Bluetooth-Streaming Modul Nachrüsten von usb-nachruesten.de

Einklappen

Billboard

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bluetooth-Streaming Modul Nachrüsten von usb-nachruesten.de

Moin zusammen,

keine Werbung, realer Test... hab mir soeben nun doch mal das BT Nachrüstset von usb-nachruesten.de bestellt.
    https://usb-nachruesten.de/bluetooth...ber=usbn_bt.22

Habe auch gleich die Haken gekauft, insgesamt also ein guter Fuffi weg... Die Haken kamen eher aus Faulheit, im Netz findet man viele Möglichkeiten wie man das Radio auch ohne solche Haken ausbauen kann.
    Werde hier in dem Thread meine Erfahrung über das Gerät schreiben wenn es eintrifft, bin gespannt.

Es kommt übgrigens in einen Audi A6 Avant C5 von 2003. Ja, das ist, als würde man einer Kutsche einen Subwoofer spendieren
    Aber es lohnt sich denke ich, denn aktuell hat der Gute mit seinem Concert 2 System nur CD und keinen USB. So kann man dann doch etwas über Spotify und BT generell streamen.

Bin sehr gespannt! Hat jemand mit dem Set schon Erfahrungen gemacht? Gerne natürlich auch mit anderen BT Sets zum Nachrüsten.
    Update folgt, denke es sollte bis Ende der Woche angekommen sein.

Grüße
    Charlie

So mal zur Info der aktuelle Stand. Habe von meinem Audi A6 2003er erst Mal den CD Wechsler codieren müssen, damit das Gerät überhaupt erkannt wird bzw. ich es anwenden kann. Das war kein Problem mit der genialen Hilfe aus dem Forum hier, danke!

Habe das Gerät nun angeschlossen, natürlich auch mit der ganzen Beachtung des Massekabels (Massekabel falsch angeschlossen scheint wohl der Nr. 1 Fehler bei sowas zu sein), aber das Gerät leuchtet nicht und ich bekomme keine Funktion hin.

Strom scheint es aber irgendwie schon zu bekommen, da ich mich mit dem Handy über BT verbinden kann.

Jetzt werde ich es zurück schicken und die MA von usb-nachrüsten.de schauen sich das mal an.

Ich halte euch auf dem Laufenden

Kommentar

Recommended

Einklappen

Netletix Inread

Einklappen

Anzeige

Einklappen

Neue Themen

Einklappen

Mirando Billboard

Einklappen