,

Hyundai Tucson Navi / Firmware / Karten / Update Download 2018

Einklappen

affilinet

Einklappen

Adflare

Einklappen

Billboard

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hyundai Tucson Navi / Firmware / Karten / Update Download 2018

Softwareupdates und Karten für dieses Jahr (2018) sind jetzt für das LAN5020EHTL-Team verfügbar (2015-2017). Es sollte beachtet werden, dass sie von Nutzern in Italien stammen. Software und Karten sind für unser Team in ganz Europa üblich.

Habe das alles mal grob übersetzt.

Code:
    Du musst dich registrieren und anmelden um diesen Inhalt sehen zu können

Softwareinstallation
    • Nachdem Sie die Software heruntergeladen haben, entpacken Sie sie in ein leeres SD. Es erstellt mehrere Lgu-Dateien, Aerith.exe und den \ micom- Ordner im Stammverzeichnis des SD.
    • Bei laufendem Fahrzeug den SD in die Fahrzeugausrüstung einführen und warten, bis er wieder startet.
    • Der Aerith-Updater wird mit den "aktuellen" Versionen und der zu installierenden Version angezeigt. Klicken Sie auf den Button " Upgrade ". Akzeptieren Sie die angegebenen Warnungen und warten Sie, bis das Update abgeschlossen ist.
    • Die Installation dauert ca. 9 Minuten. Etwas anderes, ungefähr 14 Minuten, wenn es von Versionen vor 20.166 gemacht wird.
    • Sobald die Installation abgeschlossen ist, wird das Gerät neu gestartet. Nimm die SD heraus.

Installation der Karten

Die Karten sind für die Verwendung mit der Hyundai Spain Ausrüstung vorbereitet, da sie die Datei LMV.LMF des Tucson trägt. Ich habe die Karten in einem Kia nicht ausprobiert. Benutzer anderer Fahrzeuge / Länder Schwierigkeiten haben diese Karten bekommen sollten versuchen , den Ordner zu kopieren \ LgeNavi \ LIMF \ Datei LMV.LMF in seiner ursprünglichen Karte gefunden. Wie auch immer, zu diesen Karten habe ich die Datei AMK.LMF hinzugefügt, so dass die meisten Einschränkungen, die es geben könnte, keine Probleme darstellen würden.

Die Installation ist einfach, entpacken Sie in einer leeren SD-Karte die Map-Datei. Dadurch wird der Ordner \ LgeNavi im Stammverzeichnis des SD generiertund zusätzlich eine Datei namens checksums.md5, die nicht wichtig ist, aber ich behalte sie. Ich empfehle, eine nicht originale SD-Karte zu testen, und nachdem Sie überprüft haben, ob sie korrekt funktioniert, können Sie den Inhalt auf die Originalkarte kopieren.

Änderungen von Version 20.166 zu 20.178

Bevor Sie sich dem Softwareupdate zuwenden, ist es hilfreich , einige der Änderungen zu kommentieren, die diese neue Version mit sich bringt. Und es istdass nicht alles gut ist und besser als du valoréiswas Siegehen zu findendass Sie nicht bereuenwennentscheidenden Sprung in die neue Version übernehmen.

Die bemerkenswertesten positiven Veränderungen:
    • Die italienischen Foren kommentieren, dass es Verbesserungen in Sachen Audio gibt und dass MP3s besser aufgenommen werden, wenn neue MP3-Codecs eingebaut werden. Persönlich habe ich keine nennenswerten Unterschiede in dieser Hinsicht geschätzt.
    • Es gibt einige neue Optionen für Audio.
    • Ein neuer Konfigurationsbildschirm, mit dem Sie die Modi aktivieren oder deaktivieren können, auf die Sie in einer Schleife zugreifen möchten, wenn Sie die MODE-Taste am Lenkrad drücken (AM, FM, Bluetooth Audio, etc ...)
    • Unter anderem Audio-Optionen, jetzt erlaubt es, die Lautstärke des Tons zu verringern, wenn der Rückwärtsgang eingelegt wird, um besser auf die Parktronic Warnungen zu achten. Die Lautstärke wird wiederhergestellt, wenn der Rückwärtsgang eingelegt wird.
    • Kommentar, dass nach dem Update die Logos der Radiostationen verschwinden. Aber das System ist immer noch kompatibel mit der Darstellung von Logos und nach der Neuinstallation zeigen die Stationen das entsprechende Logo.
    • Die DRM-Prüfsoftware für Maps (LgeDRMKey.exe) verfügt weiterhin über die Datei AMK.LMF, um bestimmte Überprüfungen zu ignorieren und somit die Verwendung von Karten auf nicht originalen SD-Karten zu ermöglichen.

