,

Hyundai IX35 Navi / Firmware / Karten / Update Download 2018 (7.8.3)

Einklappen

affilinet

Einklappen

Adflare

Einklappen

Billboard

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja, dann alles auf einen Stick der FAT 32 formatiert ist und leer ist.
    Das sind die gleichen Daten wie von den Russen, wenn das also auch schon nicht ging, dann wird das hier auch nicht gehen.

Was kam denn für eine Meldung bzw. Fehler? Es sollte schon bei deinem Modell gehen!

Kommentar

Stick ist auf FAT 32 formatiert und war auch leer.Fehler (1) kann nicht gelesen werden ?
      Hat ja auch bei der Version 2017 einwandfrei geklappt.......
      Ich versuche es nochmal von neuem......irgend wo hab ich ein Fehler gemacht ? Ich melde mich dann nochmal........
      Zuletzt geändert von Janeck; 06.06.18, 07:21.

Kommentar

Hallo Steffan,es klappt immer noch nicht,anbei paar Fotos.........ich bin ratlos .........HILFE BITTE !!!!!

Kommentar

Hi Janeck,
          hier mal die auf dem Stick nötigen Dateien:
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Ordner-System.jpg
Ansichten: 1
Größe: 29,9 KB
ID: 13802Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Ordner-Bootloader.jpg
Größe: 78,8 KB
ID: 13803Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: MD-Stick.jpg
Größe: 59,9 KB
ID: 13804
          Schau mal nach ob die Dateien alle da sind, und ob die Dateigröße stimmt.

Kommentar

Hallo, nein es fehlen einige......da stimmt was nicht....ist das von den Russen ?????

Kommentar

Hast du alle 7 dateien aus dem Forum geladen und entpackt? Das aus dem Forum ist bei mir komplett.

Kommentar

Alle Klarheiten beseitigt,es funktioniert Einwand frei bei iX 35 bauj.2015 und Santa Fe bauj.2012.......
                danke allen die mich nicht im Dunkel stehen gelassen haben und mir geholfen haben.Der Fehler war einfach doof......man muss beim Extrahieren auch den Schalter bei WinZip auf verkleinern schalten und dann einfach direkt in den Stick kopieren......FERTG.......!!!!!! 😄😄😄😄
                DANKE.......DANKE

Kommentar

Super! Gute Fahrt

Kommentar

Hallo,

ich habe mir das Update jetzt auch mal angeguckt.
                    Dabei ist mir aufgefallen, dass die Nummer der Version des Kartenmaterials augenscheinlich niedriger ist, als in der vorherigen Firmware. (Alte Version: 311E7A1, Neue Version: 117E7AC)
                    Da ich noch keine Erfahrung damit habe, wollte ich sicherheitshalber mal fragen, ob das bei diesem Navi so normal ist, oder ich mir dadurch älteres Kartenmaterial auf meine Hyundai IX35 Baujahr 2013 aufspiele.

Kommentar

Hi Skyhunter,

Version 311E7A1: Kartendatum 03.2011
                      Version 117E7AC: Kartendatum 01.2017

Kommentar

Super, vielen Dank
                        ​​​​

Kommentar

Zitat von pinki1 Beitrag anzeigen
                          Update dauer ca.100 min
                          da ist aber viel passiert in zwei Wochen :-)

Kommentar

Habe das Update auf die neuste Version jetzt auch durch geführt. Läuft super auf dem Navi meines Hyundai IX35 Baujahr 2013. Gedauert hat es nicht ganz 1,5 Std. Statt den Motor laufen zu lassen, habe ich ein Ladegerät an die Batterie geklemmt. Ist besser für die Umwelt und der Freundlichkeit der Nachbarn. Hab es so ohne Probleme Installieren können.
                            ​​​​​​Danke für eure Unterstützung.

Kommentar

Hallo zusammen,

ich scheitere leider an der Registrierung bzw. dem Sicherheitscode / Captacha :-(

Kommentar

• Florida
                                Florida kommentierte
                                Kommentar bearbeiten
                                Welche Registrierung meinst du?

