,

Ausstattung und Farben des Hyundai Kona Elektro

Einklappen

affilinet

Einklappen

Adflare

Einklappen

Billboard

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausstattung und Farben des Hyundai Kona Elektro

    Die Ausstattung:

    Serienausstattung Trend:

    -Klimaautomatik
    -aktiver Spurhalteassistent
    -Aufmerksamkeitsassistent
    -Lichtsensor
    -elektr.verstellbare,beheizte Außenspiegel
    -Bluetooth-Freisprechanlage
    -Smart-Key-System
    -höhenverstellbarer Fahrersitz,höhen- und längsverstellbares Lenkrad
    -Rückfahrkamera und Einparkhilfe hinten
    -Sitzheizung vorne und Lenkradheizung
    -autonomer Notbremsassistent
    -adaptiver Tempomat mit Stop-Funktion
    -Dachreling
    -8“ Farb-Touchscreen Navigationssystem mit Apple Carplay/Android Auto
    -17“ Leichtmetallfelgen
    -beheizter Akku
    -Notladekabel
    Zusatzausstattung Style:
    -Stoff/Ledersitze
    -Induktives Laden für Smartphone
    -Regensensor
    -automatisch abblendender Innenspiegel
    -Voll-LED-Scheinwerfer
    -Fernlichtassistent
    -LED-Rückleuchten
    -abgedunkelte Scheiben ab B-Säule
    -Wärmedämmende Frontscheibe
    -Typ 2 Ladekabel
    -Wärmepumpe
    Zusatzausstattung Premium:
    -Vollledersitze
    -elektrische Vordersitze
    -belüftete Vordersitze
    -Head-up Display
    -Querverkehrswarner hinten und Totwinkelwarner
    -Einparkhilfe vorne
    -Verkehrszeichenerkennung
    -Stauassistent (Spurhalteassistent und adaptiver Tempomat von 0 km/h bis 150 km/h)
    Farbe Innenausstattung:
    Trend und Style: schwarz
    Premium: schwarz oder blau/grau


  • #2
    Hätte noch n PDF von Hyundai schweiz mit allen angaben wegen farben etc
    Hier, seit willkommen



    Angehängte Dateien

    Kommentar


    • #3
      Was genau kann denn der Stauassistent, und was macht ihn so viel besser, dass der nur im Premium verfügbar ist, wo die Hardware für den adaptiven Tempomat doch sowieso schon in der Basis-Version verfügbar ist?

      Kommentar


      • #4
        Macht Tesla nicht anders ...

        Kommentar


        • #5
          Doch, denn da hat man entweder NUR einen Tempomat, oder den kompletten Autopilot, aber nicht eine Version die den Abstand hält und eine, die auch anfahren kann (Geht bei Tesla doch gar nicht, oder?)

          Das beantwortet aber auch nicht meine Frage :-)
          Wenn ein Auto auf 0 runter bremsen kann, warum sollte es dann auch nicht selber wieder anfahren können? Es kann ja durchaus sein, dass da zusätzliche Hardware für benötigt wird. Denn im Gegensatz zu Tesla wird man es nicht nachträglich freischalten können.

          Kommentar


          • #6
            Du hast einen Ioniq nehme ich an.
            Nun der Stauassistent lenkt zusätzlich auch noch im Bereich von 0 - 50 km/h. Das kann der adaptive Tempomat zusammen mit dem Spurhalteassistenten im Ioniq nicht.

            Kommentar


            • #7
              Macht der Stauassistent das alleine und für länger als 20 Sekunden?

              Kommentar


              • #8
                Das kann nur Hyundai oder einer beantworten, der das Auto bereits gefahren ist.

                Kommentar


                • #9
                  Also Trend wäre für mich komplett ausreichend ausgestattet, nur die fehlende Wärmepumpe finde ich sehr schade

                  Kommentar

                  Neue Themen

                  Einklappen

                  Mirando Billboard

                  Einklappen

                  Neue Artikel

                  Einklappen

                  • Florida
                    Kanada: Ladestation für elektrische Stromkreise wird erweitert
                    Florida


                    Das EV-Ladenetzwerk in Québec erhält eine weitere Erweiterung. Hydro-Québec bestellte 50-kW-Schnellladestationen von AddEnergie, um den Stromkreis zu erweitern. Es ist das vierte erfolgreiche Angebot für den lokalen Ladegeräteanbieter.

                    Der Electric Circuit ist das erste öffentliche Ladesystem für Elektrofahrzeuge in Quebec. Es wird vom staatlichen Hydro-Québec betrieben. Sie haben AddEnergie gebeten, mehr ihrer 50-kW-Ladestationen zur Verfügung zu stellen, nur...
                    Heute, 19:09
                  • Florida
                    Tesla fühlt sich von Ontario diskriminiert
                    Florida


                    Die neue konservative Regierung in Ontario hob im Juli die früheren Subventionen der Regierung für Elektrofahrzeuge auf. Anders als bei anderen Automobilherstellern war dies offenbar nur für Tesla sofort möglich. Die Kalifornier ergreifen jetzt rechtliche Schritte dagegen.

