Ioniq 5 personalisieren? Memory-Funktionen etc?

Einklappen

Billboard

Einklappen

AdTags for bol_rotation_160x600 (6695942)

Einklappen

Automanuals.de

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ioniq 5 personalisieren? Memory-Funktionen etc?

    Kann man den ioniq5 eigentlich personalisieren? Z.B. Sitzeinstellungen Fahrzeugeinstellungen usw. ? Bei der Probefahrt musste ich die Lenkunterstützung bei jedem mal Starten wieder abschalten!

  • #2
    Ja, natürlich.
    Der Spurhalteassistent wird aber zwangsweise jedes Mal wieder neu aktiviert. Das hat wohl irgendwas mit Zulassungsvorgaben / Crashtesteinstufungen zu tun.

    Kommentar


    • #3
      Der IONIQ 5 kann 2 Benutzerprofile und ein Gastprofil verwalten, denen unterschiedliche benutzerspezifische Einstellungen zugeordnet werden können. Für Fahrzeuge mit elektrisch verstellbaren Vordersitzen i.V. mit dem UNIQ- und Relax-Paket können Profil-bezogen 3 unterschiedliche Einstellungen für Vordersitze und Rücksitzbank über das Infotainmentsystem gespeichert und geladen werden. Zudem können davon unabhängig davon 2 Fahrersitz-Positionen mitsamt Außenspiegel-Positionen über Taster in der Fahrertür abgespeichert und auf Tastendruck abgerufen werden (nur in Verbindung mit UNIQ + Relax-Paket).

      Kommentar

      Neue Themen

      Einklappen

      Anstehende Termine

      Einklappen

      Es gibt keine Ergebnisse zu diesen Suchkriterien.

      Lädt...
      X