Was für einen Schlagschrauber für Auto?

Einklappen

Billboard

Einklappen

Netletix Inread

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was für einen Schlagschrauber für Auto?

    Hi Leute ich möchte in Zukunft meine Räder und die Bremsen und andere Schrauben die festsitzen mit einem Schlagschrauber lösen. Könnt ihr mir eine Elektronische Variante empfehlen oder doch Druckluft. Ich habe leider nur einen Standard Baumarkt kompressor. Reicht der dafür??

  • #2
    Ach ja, es geht im Detail um einen Audi A6

    Kommentar


    • #3
      Also die Akku hilti schlagschrauber sind ganz passabel und die Bosch professionell sind auch gut

      Kommentar


      • #4
        Also Kompressor is nicht soooo wichtig...... fürn schlagschrauber reicht einer der 6-8 bar macht. Wichtig ist dass der Schlauch nicht so dünn im Durchmesser ist. Ich hab nen billig Kompressor aus Fernost und nen hazet schlagschrauber, funktioniert ganz gut. Und nen miniöler dran zwecks Schmierung vom schlagschrauber. Ich habe allerdings auch ein bosch Professional Elektroschlagschrauber und muss sagen beide haben genug Leistung...... also wohl eine Glaubensfrage / Geld frage..... aber wenn du schon einen Kompressor hast. Dann Kauf dir einen für Druckluft! Weil da kannst du dann auch mal Sachen ausblasen und reifen aufpumpen usw..... und die bosch schlagschrauber sind auch im Verhältnis nicht gerade günstig.......

        Kommentar


        • #5
          Makita Akkuschlagschrauber und du hast keine wünsche mehr offen

          Kommentar


          • #6
            Wir hatten in der alten firma den grossen hilti akku schlagschrauber und mit dem konnte man fast alles lösen. Und ich rede nicht von autos sondern bei baumaschienen. Kostet halt dementsprechend

            Kommentar


            • #7
              Posting kommt bestimmt zu spät - ich kann den von Makita "DTW285" empfehlen.
              Der funktioniert sogar mit Akku und macht gute 240 Nm - Echte, mit kalibriertem Hazet gemessen.

              Kommentar


              • #8
                Ich kann die Monster Serie von Kstools sehr empfehlen. Habe den "kleinen" und "großen". Sind beide sehr stark. Glaube sogar der kleine hat das größte Lösemoment in seiner Klasse. Liegt gut in der Hand und durch die kompakte leichte Bauweise kann auch länger damit gearbeitet werden, ohne die Arme zu stark zu ermüden!!

                Kommentar


                • #9
                  Ich nutze seit knapp 20 Jahren einen Schlagschrauber von Hazet (Druckluft)...und er funktioniert nach wie vor top!

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich habe seit gut 1,5 Jahren RODCRAFT ULTRA COMPACT Schlagschrauber RC2202 und bin damit völlig zufrieden.

                    Kommentar

                    Recommended

                    Einklappen

                    Neue Themen

                    Einklappen

                    Artikel und News

                    Einklappen

                    • Florida
                      EU-Kommission genehmigt Finanzierung für Batterieforschung
                      von Florida



                      Die Europäische Kommission hat jetzt Finanzmittel in Höhe von 3,2 Milliarden Euro für gesamteuropäische Forschungs- und Innovationsprojekte von sieben Mitgliedstaaten in allen Segmenten der Wertschöpfungskette von Batterien bewilligt. Davon werden unter anderem Opel und BMW profitieren.

                      Es handelt sich um ein wichtiges Projekt von gemeinsamem europäischem Interesse („IPCEI“), das von Belgien, Deutschland, Finnland, Frankreich, Italien, Polen und Schweden...
                      09.12.2019, 20:47
                    • Florida
                      LG profitiert von Chinas Model 3-Politik
                      von Florida


                      Die Aufnahme des in China hergestellten Tesla-Modells 3 in die Förderliste der Regierung hat für LG Chem einen positiven Kaskadeneffekt. Da Tesla bei den Batterien offenbar auf LG Chem setzt, wird seit 2016 erstmals wieder ein Elektroauto mit Batterien eines koreanischen Herstellers in die begehrte chinesische Förderliste aufgenommen.

                      Mit der Aufnahme in die Förderliste hat Tesla von der Regierung nicht nur das Versprechen erhalten, dass das lokal hergestellte Modell...
                      09.12.2019, 20:46
                    • Florida
                      Tesla soll in Brandenburg Batteriezellen produzieren
                      von Florida



                      Laut einem Medienbericht könnte Tesla in seinem europäischen Werk in Brandenburg auch eigene Batteriezellen produzieren. Als Anhaltspunkt werden unter anderem die Stellenanzeigen für Gigafactory 4 angeführt.

                      Teslamag hat diese Annahme formuliert und basiert auf Stellenanzeigen für Gigafactory 4 , wo unter anderem zu lesen ist, dass Bewerber in der Lage sein sollten, „innovative Detailkonstruktionen für ein breites Spektrum von Systemen von Elektrolyten bis...
                      09.12.2019, 20:46
                    • Florida
                      USA: GM lanciert mit LG Chem ein JV für Batteriezellen
                      von Florida



                      General Motors hat Pläne für die Serienproduktion von Batteriezellen für zukünftige batterieelektrische Fahrzeuge veröffentlicht, die frühere Gerüchte bestätigen. GM wird zusammen mit LG Chem die Zellen in beträchtlicher Anzahl in Ohio herstellen.

                      Konkret plant GM ein 2,3-Milliarden-Dollar-Joint Venture mit dem südkoreanischen Batteriezellenhersteller LG Chem. Das Joint Venture, an dem beide Partner jeweils 50 Prozent der Anteile halten, soll in Lordstown...
                      09.12.2019, 20:45
                    • Florida
                      Automobili Pininfarina weitet Vertrieb nach Japan aus
                      von Florida


                      Der Luxus-Elektrofahrzeughersteller Automobili Pininfarina erweitert sein globales Händlernetz mit der Sky Group in Japan. Bei der Auftaktveranstaltung in Tokio unterstrich das Unternehmen die Bedeutung des japanischen und des asiatischen Marktes im Allgemeinen, auch für den Verkauf seines bevorstehenden Elektro-Hyperautos.

                      Pininfarina präsentierte im vergangenen Jahr den Battista , einen vollelektrischen Supersportwagen, und plant, nicht mehr als 150 Einheiten zu verkaufen....
                      09.12.2019, 20:44

                    Anstehende Termine

                    Einklappen

                    • 00:00 |

                      Der Pirmasenser Autosalon ist eine Automesse für die ganze Familie. Zahlreiche Aussteller präsentieren sich auf dem Autosalon Pirmasens und zeigen rund 100 Neufahrzeuge nahezu aller bekannten...
                    • 01:00 |

                      Die IAA Nutzfahrzeuge in Hannover ist die weltweit wichtigste Leitmesse für Transport, Logistik und Mobilität. Mehr als 2.000 Aussteller präsentieren auf der Nutzfahrzeugmesse, welches...
                    • Lädt...
                    • Keine weiteren Eintragungen.
                    Lädt...
                    X