Probleme mit dem Radio / Navi vom Hyundai IX35 - defekt?

Einklappen

AdTags for bol_rotation_160x600 (6695942)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit dem Radio / Navi vom Hyundai IX35 - defekt?

    Guten Tag!

    Ich habe seit ein paar Tagen ein großes Problem mit dem Navi bzw. Radio von meinem Hyundai IX35.

    Beim ersten Mal war das Display komplett verrauscht. Aber ausschalten 1 Minuten warten, wieder anmachen hat gehofen.

    Aber eine Tag später war das Problem wieder da.
    Das Foto zeigt den aktuellen Zustand. Im oberen Drittel ist das Display relativ ok, ganz unten sieht man gar nichts und im mittleren Drittel flackert es gewaltig.

    Was könnte das sein? 20 Meter Weg hat einer vor ein paar Tagen Probleme mit einem Mader am Auto. Kann der evtl ein Kabel angeknabert haben. Gibt es ein gutes Video /anleitung zum ausbau des Displays um zu Checken was kaputt sein könnte.

Lädt...
X