Der negative Teil:

Das erste, was mir bei den Installationsdateien auffiel, ist, dass die Version des Updaters, die enthalten ist, erhöht wurde. Ergo hatte einige Änderungen im Zusammenhang mit den Updates. Wie erwartet, hat die Verbreitung von Anwendungen wie Menavrus, RadioLogos, ShowWindows Blasen in Hyundai erhöht. Und seine Ingenieure haben das Gateway für die Ausführung von Anwendungen von Drittanbietern getarnt. Aus diesem Grund, die Installation von Menavrus, die Logos der Radios und andere Anwendungen, die die Aerith-Methode verwenden, " für den Moment„Es ist nicht möglich. Zum Glück, Windows von Diagnosemodus und einmal dort gehen können, Sie aus dem Windows Explorer Installateure führen könnte , die den gleichen Namen wie der Updater Hyundai (Aerith.exe) haben.

Ich weiß , dass Es ist nicht ratsam, Leute zu bitten, mit Codes zu arbeiten, um zum System zu gehen und Dateien manuell zu manipulieren, aber es ist eine Frage der Zeit. Ich konnte diese neue Softwareversion analysieren und weiß bereits, wie der Updater authentifiziert wird, um so ausgeführt zu werden Frage der Entwicklung der Möglichkeit, diese Einschränkung zu überspringen, komme ich zur Arbeit

Fazit:

Wenn Sie Menavrus verwenden und die Logos der Radiosender behalten möchten, sollten Sie warten. Wenn Sie Menavrus nicht verwenden und RadioLogos ohne Internetverbindung verwenden, können Sie die Logos zu Windows installieren. Wenn Sie es wagen, Menavrus manuell zu installieren, können Sie RadioLogos und andere Apps wie in früheren Versionen ausführen. In jedem anderen Fall, wenn die Verbesserungen attraktiv sind und / oder Sie die modernsten Karten nutzen möchten, fahren Sie mit dem Update fort

Hallo Forum,

Installation hat tadellos funktioniert, ein kleines Feedback zur Audioqualität möchte ich noch abgeben.
    Dazu solltet ihr wissen dass ich die alten Lautsprecher durch 16 cm JBL ersetzt habe, vorne jeweils mit ext. Hochtöner.
    Das Klangbild ist deutlich stimmiger geworden, Bässe kräftiger, der dumpfe Mitteltonbereich klarer und die Höhen brillanter.
    Jetzt bin ich wirklich am zweifeln ob ich das (EU) Radio durch ein Kenwood ersetzte, aktuell würde ich das vorhandene System weiter verwenden.

Kommentar

Hallo FKL, sehr interessant. Also ich würde dann das aktuelle Soundsystem behalten. Wobei die Boxen echt nicht so toll sind, welche im ix35 verbaut sind. Freunde von gutem Klang werden die sicher trotzdem tauschen!

Kommentar

Hallo,

Funktioniert perfekt auf einem Tucson (Frankreich)
        System und Karten OK

Danke

Kommentar

Kann ich auch bestätigen (Tucson Deutschland). DANKE!

Kommentar

Hat alles problemlos funktioniert (Tuscon Belgien). Das Update dauerte ca. 14 Minuten. Radiologos funktionieren auch. Vielen Dank dafür.
            Gibt es irgendeinen Weg, als Beifahrer direkt über die Up/Down Tasten (die in der Mitte) den nächsten gespeicherten Radiosender anzuwählen? Es wird immer nur ein Suchlauf gestartet, oder man muss relativ umständlich über den Touch mehrmals klicken. Danke im Voraus.

Kommentar

Das mit den hoch und runter Tasten wüsste ich auch gerne. Habe das gleiche Problem bei einem ix35!

Kommentar

Hallo,
                Funktioniert das mit 2014 IX35?

