Die Zukunft des Artega Karolino-Microlino

Einklappen

Billboard

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Zukunft des Artega Karolino-Microlino

    Die nostalgischen PKWs aus den 50ziger und 60ziger Jahren erleben bei der Elektromobilität eine Renaissance der Kleinfahrzeuge.
    Ein neu umkämpfter Markt, wie so etwas aussehen kann das sieht man hier => https://www.auto-motor-und-sport.de/...o-elektroauto/

  • #2
    Microlino kannte ich, Karolino aber noch nicht. Für mich wären beide nichts, da ich sie auch optisch nicht ansprechend finde. Aber ich glaube schon, dass es eine breite Zielgruppe dafür geben wird!

    Kommentar

    Recommended

    Einklappen

    Netletix Inread

    Einklappen

    Anzeige

    Einklappen

    Neue Themen

    Einklappen

    Mirando Billboard

    Einklappen

    Anstehende Termine

    Einklappen

    Moneytizer Skyscraper

    Einklappen
    Lädt...
    X