Regensensor Hyundai ix35 aktivieren / deaktivieren?

Einklappen

Hier findest du weitere Informationen zu TEST

X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dirk
    Senior Member
    • 30.04.2018
    • 552

    Regensensor Hyundai ix35 aktivieren / deaktivieren?

    Hallo
    kann mir jemand sagen was man beim Hyundai ix35 (Bj 2011) einstellen muss, damit der Regensenor am Scheibenwischer aktiviert ist? Danke
  • car_lover
    Senior Member
    • 30.04.2018
    • 651

    #2
    Am Scheibenwischerhebel auf Automatik stellen das wars.

    Kommentar

    • Der Hyundai Tucson ist ein kompakter Crossover-SUV, der seit 2004 vom südkoreanischen Hersteller Hyundai produziert wird. In der Markenaufstellung passt der Tucson unter den Santa Fe und Veracruz. Es ist nach der Stadt Tucson, Arizona benannt.

      In den meisten Märkten außerhalb Südkoreas und Nordamerikas wurde der Name Hyundai Tucson (in Korea auch als "Hyundai Tucson ix" bekannt) durch Hyundai ix35 getauscht. In den USA verkaufte Fahrzeuge wurden weiterhin Tucson genannt. Der ix35 wurde auf der IAA 2009 vorgestellt. Die Leistung, Kraftstoffeffizienz, Komfort und Sicherheit wurden alle verbessert.

      Der Hyundai Veracruz, in Europa und Russland auch als Hyundai ix55 bekannt, ist ein mittelgroßer Crossover, der von 2006 bis 2012 vom südkoreanischen Hersteller Hyundai hergestellt wurde. Der Veracruz wurde in den Vereinigten Staaten, Kanada, Südkorea, China, Dominikanische Republik, Brasilien und um Nahen Osten verkauft. Es wurde von 2007 bis 2011 auch nach Europa und in Teile Asiens importiert. Der Veracruz wurde in anderen Ländern außer Südkorea inzwischen eingestellt.

      Der Hyundai Santa Fe ist ein Sport Utility Vehicle (SUV) des südkoreanischen Herstellers Hyundai, der seit 2000 produziert wird. Er ist nach der Stadt Santa Fe, New Mexico, benannt. Der Santa Fe war ein Meilenstein in der Umstrukturierung des Unternehmens in den späten 1990er Jahren, weil der SUV trotz der Kritik von Journalisten für seinen obskuren Look ein Hit bei amerikanischen Käufern war. Der SUV war so populär, dass Hyundai zeitweise Schwierigkeiten hatte, die Nachfrage zu decken. Der Santa Fe wurde schnell zu Hyundais Bestseller und trug zum Erfolg von Hyundai in den USA bei. Seit 2007 steht der Santa Fe zwischen dem etwas kleineren Kompakt-Crossover Tucson und dem größeren, aber verwandten Luxus-Crossover-SUV Veracruz (der den Terracan ersetzte).

      Der Hyundai Terracan ist ein Mittelklasse-SUV, der von 2001 bis 2007 vom südkoreanischen Hersteller Hyundai produziert wurde. Er basierte auf dem Hyundai Highland-Konzept und verfügte über ein Chassis aus der zweiten Generation vom Mitsubishi Pajero. Der Name des Autos stammt von Tarascan, einem mesoamerikanischen Reichsstaat im Westen von Zentralmexiko. Der Terracan wurde durch den Hyundai Veracruz ersetzt.

    Lädt...