Captcha? wo?

Kommentar

Neue Themen

Einklappen

Anzeige

Einklappen

Neue Artikel

Einklappen

• Florida
                                Recycelbares und leichtes Elektroauto aus Flachs und Zucker
                                Florida

Ein voll recycelbares und leichtes Elektroauto aus Flachs und Zucker - was vor einigen Monaten noch ein Konzept war - ist jetzt zum Prototyp geworden. In Erwartung einer Zertifizierung werden die Macher der TU Eindhoven dann in Europa auf Tour gehen.

Als Noah zum ersten Mal konzipiert wurde, war nicht viel bekannt, aber das Konzept hat sich seitdem entwickelt. Aufgrund der Natur seiner recyclebaren Materialien und einer "Kraftstoffwirtschaftlichkeit" von 1:...
                                17.07.18, 18:04
                              • Florida
                                C40 Cities & Climate Group startet die ZEV Challenge
                                Florida

C40 Cities und die Climate Group haben die "Zero Emission Vehicle Challenge" ins Leben gerufen, um die Einführung von Elektrofahrzeugen "massiv zu beschleunigen". Zu den Initiatoren gehören Städte wie London, New York und Paris sowie Industriepartner.

Die ZEV Challenge richtet sich insbesondere an Autobauer und fordert sie auf, die Produktion von Elektroautos zu steigern und Geld für Investitionen in die Batterieforschung freizusetzen,...
                                17.07.18, 17:21
                              • Florida
                                Audi Batterien speichern Energie in Second-Life-Anwendung
                                Florida

Audi gehört zu den Autoherstellern, die alte Batterien für Elektroautos als Energiespeicher nutzen. Der Bahnhof wurde in der Nähe von Nürnberg in Süddeutschland errichtet. Die Second-Life-Installation, die 1.000 kWh einnimmt, wird von lokalen Versorgungsunternehmen betrieben.

Der stationäre Energiespeicher war über Monate hinweg mit den Partnern Wendelstein Bürgerkraftwerk GmbH, einem kommunalen Energieversorger der N-ERGIE Regenerativ GmbH, und dem Energie-Spezialisten...
                                17.07.18, 17:20
                              • Florida
                                Bestätigt: 2019 Nissan Leaf mit größerer Batterie und Reichweite
                                Florida

Der Langstrecken-Nissan Leaf kommt im Jahr 2019. Er wird nicht nur eine größere Batterie haben, möglicherweise 60 kWh, sondern auch mehr Leistung, bestätigt Nissans Head of EV-Marketing Brian Maragno. Der sogenannte Leaf E-Plus darf dieses Jahr erscheinen.

Gerüchte haben es seit Monaten - Nissan wird eine größere Batterie für das Modelljahr 2019 bringen und es ist am wahrscheinlichsten, dass das Blatt dann ein 60-kWh-Kraftpaket hat, wie berichtet...
                                17.07.18, 17:19
                              • Florida
                                Tesla Model 3 profitabelstes Elektroauto auf dem Markt (Video)
                                Florida

Deutsche Ingenieure hatten das Modell 3 schon früher profitabel gefunden, aber nun sind Tesla Skeptiker Munro & Associates zu demselben Schluss gekommen und sagen, dass Tesla auf einem Margin ist. Es könnte bis zu 30% sein. Dies setzt neue Maßstäbe für Elektroautos.

Ähnlich wie die deutschen Ingenieure, die Anfang des Jahres jeden einzelnen Bolzen des Modells 3 analysiert haben, zerlegt Munro & Associates auch neue Autos. Für Tesla hatten...
                                17.07.18, 17:16

Anstehende Termine

Einklappen

• Jul 21
                                23:00 | Die eMobility Parade geht in die zweite Runde!

Noch mehr Teilnehmer, noch wärmere Temperaturen, noch längerer (e)-Trip.

