Hyundai ix35 dunkle Rückfahrkamera - LEDs

Einklappen

Billboard

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hyundai ix35 dunkle Rückfahrkamera - LEDs

etwas zu unserem 2011er iX 35, 4WD, 2l, 184PS: Die Leistung der Rückfahrkamera im Dunkeln ist ungenügend. Ich schätze mal, die Rückfahrbeleuchtung muss gewechselt werden. Ich suche in erster Linie LED-Module. Hat jemand Erfahrungswerte?

https://www.amazon.de/gp/product/B01...?ie=UTF8&psc=1

die hab ich mir drunter gebaut, Taghell nach hinten

Kommentar

Ach so, also parallel zu den Rückfahrtscheinwerfer.. Wenn du Mal Zeit hast, nach dich Mal bitte ein Foddo von einem, um zu sehen, wo und wie du ihn befestigt hast. Über den TÜV schreiben wie lieber...oder?

Kommentar

Hallo, habt Ihr mal überlegt, ob der original Kamera Modul neben der Nr- Schild-Beleuchtung versifft ist ? Bei mir war das der Fall. Die Original Rf-Kamera ist mit ca 500.- zu teuer.
        Hab mir 2018 eine ähnliche, neue Ausführung besorgt.
        NEU Original Genuine Rückfahrkamera KIA CEED -...Artikelnummer: 252794676741
        Stückzahl: 1 Bezahlt: EUR 63,00.

Halteblech etwas umbiegen, unbedingt 10 cm altes Kabel mit Stecker abschneiden u. an neues Kamera-Kabel anlöten u. gut isolieren. ( 4 Kabel: +/- 12 V, 2 x Kamera ).
        Für die entfernte äußere Heckabdeckung- / Verkleidung noch 1 Satz blaue Kunststoff-Clipse, u. Kabelbinder besorgen.
        Der neue Kamera Modul ist lichtstärker u. funkt besser als der Alte.
        Übrigens: Aufbaukameras für / mit Nummernschildbeleuchtung gehen auch.
        Viel Erfolg.

Kommentar

Guten Abend in die Runde. Ich habe nur den Serien-Kameramodul neben der Kennzeichenleuchte ausgetauscht. ( nichts neues angebaut ) Hat auch nichts mit dem TüV zu tun. Der ist so lichtstark, daß ich keine neuen Scheinwerfer brauche. Für den Abstand zum Hindernis reichen nachts schon die (roten) Rückleuchten u. das Restlicht. Das war es schon.
          Oder will wer im Rückw.-Gang einen Film drehen ?

Kommentar

Recommended

Einklappen

Netletix Inread

Einklappen

Anzeige

Einklappen

Neue Themen

Einklappen

Mirando Billboard

Einklappen

Anstehende Termine