Kosten für Leasing Hyundai Kona EV

Einklappen

Hier findest du weitere Informationen zu TEST

X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jessy
    Senior Member
    • 30.09.2018
    • 148

    Kosten für Leasing Hyundai Kona EV

    Bin letzte Woche den Kona gefahren.
    Muss sagen, ein echt klasse Fahrzeug.

    Nur die monatliche Leasingrate 670€ ist heftig.
    Das hat mich jetzt wieder davon abgehalten, mir einen zu bestellen. Bei gerade mal 10000 Km im Jahr, ist mir das viel zu viel Geld.
  • Türsteher
    Senior Member
    • 30.09.2018
    • 452

    #2
    Ohne Anzahlung?
    Kommt ja auf viele Faktoren an.
    Restwert? Leasingfaktor? Effektiver Zinssatz?

    Kommentar

    • jessy
      Senior Member
      • 30.09.2018
      • 148

      #3
      als Anzahlung die Überführung.
      36 Monate 10000 km.

      Kommentar

      • Hansi
        Senior Member
        • 30.09.2018
        • 1133

        #4
        Ja, etwas zu verändern wollen ist teuer. In dieser Hinsicht haben es die EarlyAdopter sehr schwer. Aber warte ruhig noch so ca. 10 bis 15 Jahre, beruhige dein Gewissen damit, dass du es ja versucht hast. Dann sind die gebrauchten frühen bestimmt Preisgünstiger zu bekommen. "Vorsicht, ist Ironisch gemeint"
        Mal ganz ehrlich... wenn das Preisliche wirklich alles ist, was dich davon abhält den Wagen zu kaufen, wirst auch du deinen Weg finden. Es arbeitet ja schon in deinem Kopf! Sonst hättest du dir den Wagen nie angeschaut und wärst nie eine Proberunde gefahren. Gib der Idee die Zeit, die sie benötigt.

        Kommentar

        • driver
          Senior Member
          • 30.09.2018
          • 250

          #5
          670? Ich zahle 545 Euro im Monat inkl. Zulassung, Überführung, alle Inspektionen und Verschleiß (ausser Reifen) für die nächsten 48 Monate. 20.000 km Fahrleistung pro Jahr.

          Kommentar

          • Der Hyundai Kona ist ein SUV-Crossover-SUV des südkoreanischen Herstellers Hyundai, der im Juni 2017 erstmals gezeigt wurde und ab 2017 zu haben ist. Der Kona ist das kleinste SUV von Hyundai mit einer Länge von 4165 mm und einer Breite von 1800 mm. Es ist 1560mm groß und hat einen Radstand von 2600mm.

            Eine batterieelektrische Version mit einer Reichweite von 250 Meilen wird voraussichtlich 2018 in Korea und 2019 in den USA verfügbar sein

            Getreu der Hyundais geografischen Nomenklatur für ihre SUV-Linie ist die Kona nach dem westlichen Viertel der Insel Hawai'i benannt. Das Auto wird in Portugal als Hyundai Kauai verkauft, da Kona zu "Cona", dem Slangwort für die weiblichen Genitalien in Portugiesisch zu ähnlich ist. Der Kauai ist nach der westlichen Insel Hawaii benannt. In China wird das Auto als Hyundai Encino vermarktet.

          Lädt...