Kommentar

Jup, geht!

Kommentar

Vielen Dank.
                    Wo ist die SD-Karte und wie kann ich darauf zugreifen?

Kommentar

Geht das auch für denn ix20

Kommentar

Ja, sollte da auch ohne Probleme gehen

Kommentar

• helle57
                          helle57 kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Danke alles super

Ich habe ix35 2014 .
                        Ich habe die software mit mehrere USB Sticks Probiert aber kommt immer Mediadatei leer
                        Zuletzt geändert von giorgolino; 20.05.2018, 17:25.

Kommentar

Ist der stick fat32 formatiert?

Kommentar

Ja ich habe den stick fat 32 formatiert
                            ich habe mit 2 verschiedene sticks probiert aber kommt der gleiche (Mediadatei leer)

ich habe die software 20.178 in das fat32 formatiertes stick entpackt und
                            Bei laufendem Fahrzeug den usb eigesteckt ......oder habe falsch ....
                            Zuletzt geändert von giorgolino; 21.05.2018, 01:08.

Kommentar

Anzeige

Einklappen

Werbung_top

Einklappen

Neue Themen

Einklappen

Mirando Billboard

Einklappen

Neue Artikel

Einklappen

• Florida
                              Ural präsentiert erstes elektrisches Motorrad mit Beiwagen
                              Florida

Der russische Motorradhersteller Ural hat sein erstes elektrisches Motorrad mit Beiwagen entwickelt. Der Prototyp wurde von Zero Motorcycles mit einem Motor ausgestattet. Die Entscheidung für die Serienproduktion steht jedoch noch aus.

Ural präsentierte das E-Bike auf der EICMA, wo der Mangel an E-Motorrädern mit Beiwagen festgestellt wurde. Ural trat nun vor der Konkurrenz an und brachte sein erstes Elektrofahrrad heraus, das zufällig auch das erste Elektrofahrrad...
                              Gestern, 20:29
                            • Florida
                              Prognose für den Batteriemarkt: massives Wachstum und 52% niedrigere Preise
                              Florida

Laut einer neuen Analyse hat Bloomberg New Energy Finance (BNEF) geschätzt, dass der Markt für Lithium-Ionen-Batterien vor 2030 um 52% fallen wird. Bis 2040 wird der Markt auf 942 GWh wachsen und Investitionen von rund 1,2 erfordern Billion.

Zu den Markttreibern für diese Entwicklung zählen nicht nur Elektrofahrzeuge, sondern auch Batterien für Ladestationen für Elektrofahrzeuge. „Die Speicherung ist einfach der vernünftigste Schritt in der...
                              Gestern, 20:26
                            • Florida
                              Infineon kauft Siltectra und setzt auf Cold-Split-Technologie
                              Florida

Das Halbleiterunternehmen Infinion übernimmt das Dresdner Startup Siltectra für 124 Millionen Euro. Letzteres hat ein innovatives Verfahren namens Cold Split entwickelt, das bei der Spanverarbeitung verwendet wird, um Material und Prozesskristalle effizienter zu sparen.

Infineon plant, die Cold-Split-Technologie zur Spaltung von Siliciumcarbid-Scheiben (SiC-Wafern) einzusetzen, wodurch das Unternehmen die Möglichkeit erhält, "Siliciumcarbid-Wafer (SiC-Wafer)...
                              Gestern, 20:24
                            • Florida
                              Aiways soll 25.000 Euro e-SUV entwickeln
                              Florida

Die ehrgeizigen Pläne des chinesisch-deutschen EV-Startups Aiways werden greifbarer. Das erste Serienmodell wird der elektrische SUV Aiways U5 Ion sein, der im September 2019 auf den chinesischen Markt kommen wird, und ab 2020 in Deutschland.

Das Startup wird vom deutschen Ingenieur Roland Gumpert , dem Produktmanager der 2017 gegründeten chinesischen Firma und CEO des deutschen Kollegen, gehalten.

