Vorteile Gewindefahrwerk?

Einklappen

Billboard

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorteile Gewindefahrwerk?

    Möchte mal fragen aus welchem Grund baut man sich bei einem neuen Fahrzeug ein Gewindefahrwerk ein? Ich meine wenn das Rennfahrer macht verstehe ich es ja. Oder ist da der Gedanke dahinter das die bei Skoda kein vernünftiges Fahrwerk einbauen? Sorry aber ich verstehe es nicht wozu das gut sein soll.

  • #2
    Die wenigsten Fahrzeughersteller verbauen vernünftige Fahrwerke ein

    Kommentar


    • #3
      Der Gedanke liegt nur darin das das Auto damit besser aussieht und tiefer liegt. Gerade bei den RS Fahren beliebt. Das man dabei seine Garantie verliert ist jedem seins.

      Soll aber nicht heißen das das normale Fahrwerk schlecht wäre. Im Vergleich zu PSA meilenweit voraus.

      Kommentar


      • #4
        Die Vorteile eines Gewindefahrwerks sind zum Beispiel sportliches Fahrverhalten und eine viel bessere Kurvenlage. Bevor man aber ein Gewindefahrwerk verbaut, sollte man eine Probefahrt in einem Auto machen wo dieses verbaut ist. Man weiß sofort ob es einem zuspricht oder nicht. Es ist knüppelhart und der Komfort leidet ungemein. Ein Sportfahrwerk bietet im Gegenteil noch ein gewissen Komfort und ist eine gute Kombi zwischen Sport und Komfort. Spreche aus eigener Erfahrung.

        Kommentar

        Recommended

        Einklappen

        Netletix Inread

        Einklappen

        Anzeige

        Einklappen

        Ähnliche Themen

        Einklappen

        Neue Themen

        Einklappen

        Mirando Billboard

        Einklappen

        Anstehende Termine

        Einklappen

        Moneytizer Skyscraper

        Einklappen
        Lädt...
        X