündigt EV-Offensive in den USA an
    von Florida

Hyundai Motor America plant, sein Angebot an Elektro- und Hybridmodellen bis 2022 von derzeit fünf auf 13 zu erweitern. Dem amerikanischen Ableger des koreanischen Herstellers zufolge wird das Angebot aus sechs Limousinen und sieben SUVs bestehen.

Einige Modelle sind bereits bekannt. Bei drei der sechs angekündigten Limousinen handelt es sich um den überarbeiteten Ioniq - Hyundai zählt die Hybrid-, PHEV- und Elektro-Version als eigenständige Modelle. Die Facelift-Modelle...
    Gestern, 18:35
  • Florida
    Chevrolet präsentiert ersten China-EV
    von Florida

Chevrolet hat nun offiziell sein erstes Elektromodell für den chinesischen Markt vorgestellt. Der Chevrolet Menlo EV ist ein SUV mit einer Reichweite von bis zu 410 Kilometern (im veralteten NEFZ), der voraussichtlich in der ersten Jahreshälfte in China auf den Markt kommen wird.

Die Show war Teil einer speziellen „Chevrolet Gala Night“, bei der eine neue Verbrennungsversion des Chevrolet Blazer vorgestellt wurde. Der Menlo EV wird auf der Auto Guangzhou 2019, die am 22....
    Gestern, 18:34

Mirando Billboard

Einklappen

Anstehende Termine

Einklappen

• 00:00 |

Der Pirmasenser Autosalon ist eine Automesse für die ganze Familie. Zahlreiche Aussteller präsentieren sich auf dem Autosalon Pirmasens und zeigen rund 100 Neufahrzeuge nahezu aller bekannten...
  • 01:00 |

Die IAA Nutzfahrzeuge in Hannover ist die weltweit wichtigste Leitmesse für Transport, Logistik und Mobilität. Mehr als 2.000 Aussteller präsentieren auf der Nutzfahrzeugmesse, welches...
  • Lädt...
  • Keine weiteren Eintragungen.

Moneytizer Skyscraper

Einklappen
Lädt...
X