Was die technischen Daten hinter dem Aiways U5 Ion...
                              Gestern, 20:24
                            • Florida
                              Paris gründet die größte elektrische Fahrradflotte der Welt
                              Florida

Der Großraum Paris wird eine staatlich finanzierte Initiative starten, um Pendler vom Autofahren zu bewegen und auf Elektrofahrräder umzusteigen. Ab September 2017 wird Ile-de-France Mobilités (IDFM) 10.000 E-Bikes für die Langzeitmiete einrichten, wobei die Option auf 20.000 erweitert werden kann. Damit wäre es das weltweit größte E-Bike-Verleihprogramm.

Das Programm namens Veligo wird die derzeit laufende Velib-Initiative ergänzen, die sich auf...
                              11.11.2018, 15:45

Anstehende Termine

Einklappen

• 00:00 |

Die Messe RETRO CLASSICS COLOGNE in Köln ist eine Oldtimermesse und Saisonabschluss automobiler Klassiker. Zahlreiche nationale und internationale Automobilhersteller, Händler, Sammler...

Die automesse st.gallen ist die Ostschweizer Messe für Mobilität. Mehr als 70 Aussteller präsentieren sich auf der automesse st. gallen und zeigen die neusten Automodelle und Zweiräder...

Nürburg

Driftday / Drifttaxi // 17.11. bis 18.11.2018

>> Für alle, die Lust bekommen haben, einmal als Co-Pilot im Drifttaxi mitzufahren, bietet sich hier eine einmalige Gelegenheit!...

Die Autotage Stuttgart ist Süddeutschlands große Neuwagen-Verkaufsausstellung. Zahlreiche Aussteller verschiedener Automarken präsentieren sich auf den Stuttgarter Autotagen und zeigen...

Die Autotage Berlin ist die große Neuwagenmesse. Rund 30 regionale Händler präsentieren bei den Autotagen Berlin eine Vielzahl verschiedene Fahrzeuge aller Bauarten, vom Familienauto...

Die Messe EuroMotor Stuttgart ist eine Automobil- und Lifestyle-Messe. Mehr als 100 Aussteller präsentieren sich auf der EuroMotor Messe Stuttgart, dem temporären Show-Room für lifestyle,...

Die Messe ESSEN MOTOR SHOW ist Europas größte und bedeutendste Leistungsshow für Tuning, Motorsport, sportliche Serienfahrzeuge, Classic Cars und Motorräder. Jedes Jahr präsentieren...

Die Messe Firmenwagen Expo in Nürnberg, kurz FWE, ist die Fachmesse rund um Firmenwagen. Zahlreiche Aussteller präsentieren sich hier mit ihrem aktuellen Angebot für das tägliche Geschäft,...

Aufgrund besonderer Sicherheitsanforderungen in unserem Ministerium benötigen wir bis spätestens 5 Tage vor der Informationsveranstaltung (vorgemerkter Termin: 05.12.2018)
                              ...

Die Messe RETRO CLASSICS BAVARIA in Nürnberg ist eine Oldtimermesse und Saisonabschluss automobiler Klassiker. Zahlreiche nationale und internationale Automobilhersteller, Händler, Sammler...

Die Messe InterClassics Maastricht ist eine Ausstellung für Oldtimer. Zahlreiche nationale und internationale Aussteller, Privatpersonen sowie Händler, präsentieren auf der Maastrichter...

Die Messe Vienna Autoshow ist die führende Neuheitenschau der Automobilimporteure in Österreich. Zahlreiche Aussteller präsentieren auf der Autoshow Wien rund 400 Neuwagen-Modelle von...

Die Messe Magdeburger Oldtimer- und Teilemarkt in Magdeburg ist das Mekka für Oldtimerfans, Sammler, Schrauber und Liebhaber des rostigsten Hobbys der Welt. An rund 150 Ständen können...
                              WinterRAID 2019 // 17.01. bis 19.01.2019

1000 km im Winter. Und das im Oldtimer - bis hinauf zum Monte Grappa!

Wie es der Tradition entspricht, starten die Oldtimer der grössten...
                              Die Messe Oldtema Erfurt ist ein Oldtimer- und Teilemarkt für Automobile und Motorräder. Zahlreiche Aussteller präsentieren auf der Oldtema Messe Erfurt Vor allem komplette Fahrzeuge sowie neue...
                            • Lädt...
                            • Keine weiteren Eintragungen.

Moneytizer Skyscraper

Einklappen

Mirando Billboard

Einklappen
                            Lädt...
                            X