Was für einen Schlagschrauber für Auto?

Einklappen

Billboard

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was für einen Schlagschrauber für Auto?

Hi Leute ich möchte in Zukunft meine Räder und die Bremsen und andere Schrauben die festsitzen mit einem Schlagschrauber lösen. Könnt ihr mir eine Elektronische Variante empfehlen oder doch Druckluft. Ich habe leider nur einen Standard Baumarkt kompressor. Reicht der dafür??

Ach ja, es geht im Detail um einen Audi A6

Kommentar

Also die Akku hilti schlagschrauber sind ganz passabel und die Bosch professionell sind auch gut

Kommentar

Also Kompressor is nicht soooo wichtig...... fürn schlagschrauber reicht einer der 6-8 bar macht. Wichtig ist dass der Schlauch nicht so dünn im Durchmesser ist. Ich hab nen billig Kompressor aus Fernost und nen hazet schlagschrauber, funktioniert ganz gut. Und nen miniöler dran zwecks Schmierung vom schlagschrauber. Ich habe allerdings auch ein bosch Professional Elektroschlagschrauber und muss sagen beide haben genug Leistung...... also wohl eine Glaubensfrage / Geld frage..... aber wenn du schon einen Kompressor hast. Dann Kauf dir einen für Druckluft! Weil da kannst du dann auch mal Sachen ausblasen und reifen aufpumpen usw..... und die bosch schlagschrauber sind auch im Verhältnis nicht gerade günstig.......

Kommentar

Makita Akkuschlagschrauber und du hast keine wünsche mehr offen

Kommentar

Wir hatten in der alten firma den grossen hilti akku schlagschrauber und mit dem konnte man fast alles lösen. Und ich rede nicht von autos sondern bei baumaschienen. Kostet halt dementsprechend

Kommentar

Posting kommt bestimmt zu spät - ich kann den von Makita "DTW285" empfehlen.
              Der funktioniert sogar mit Akku und macht gute 240 Nm - Echte, mit kalibriertem Hazet gemessen.

Kommentar

Ich kann die Monster Serie von Kstools sehr empfehlen. Habe den "kleinen" und "großen". Sind beide sehr stark. Glaube sogar der kleine hat das größte Lösemoment in seiner Klasse. Liegt gut in der Hand und durch die kompakte leichte Bauweise kann auch länger damit gearbeitet werden, ohne die Arme zu stark zu ermüden!!

Kommentar

Ich nutze seit knapp 20 Jahren einen Schlagschrauber von Hazet (Druckluft)...und er funktioniert nach wie vor top!

Kommentar

Ich habe seit gut 1,5 Jahren RODCRAFT ULTRA COMPACT Schlagschrauber RC2202 und bin damit völlig zufrieden.

Kommentar

Facom oder KS tools

Kommentar

Ich habe einen Schlagschrauben von Rodcraft im Einsatz und kann nur gutes berichten (sehr hohes Lösemoment).
                        Die Akkuschlagschrauber sind super, wenn sie öfter als zweimal im Jahr benutzt werden, sonst droht der Akku sehr schnell kaputt zu gehen.

Kommentar

Servus, der hier ist klasse grade auch wenn man an stellen nur wenig platz hat. https://www.amazon.de/Druckluft-Schl...keywords=9012M

Kommentar

Ist wohl schon ein wenig älter der Thread, ist ja aber immer noch ein gutes Thema.

Den Akkuschlagschrauber von Ryobi ist eine sehr gute wahl wie ich finde

Kommentar

Bei druckluftbetriebenen kann ich die Rodcraft und Hazet empfehlen. Hab mir aber vor ein paar Jahren auch einen Makita DTW450 gekauft, weil all meine Akkubetriebenen Geräte 18V Makita sind, und muss sagen das ich privat, bei Arbeiten an Fahrzeugen, fast nur noch diesen nutze.