                    Die Entscheidung fiel genau während des Zeitraums, in dem die Verteilung des Modells 3 in Kanada beginnen würde. Eine erhebliche Anzahl von Kunden, die das Fahrzeug unter dem Eindruck vorbestellt...
                    Heute, 19:08
                  • Florida
                    Neues vom Tesla Whistleblower Martin Tripp
                    Florida


                    Martin Tripp, der selbsternannte Tesla-Whistleblower, laut Elon Musk auch " Saboteur " genannt, ist wieder aufgetaucht. Dieses Mal präsentiert er Fahrzeugidentifikationsnummern (VIN) von Fahrzeugen des Modells 3, von denen er behauptete, dass sie mit defekten Batteriezellen geliefert wurden.

                    Während dies sich so anfühlt, als würde "The Nothing" immer schneller kommen, deuten einige Behauptungen darauf hin, dass Tesla diese Zellen tatsächlich "überarbeitet"...
                    Heute, 19:08
                  • Florida
                    Kaspersky Lab kritisiert Sicherheitsrisiken in Car-Sharing-Apps
                    Florida



                    Die Software-Firma Kaspersky Lab hat Carsharing-Apps namhafter Entwickler untersucht. Das Ergebnis: Mehrere Sicherheitslücken machen es Hackern leicht, Nutzer anzusprechen.


                    Kaspersky Lab untersuchte 13 Carsharing-Anwendungen von Entwicklern aus verschiedenen Märkten, die mehr als eine Million Mal aus dem Google Play Store heruntergeladen wurden. Die Untersuchung ergab, dass alle Anwendungen eine Vielzahl von Sicherheitsproblemen enthalten. "Unsere...
                    Gestern, 18:06
                  • Florida
                    FIA World Rallycross-Serie verschiebt Elektroautos
                    Florida


                    Die FIA ​​World Rallycross Championship (WRX) will den Umstieg auf reine Elektroautos verschieben. Der Umzug war ursprünglich für 2020 geplant, aber den Herstellern wurde bis 2021 Zeit eingeräumt. Bis zum 29. März 2019 müssen sie ihr Engagement für das elektrische Format bestätigen.

                    Während die FIA zunächst bestätigt hatte, dass die World Rallycross Championship (WRX) ab 2020 vollelektrische Autos fahren wird, verzögert die jüngste Ankündigung diesen...
                    Gestern, 18:05

                  Anstehende Termine

                  Einklappen

                  • Aug 24
                    11:00 | Opeltreffen Perleberg




                    Mehr Infos: https://www.facebook.com/O-a-Of-u-n-...5586059279097/

                    Eichhölzer Weg 4 DE-19348 Perleberg Deutschland...
                  • Sep 2
                    23:00 |


                    Wir wiederholen das Treffen vom letzten mal.
                    Wie freuen uns auf Zahlreiche N- thusiasten und wieder so ein erflogreiches und spaßiges Treffen wie beim letzen mal.
                    Wie...
                  • Sep 25
                    23:00 | 25. und 26. September 2018 | Hanau bei Frankfurt/M.
                    20. MTZ-Fachtagung
                    Nahtlose Verknüpfung von Simulation und Test in allen Entwicklungsphasen

                    Das optimale Zusammenwirken virtueller
                    ...
                  • Sep 29
                    23:00 |



                    Wir werden wieder an den Play Days in Spielberg teilnehmen!
                    Die Vorbereitungen laufen, Tickets wurden bereits bestellt. Es gibt wieder genügend über den Club zu bekommen....
                  • Oct 8
                    23:00 | elect! 2018

                    ATZ-Kongress Electrified Mobility

                    08.10.2018 – 09.10.2018 – Stuttgart, Deutschland



                    ATZ-Kongress Electrified Mobility elect! 2018

                    Gemeinsam...
                  • Oct 11
                    23:00 | Die e-via - DIE ELEKTRORALLYE 2018 macht von 11. bis 13. Oktober 2018 mit 36 E-Fahrzeugen in der Oststeiermark, Südoststeiermark und Slowenien Station!

                    Grenzenlos. Die internationale e-via...
                  • Oct 17
                    00:00 | DIE EUROPÄISCHE ZUKUNFT FÜR E-MOBILITÄT SCHAFFE

                    Herzlich willkommen!

                    Die AEC2018 ist der größte und einflussreichste europaweite E-Mobility-Kongress im Herzen der Europäischen...
                  • Lädt...
                  • Keine weiteren Eintragungen.

                  Moneytizer Skyscraper

                  Einklappen

                  Mirando Billboard

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X