Gemeinsam mit ElekTricks - Robin TV, CleverShuttle und...
                              • Jul 22
                                23:00 |

Die Gelegenheit um sich einen Überblick über das Angebot rund um die E-Mobilität zu verschaffen, mit Speis' und Trank, Autos, Fahrrädern, E-Bikes, Ladesäulen und vielen, vielen Informationen....
                              • Jul 22
                                11:00 | 10.VW-Audi Summer Meeting

!!! JUBILÄUMS-TREFFEN !!!
                                (Lasst euch überraschen)

VW, Audi, Seat und Skoda

Am 22.07.2018 ist es wieder soweit...

Das VW-Audi...
                              • Jul 22
                                11:00 | 3 Internationales VW/AUDI Treffen Osnabrück Flach am Werk

Flach am Werk
                                Karmannstrasse 13 -49084 Osnabrück

Leider noch keine weiteren Infos bekannt...
                              • Jul 28
                                23:00 | Cars Together 2018

Ein Geheimnis der STASI, der Teltow Fläming Ring. Das Mega Car Event 2018!

Achtung! Facebook zeigt noch nicht den richtigen Ort auf der Karte...
                              • Jul 28
                                19:00 | Montreal, Kanada

Die kanadische Stadt Montreal war Schauplatz des Finales der dritten Formel-E-Saison. Wie bei den beiden ePrix zuvor in Berlin und New York wurde auch der Montreal...
                              • Jul 29
                                23:00 | Hyundai Freunde Nord Meeting - UNSER NORDEN

Der Norden läd ein zum Klönsschnack

Hyundai Freunde Nord Meeting - UNSER NORDEN
                                ...
                              • Jul 29
                                19:00 | Montreal, Kanada

Die kanadische Stadt Montreal war Schauplatz des Finales der dritten Formel-E-Saison. Wie bei den beiden ePrix zuvor in Berlin und New York wurde auch der Montreal...
                              • Aug 3
                                11:00 | American Revolution US-Car & Bike Meeting am Nova Events. 2018

Nova Eventis
                                Einkaufszentrum nova eventis DE-06237 Günthersdorf Deutschland

Vom 03. - 05.August...
                              • Aug 5

Hallo liebe Ford Fahrer, habe mir spontan überlegt ein Ford Treffen in Stade zu veranstalten.
                                Hierbei handelt es sich um ein reines Parkplatztreffen.
                                Ich übernehme keinerlei...
                              • Aug 10
                                11:00 | Italo-Meeting 2018 "IFRM TIME PART V"

Wiesenmarkt Erbach
                                Obere Marktstraße DE-64711 Erbach Deutschland

Der Termin steht für unser 5. Treffen!

...
                              • Aug 24
                                11:00 | Opeltreffen Perleberg

Mehr Infos: https://www.facebook.com/O-a-Of-u-n-...5586059279097/

Eichhölzer Weg 4 DE-19348 Perleberg Deutschland...
                              • Sep 25
                                23:00 | 25. und 26. September 2018 | Hanau bei Frankfurt/M.
                                20. MTZ-Fachtagung
                                Nahtlose Verknüpfung von Simulation und Test in allen Entwicklungsphasen

Das optimale Zusammenwirken virtueller
                                ...
                              • Sep 29

Wir werden wieder an den Play Days in Spielberg teilnehmen!
                                Die Vorbereitungen laufen, Tickets wurden bereits bestellt. Es gibt wieder genügend über den Club zu bekommen....
                              • Oct 8
                                23:00 | elect! 2018

ATZ-Kongress Electrified Mobility

08.10.2018 – 09.10.2018 – Stuttgart, Deutschland

ATZ-Kongress Electrified Mobility elect! 2018

Gemeinsam...
                              • Lädt...
                              • Keine weiteren Eintragungen.

Anzeige_2

Einklappen

Mirando Billboard

Einklappen
                              Lädt...
                              X