Kommentar

Recommended

Einklappen

Netletix Inread

Einklappen

Anzeige

Einklappen

Neue Themen

Einklappen

Mirando Billboard

Einklappen

Neue Artikel

Einklappen

• Florida
                                Mercedes präsentiert Plug-in-Hybride der A- und B-Klasse
                                von Florida

Mercedes-Benz bringt nun auch seine Plug-in-Hybridantriebe der dritten Generation in die A- und B-Klasse. Die Limousine A 250 e und A 250 e kann ab sofort bestellt werden, und der Verkauf der B 250 e wird in wenigen Wochen beginnen.

Die neuen PHEV-Modelle werden in diesem Jahr auf den Markt kommen. Der Hochspannungsspeicher in den Plug-Ins ist mit 15,6 kWh größer als bei den meisten vergleichbaren Fahrzeugen. Dies sollte zwischen 56 und 69 WLTP-Kilometer rein elektrisches...
                                Gestern, 19:55
                              • Florida
                                Fiat-Chrysler plant einen vollelektrischen Panda
                                von Florida

Nachdem der Fiat 500 ab dem nächsten Jahr in einer vollelektrischen Version auf den Markt kommt, hat der CEO von Fiat Panda gesagt, dass ab 2023 auch der vollelektrische Fiat Panda auf den Markt kommen wird. Die beiden E-Modelle sind Teil eines umfassenderen Plans, der sich auf die Erneuerung der beiden europäischen Bestseller konzentriert.

Nach Informationen der britischen Publikation Autocar hat ein Treffen hochrangiger Manager im Juli im Turiner Designzentrum von...
                                Gestern, 19:53
                              • Florida
                                Elektroautovermietung NextMove behauptet Tesla ist eine Service-Hölle
                                von Florida

Nextmove erweitert seine Flotte um weitaus weniger Tesla Modell 3 als geplant. Das Unternehmen hatte Ende letzten Jahres 100 Tesla Modell 3 bestellt, aber nach Problemen bei der Auslieferung der ersten Modelle stornierte die Vermieterin einen weiteren Auftrag über rund fünf Millionen Euro.

Laut Nextmove war nur jedes vierte Tesla Modell 3 Neufahrzeug in den ersten fünfzehn im Frühjahr 2019 ausgelieferten EVs fehlerfrei. Unsere Redaktion hat Lieferscheine mit...
                                Gestern, 19:53
                              • Florida
                                Stefan Krause tritt als CEO von Canoo zurück
                                von Florida

Nach Karl-Thomas Neumann tritt Stefan Krause auch aus dem Vorstand des kalifornischen EV-Startups Canoo (ehemals Evelozcity) zurück. Unter Berufung auf private "Familienangelegenheiten" wird Krause nicht mehr CEO sein, sondern sich weiterhin in begrenztem Umfang um die Finanzierung kümmern.

Das Manager Magazin zitiert Neumann mit den Worten, dass er Zeit braucht, um dringende Familienangelegenheiten zu regeln und sich nicht mehr ausreichend um seine Aufgabe...
                                Gestern, 19:51
                              • Florida
                                Verbesserter Karma Revero GT PHEV bestellbar
                                von Florida

Nachdem Karma Automotive Anfang des Jahres die Plug-in-Hybrid 2020 Revero GT vorgestellt hat, hat das Unternehmen nun angekündigt, dass die US-Preise bei 135.000 US-Dollar beginnen werden. Die 2020 Revero GT kostet 5.000 Dollar mehr als ihr Vorgänger und verfügt über eine Reihe von Updates.

Die Karma Revero GT wurde erstmals vor wenigen Monaten vorgestellt und läuft mit einem Hybridantrieb, der einen BMW Twin Power Turbo Dreizylindermotor als Range Extender verwendet....
                                Gestern, 19:50

Anstehende Termine

Einklappen

Moneytizer Skyscraper

Einklappen
                              Lädt...
                              X