Hyundai Ioniq 2017er Software Firmware Update Download

Einklappen

Hier findest du weitere Informationen zu TEST

X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Stephanie
    Senior Member
    • 08.05.2018
    • 516

    Hyundai Ioniq 2017er Software Firmware Update Download

    Heute wurde nun das viel gepostete 2017 Update aufgespielt. Ich hoffe das dieses leidige Problem mit der Reku Speicherung erledigt ist. Nochmals danke an alle. Ohne diese vielen Antworten, und meiner Mail an Hyundai Österreich, würde mein Händler immer noch behaupten das es kein neues Update als das 2016er gibt.
  • Pfirsich
    Senior Member
    • 08.05.2018
    • 586

    #2
    Das ist die neueste. Auto ist vor 5 TAgen gekommen...Man erkennt das immer an den Nummern hinten.


    Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

    Kommentar

    • Der Hyundai Ioniq ist ein kompakter Fünftürer, der von Hyundai in Hybrid-, Plug-in-Hybrid- und rein elektrischen Varianten hergestellt und vermarktet wird. Das Namensschild Ioniq ist ein Portmanteau von Ion und einzigartig.

      Der Ioniq Hybrid debütierte im Januar 2016 in Südkorea. Die Hybrid-Variante startete im Februar 2016 auf ihrem Heimatmarkt, gefolgt von dem elektrischen Modell im Juli 2016. Während der ersten einjährigen Marktperiode betrug der weltweite Umsatz des Ioniq-Typenschilds 31.165 Einheiten, bestehend aus 24.350 konventionellen Hybriden, 6.797 Einheiten der reinen elektrischen Variante und 18 Plug-in-Hybriden.

      Auf der Washington Auto Show 2017 kündigte Hyundai die Hybrid- und EV-Versionen an, die in Nordamerika bis zum 1. April 2017 in den Handel kommen. Die Plug-in-Hybridversion wird im September 2017 folgen. Die Ioniq EV (vollelektrische) Variante wird nur in Kalifornien verkauft.

      Ende 2016 wurde das Modelljahr 2017 Ioniq Electric zum effizientesten Fahrzeug der EPA - einschließlich aller Modelljahre und aller Kraftstofftypen - ausgezeichnet.

    Lädt...