Hyundai IX35 Navi / Firmware / Karten / Update Download 2018 (7.8.3)

Einklappen

Billboard

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Denke es sollten bald mal neue Karten für 2019 kommen? Weiß da jemand was?

    Kommentar


    • Nach update meines navis auf version 7.8.3 komm ich mit tuscon.zip nicht mehr an windos ce ran !wie komm ich noch da rein ?

      Kommentar


      • Sabine Das würde mich auch interessieren. Hab erst gestern bei meinem Kia Carens das Update auf die Version BT 3.2.2/ Firmeware 5.6.7/ System 7.8.3 Karte 117E7AC hier aus dem Beitrag gemacht, aber die ist ja nun auch schon fast 2 Jahr alt (1/17).

        Ich würde ja vermuten, dass die Updates immer im Januar oder Februar kommen. Liege ich da richtig?

        Kommentar


        • Updates kommen immer im Frühjahr raus.
          Hier mal die Map changes des letzten Updates, also kann man beim nächsten Update in 2019 mit Karten von 2018 rechnen.
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Map Changes.jpg
Ansichten: 200
Größe: 123,2 KB
ID: 30536
          Viel aktuellere Karten wird man auch bei anderen Systemen kaum bekommen, die meisten Navisysteme geben das Ausgabedatum des Updates als Kartendatum an, das ist jedoch falsch, macht sich bei den Kunden allerdings ganz gut. Derzeit schießt Garmin den Vogel ab, die haben schon das Kartenupdate 20.2019.

          Kommentar


          • Habt ihr noch einen alternativen Download-Link, der erste Link ist tot, der zweite hat sein Limit erreicht. Die zerstückelte Download-Version ist mit 50kb eine unlösbare Aufgabe. In einem der Kommentare war noch von einem russischen Link die rede

            Kommentar


            • Hallo, wie muss die .rar Datei auf den Stick gebracht werden entpackt oder so wie sie ist? Der Stick muss sicher FAT32 formatiert sein ?? Da ich meinen 2011er Veloster erst in 3 Wochen bekomme, weiss ich leider die aktuelle Version nicht, muss ich evtl. "Zwischenversionen" vorher installieren, bevor ich diese Version installiere?
              Fragen über Fragen, jetzt schon einmal ein herzliches Dankeschön für eine oder mehrere Antworten

              Kommentar


              • Hi,
                USB-Stick FAT32 mit Clustergröße 32KB formatieren, RAR-Archiv mit 7-Zip entpacken und auf den Stick kopieren. Beim Update entweder den Zündschlüssel auf ACC stellen und Boardakku mit Ladegerät laden, alternativ den Motor laufen lassen. Update geht auch während der Fahrt, es sollte jedoch vermieden werden den Rückwärtsgang zu benutzen (kann Stress geben)
                Sollte die Software unter Version 5.1.3 sein, muss erst auf diese Version upgedatet werden, ab Vers. 5.1.3 ist ein direktes Update auf die aktuelle Version 7.8.3 möglich.

                Kommentar


                • Vielen Dank für die Daten und die Anleitung.
                  Nachdem ich seit 2 Jahren nicht mehr zur Inspektion zu H***** gehe, hab ich so wieder aktuelle Kartendaten auf dem I30 (Bj 2015) meiner Frau.
                  TOP

                  Kommentar


                  • Zitat von Schaich Beitrag anzeigen
                    Habt ihr noch einen alternativen Download-Link, der erste Link ist tot, der zweite hat sein Limit erreicht. Die zerstückelte Download-Version ist mit 50kb eine unlösbare Aufgabe. In einem der Kommentare war noch von einem russischen Link die rede
                    Kurzes Update meinerseits bzw. eine ergänzende Info an der Thread-Ersteller;
                    Download von russischer Yandex Seite bedarf einer Registrierung, die sich insbesondere bei der Registrierung mit den kyrillen Buchstaben schwierig gestaltet. Hier hilft es auf der englischen yandex Seite die Registrierung abzuschliessen und dann den Link aufzurufen.

                    Kommentar


                    • Hat jemand ein Share online link?

                      Kommentar


                      • Eben erfolgreich auf einen ix35 EZ 2015 (Baujahr 2014?) aufgespielt. Hat leider wirklich sehr lange gedauert.
                        Der Tipp mit dem JDownloader und dem Russen Link hat super geklappt. Auch ohne irgendeinen Account 25 MB/s Download, war eine Sache von ein paar Minuten.

                        Kommentar


                        • Hallo. Ich bin neu hier. Ich möchte gerne das Kartenmaterial meines Navis (Hyundai Santa Fe BJ 05/2013) updaten. Leider habe ich dies über die obigen links nicht geschafft, bzw. es sind kommische Pushmitteilungen erschienen... Kann mir jemand die Downloads zur Verfügung stellen?

                          Kommentar


                          • Alternativen Download Link bei Mega:

                            Code:
                            Du musst dich registrieren und anmelden um diesen Inhalt sehen zu können
                            Zuletzt geändert von Florida; 06.12.2018, 06:35.

