Heizungskühler wechseln terracan

Einklappen

AdTags for bol_rotation_160x600 (6695942)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heizungskühler wechseln terracan

    Ich möchte den heizungskühler bei meinem terracan 2.9tdci Bj 04, hat jemand Erfahrung?
    Is er sehr verbaut?
    Mfg ed

  • #2
    Hallo , ich mach mich mal kundig , arbeite selber bei Hyundai als Aufbereiter .

    Kommentar


    • #3
      Ich bin am Ende mit meiner Logik
      Danke dir

      Kommentar


      • #4
        Hallo Carmessy , habe mich kundig gemacht . Es ist selten das wir mal ein Terracan auf dem Hof haben aber nicht wegen Heizungskühler sondern Bremsen , Filter , TÜV etc . Den Heizungskühler kann man wechseln, ABER , es würde bei uns in der Werkstatt 3-4 Stunden dauern , haben auch das ganze Werkzeug dazu , bei Dir sieht es bestimmt anders aus und Nerven ohne Ende. Machbar ist es aber wie gesagt , da musst Du einen guten Tag haben . Schade das ich dir nicht weiter helfen kann , wünsch Dir trotzdem viel Glück bei deinem Vorhaben .
        MfG Andreas

        Kommentar


        • #5
          Danke dir
          Mfg ed

          Kommentar


          • #6
            Wenn ich dir in anderen Dingen behilflich sein kann mit deinem Gefährt , immer .

            Kommentar

            Lädt...
            X