Ford Fiesta ohne Licht!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hier findest du weitere Informationen zu TEST

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ford Fiesta ohne Licht!

    Hey Leute ich brauch mal einen Rat.

    Und zwar sind an meinem Ford Fiesta Bauj. 2010 alle Lichter ausgegangen.

    Cockpit, Vorn und Hinten Blinker alles weg was kann das sein.

    Hilfe Jungs ich muss Mittwoch bis Spät arbeiten und ein Knöllchen kann ich mir nicht erlauben.

    #2
    Hallo HenryZ,

    es geht wirklich gar kein Licht mehr?
    Das ist interessant... Das Auto selbst spring ja noch an, oder (also Batterie ist i.O.)?

    Kommentar


      #3
      Hey Leute ich brauch mal einen Rat.

      Und zwar sind an meinem Ford Fiesta Bauj. 2010 alle Lichter ausgegangen.

      Cockpit, Vorn und Hinten Blinker alles weg was kann das sein.

      Hilfe Jungs ich muss Mittwoch bis Spät arbeiten und ein Knöllchen kann ich mir nicht erlauben.
      Wenn das ganze Licht weg ist vorne hinten Blinker etc ist es wahrscheinlich das Relay kann auch das Relay und
      eine Sicherung sein. Schau mal unter der Lenksäule nach. Bei Fiesta kann ich es nicht genau sagen aber ich gaube es
      ist das Hintere der beiden Rechtsliegenden. Schau mal in dem Handbuch ob du einen Schaltplan hast.

      Kommentar


        #4
        Ja, das hört sich definitiv nach Sicherung an.
        Schau mal im Handbuch, da solltest du sehen welche Sicherungen für die Lichter zuständig sind.
        Kann relativ leicht gewechselt werden und Sicherungen bekommst du auch an jeder Tankstelle.

        Kommentar


          #5

          Hallo!

          Meine Vorredner haben es ja schon gesagt, das sind vermutlich die Sicherungen.
          Je nachdem welches Baujahr du hast, kannst du die folgenden Sicherungsreihenfolge nehmen:


          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: index.195.jpg Ansichten: 1 Größe: 245,9 KB ID: 1556

          Kommentar


            #6
            Danke an euch, zusammen haben wir das Kind geschaukelt.

            Es war das Relay und eine Sicherung, Jetzt geht wieder alles. Hatte keine Zeit vorher den Lagebericht und die Rückmeldung zu schreiben.
            Sorry.

            Kommentar


              #7
              Finde es echt gut, dass man auch mal eine Rückantwort bekommt.

              Viele lesen sich leider die Tipps durch und geben keine Antwort, ob die Hilfe Erfolg hatte oder nicht.

              Kommentar

              • Automobilelektronik sind elektronische Systeme, die in Straßenfahrzeugen verwendet werden, wie zum Beispiel: Motormanagement, Zündung, Radio, Carputer, Telematik, In-Car-Unterhaltungssysteme und andere Komponenten. Elektronische Systeme sind zu einem immer größeren Teil der Kosten eines Automobils geworden, von nur etwa 1% ihres Wertes im Jahr 1950 auf etwa 30% im Jahr 2010.

                 

                Moderne Elektroautos verlassen sich auf die Leistungselektronik für die Steuerung des Hauptantriebsmotors sowie für das Management des Batteriesystems. Zukünftige autonome Autos werden auf leistungsfähige Computersysteme, eine Reihe von Sensoren, Vernetzung und Satellitennavigation angewiesen sein, die alle Elektronik benötigen.

              Lädt...
              X