                            Kommentar


                            • danke @ djmaggus

                              Kommentar


                              • Hi!

                                Auf dem Bild sieht man den aktuellen Stand meines 2017er Hyundai i20 active. Laut Auskunft der Werkstätte von letzter Woche ist dies der aktuelle Stand (ich habe da so meine Zweifel). Ich habe herausgefunden, dass es sich hier um ein Navi der Generation 2 handelt(?) Außerdem habe ich gelesen, dass man dieses Gerät zumindest auf eine gewisse Basisversion updaten muss, bevor ich die neueste Version installieren kann. Wo könnte ich diese "Basis"-Version herunter laden? Wie wird diese installiert? Es gibt bei dieser Softwareversion keine "Update" Schaltfläche. Kann ich dann auf die Android Play Version aktualisieren ?

                                Danke schon im Vorherein für eure kompetenten Antworten

                                Kommentar

                                Netletix Inread

                                Einklappen

                                Anzeige

                                Einklappen

                                Neue Themen

                                Einklappen

                                Mirando Billboard

                                Einklappen

                                Neue Artikel

                                Einklappen

                                • Florida
                                  Kanada subventioniert EVs mit 5.000 kanadischen Dollar
                                  Florida


                                  Mit dem neuen Budget kündigt die kanadische Regierung auch Subventionen an, um das Wachstum von Elektrofahrzeugen im Land zu fördern. In den nächsten drei Jahren sollen 300 Millionen Dollar für Kaufprämien zur Verfügung gestellt werden.

                                  Die kanadische Regierung beabsichtigt, Batterie-Elektro- und H2-Fahrzeuge mit bis zu 5.000 kanadischen Dollar zu einem maximalen Listenpreis von 45.000 Dollar zu fördern. So würden der Chevrolet Bolt oder das Nissan Leaf von der...
                                  21.03.2019, 20:03
                                • Florida
                                  Basel gibt grünes Licht für Elektro-LKWs und Aufladung
                                  Florida


                                  Die Stadt Basel hat vom Grossen Rat grünes Licht für den Kauf von Elektro-Abfallfahrzeugen und der dazugehörigen Ladeinfrastruktur erhalten. Das Tiefbauamt plant, die neuen Elektrostapler in zwei Tranchen zu beschaffen, wobei die Auslieferung der ersten neun Fahrzeuge für 2021 geplant ist.

                                  Insgesamt hat der Große Rat die Genehmigung für die Beschaffung von 20 Müllfahrzeugen erteilt, deren Ausschreibung derzeit vorbereitet wird. Die restlichen 240 Fahrzeuge werden...
                                  21.03.2019, 20:02
                                • Florida
                                  Asahi Kasei investiert in Batterie-Membran-Separatoren
                                  Florida


                                  Der japanische Technologiekonzern Asahi Kasei reagiert auf die weltweit boomende Nachfrage auf dem Batteriemarkt mit einer Investition von umgerechnet 238 Millionen Euro in den Ausbau der Produktion von Lithium-Ionen-Batterieseparatoren.

                                  Asahi Kasei wird sein Produktionsvolumen bis Mitte 2011 um 450 Millionen auf 1,55 Milliarden Quadratmeter pro Jahr steigern. Für 2025 sind Erweiterungen auf bis zu drei Milliarden Quadratmeter pro Jahr geplant. Die Gruppe bietet sowohl...
                                  21.03.2019, 20:01
                                • Florida
                                  Volkswagen & Northvolt bilden die Europäische Batterie-Union
                                  Florida


                                  Der VW-Konzern und Northvolt wollen die Batteriezellenproduktion in Europa gemeinsam vorantreiben und bilden zu diesem Zweck mit Partnern aus Forschung und Industrie aus sieben EU-Mitgliedstaaten ein Konsortium namens European Battery Union (EBU).

                                  Dieses Konsortium soll seine Arbeit Anfang 2020 aufnehmen. Laut VW werden sich die Aktivitäten der EBU auf die gesamte Batterie-Wertschöpfungskette konzentrieren - von den Rohstoffen über die Zelltechnologie bis hin zum Recycling....
                                  21.03.2019, 20:00
                                • Florida
                                  Oslo bekommt drahtloses Ladesystem für Taxis
                                  Florida


                                  Der Energieversorger Fortum und der US-amerikanische Spezialist Momentum Dynamics werden in Oslo eine drahtlose Schnellladeinfrastruktur für Taxis aufbauen. Bis 2023 müssen alle Taxis in der norwegischen Hauptstadt elektrisch betrieben werden.

                                  Im Rahmen des Projekts wird an Taxiständen in Oslo eine induktive Ladetechnik installiert, die das Laden von Elektrotaxis mit bis zu 75 kW ermöglicht. In den USA implementiert Momentum Dynamics bereits induktive Ladesysteme...
                                  21.03.2019, 19:59

                                Anstehende Termine

                                Einklappen

                                Moneytizer Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X