2021 Jeep Grand Wagoneer brandneuer Luxus-SUV

Einklappen

Billboard

Einklappen

Netletix Inread

Einklappen

Automanuals.de

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2021 Jeep Grand Wagoneer brandneuer Luxus-SUV

    Der Jeep Grand Wagoneer wird 100.000 US-Dollar voll beladen, während der Mainstream-Wagoneer rund 60.000 US-Dollar starten wird. Diese Informationen stammen von Jeep-Präsident Christian Meunier, der die Preisspanne des neuen SUV in voller Größe während eines Briefings über das neue Grand Wagoneer-Konzept erörterte, eine dünn verschleierte Version des Serienmodells, das im Sommer 2021 eintreffen wird. Das Serienmodell wird es sein teilen wahrscheinlich ihre Antriebsstrangangebote mit dem Ram 1500, was hybridunterstützte 3,6-Liter-V6- und 5,7-Liter-V8-Gasmotoren und möglicherweise einen Turbodiesel 3,0-Liter-V6 bedeuten würde. Eine Plug-in-Hybrid-Version wird sicherlich auch die Produktion erreichen. Allradantrieb wird Standard sein, und Jeep sagt, dass er drei verschiedene 4x4-Systeme und eine optionale Luftfederung anbieten wird.



Recommended

Einklappen

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Neue Themen

Einklappen

Artikel und News

Einklappen

  • Florida
    Foxconn & Geely starten Partnerschaft zur Herstellung von Elektrofahrzeugen
    von Florida
    Der langjährige Apple-Zulieferer Foxconn und der chinesische Autohersteller Geely gehen eine Partnerschaft ein. Mit dem geplanten Joint Venture, an dem beide Partner jeweils die Hälfte der Anteile halten, beabsichtigen Geely und Foxconn, unter anderem die Auftragsfertigung von Fahrzeugen sowie Beratungsleistungen im Bereich Elektromobilität anzubieten.

    Die beiden neuen Partner haben große Ziele: Laut der von beiden Unternehmen veröffentlichten Ankündigung von Foxconn wird das...
    13.01.2021, 20:57
  • Florida
    Renault verdoppelt EV-Absatz in Europa
    von Florida
    Renault hat seine Verkaufsstatistik für Elektroautos für 2020 vorgelegt. Den Zahlen zufolge konnte der französische Autohersteller in Europa 115.888 Elektrofahrzeuge verkaufen, rund doppelt so viele wie 2019. Das mit Abstand erfolgreichste Elektromodell des Unternehmens war erneut. der Renault Zoe.

    Relativ gesehen stieg der Absatz von Elektroautos von Renault im Vergleich zu 2019 um 101,4 Prozent. Dabei knackte der Zoe die Marke von 100.000 Verkäufen (100.657) als mit Abstand erfolgreichstes...
    13.01.2021, 20:57
  • Florida
    Hyundai zeigt den Ioniq 5
    von Florida
    Hyundai bietet eine offizielle Vorschau auf den mit Spannung erwarteten Ioniq 5 und enthüllte die ersten Designelemente und Technologien der elektrischen Frequenzweiche. Nach dem digitalen Debüt im Februar kann das 800-Volt-Elektrofahrzeug vorreserviert werden, bevor es im Sommer 2021 seine Markteinführung in Europa feiert.

    Auf den ersten Blick ist klar, dass das Serienmodell des Ioniq 5 auch die im Jahr 2019 gezeigte eckige Designsprache des „Concept 45“ beibehalten wird und...
    13.01.2021, 20:56
  • Florida
    Formel-1-Team McLaren entscheidet sich für die Formel E
    von Florida
    McLaren Racing hat sich die Option gesichert, nach dem Debüt der 3. Generation an Rennwagen an der Formel E teilzunehmen. Mit dieser Option kann McLaren als eines von maximal zwölf Teams der Saison 2022/23 an der Meisterschaft teilnehmen.

    Dies sind erfreuliche Neuigkeiten für die Teilnehmer der Elektro-Rennserie, da Audi und BMW kürzlich ihren Rückzug aus der Formel E angekündigt haben. Die neunte Saison verspricht neue, leichtere Rennwagen mit stärkeren Antriebssträngen, und...
    13.01.2021, 20:55
  • Florida
    Apple im Gespräch mit Hyundai über die BEV-Zusammenarbeit
    von Florida
    Apple könnte den südkoreanischen Autobauer Hyundai als Partner für die Entwicklung seines angeblich selbstfahrenden Elektroautos auswählen. Dies geht aus einer Aussage der Südkoreaner hervor, die Hyundai jedoch inzwischen vager formuliert hat.

    Eine mögliche Partnerschaft zwischen Apple und Hyundai wurde erstmals vom Fernsehsender Korea Economic Daily gemeldet . Hyundai bestätigte diesen Bericht zunächst grundsätzlich und erklärte, dass die Zusammenarbeit „in einem frühen...
    08.01.2021, 20:56

Anstehende Termine

Einklappen

Es gibt keine Ergebnisse zu diesen Suchkriterien.

Lädt...
X