Was für einen Schlagschrauber für Auto?
Einklappen
Billboard
Einklappen
Netletix Inread
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Was für einen Schlagschrauber für Auto?
Hi Leute ich möchte in Zukunft meine Räder und die Bremsen und andere Schrauben die festsitzen mit einem Schlagschrauber lösen. Könnt ihr mir eine Elektronische Variante empfehlen oder doch Druckluft. Ich habe leider nur einen Standard Baumarkt kompressor. Reicht der dafür??
Stichworte: -
-
Also Kompressor is nicht soooo wichtig...... fürn schlagschrauber reicht einer der 6-8 bar macht. Wichtig ist dass der Schlauch nicht so dünn im Durchmesser ist. Ich hab nen billig Kompressor aus Fernost und nen hazet schlagschrauber, funktioniert ganz gut. Und nen miniöler dran zwecks Schmierung vom schlagschrauber. Ich habe allerdings auch ein bosch Professional Elektroschlagschrauber und muss sagen beide haben genug Leistung...... also wohl eine Glaubensfrage / Geld frage..... aber wenn du schon einen Kompressor hast. Dann Kauf dir einen für Druckluft! Weil da kannst du dann auch mal Sachen ausblasen und reifen aufpumpen usw..... und die bosch schlagschrauber sind auch im Verhältnis nicht gerade günstig.......
Kommentar
-
Ich kann die Monster Serie von Kstools sehr empfehlen. Habe den "kleinen" und "großen". Sind beide sehr stark. Glaube sogar der kleine hat das größte Lösemoment in seiner Klasse. Liegt gut in der Hand und durch die kompakte leichte Bauweise kann auch länger damit gearbeitet werden, ohne die Arme zu stark zu ermüden!!
Kommentar
Recommended
Einklappen
Neue Themen
Einklappen
-
von PamelaBMW Rheingold ISTA-D 4.16.14 Standalone / SDP 4.16.10 / ISTA-P 3.66.1.002 / BLP 4.16.10 + Tools Download
ISTA/P ist das Programmiersystem des ISPI Next Netzwerk. Mit ISTA/P können alle Steuergeräte...-
Kanal: Software und Diagnose
24.03.2019, 19:22 -
-
von TarkanUPDATE: Ich habe neben den Updates hier auch für KIA einen extra Thread erstellt. Schaut da auch mal rein, gerade wenn ihr ältere KIA Versionen habt:
https://www.bolidenforum.de/forum/ki...-dow...-
Kanal: Hyundai Forum
28.01.2019, 19:31 -
-
von TarkanErsatzteilkataloge Autoteile Katalog online findet ihr ab sofort kostenlos bei uns:
https://www.bolidenforum.de/auto_teile_katalog-
Kanal: BMW Motorrad
30.07.2019, 21:23 -
-
von HansiR 1200 BMW Anleitung Handbuch Reparatur manual PDF Download
R 1200 GS- 2017 BMW R 1200 GS
22 manuals - 2016 BMW R 1200 GS
22 manuals - 2015 BMW R 1200 GS
2 m
-
Kanal: BMW Motorrad
15.04.2019, 10:18 - 2017 BMW R 1200 GS
-
von TarkanErsatzteilkataloge Autoteile Katalog online findet ihr ab sofort kostenlos bei uns:
https://www.bolidenforum.de/auto_teile_katalog-
Kanal: Hyundai Kona und Kona EV
29.07.2019, 21:50 -
Artikel und News
Einklappen
-
von Florida
Die Europäische Kommission hat jetzt Finanzmittel in Höhe von 3,2 Milliarden Euro für gesamteuropäische Forschungs- und Innovationsprojekte von sieben Mitgliedstaaten in allen Segmenten der Wertschöpfungskette von Batterien bewilligt. Davon werden unter anderem Opel und BMW profitieren.
Es handelt sich um ein wichtiges Projekt von gemeinsamem europäischem Interesse („IPCEI“), das von Belgien, Deutschland, Finnland, Frankreich, Italien, Polen und Schweden...-
Kanal: Politik
09.12.2019, 20:47 -
-
von Florida
Die Aufnahme des in China hergestellten Tesla-Modells 3 in die Förderliste der Regierung hat für LG Chem einen positiven Kaskadeneffekt. Da Tesla bei den Batterien offenbar auf LG Chem setzt, wird seit 2016 erstmals wieder ein Elektroauto mit Batterien eines koreanischen Herstellers in die begehrte chinesische Förderliste aufgenommen.
Mit der Aufnahme in die Förderliste hat Tesla von der Regierung nicht nur das Versprechen erhalten, dass das lokal hergestellte Modell...-
Kanal: Batterie und Brennstoffzelle
09.12.2019, 20:46 -
-
von Florida
Laut einem Medienbericht könnte Tesla in seinem europäischen Werk in Brandenburg auch eigene Batteriezellen produzieren. Als Anhaltspunkt werden unter anderem die Stellenanzeigen für Gigafactory 4 angeführt.
Teslamag hat diese Annahme formuliert und basiert auf Stellenanzeigen für Gigafactory 4 , wo unter anderem zu lesen ist, dass Bewerber in der Lage sein sollten, „innovative Detailkonstruktionen für ein breites Spektrum von Systemen von Elektrolyten bis...-
09.12.2019, 20:46 -
-
von Florida
General Motors hat Pläne für die Serienproduktion von Batteriezellen für zukünftige batterieelektrische Fahrzeuge veröffentlicht, die frühere Gerüchte bestätigen. GM wird zusammen mit LG Chem die Zellen in beträchtlicher Anzahl in Ohio herstellen.
Konkret plant GM ein 2,3-Milliarden-Dollar-Joint Venture mit dem südkoreanischen Batteriezellenhersteller LG Chem. Das Joint Venture, an dem beide Partner jeweils 50 Prozent der Anteile halten, soll in Lordstown...-
09.12.2019, 20:45 -
-
von Florida
Der Luxus-Elektrofahrzeughersteller Automobili Pininfarina erweitert sein globales Händlernetz mit der Sky Group in Japan. Bei der Auftaktveranstaltung in Tokio unterstrich das Unternehmen die Bedeutung des japanischen und des asiatischen Marktes im Allgemeinen, auch für den Verkauf seines bevorstehenden Elektro-Hyperautos.
Pininfarina präsentierte im vergangenen Jahr den Battista , einen vollelektrischen Supersportwagen, und plant, nicht mehr als 150 Einheiten zu verkaufen....-
Kanal: Automobil
09.12.2019, 20:44 -
Anstehende Termine
Einklappen
-
00:00 |
Der Pirmasenser Autosalon ist eine Automesse für die ganze Familie. Zahlreiche Aussteller präsentieren sich auf dem Autosalon Pirmasens und zeigen rund 100 Neufahrzeuge nahezu aller bekannten... -
01:00 |
Die IAA Nutzfahrzeuge in Hannover ist die weltweit wichtigste Leitmesse für Transport, Logistik und Mobilität. Mehr als 2.000 Aussteller präsentieren auf der Nutzfahrzeugmesse, welches... - Lädt...
- Keine weiteren Eintragungen.
Stichwortwolke
Einklappen
Kommentar