Kosten 2. Inspektion Hyundai

Einklappen

AdTags for bol_rotation_160x600 (6695942)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kosten 2. Inspektion Hyundai

Morgen 2. Inspektion. Große Inspektion. Laut Hyundai ca. 550€. Habe noch 3 andere Händler angefragt, waren bis auf 50€ alle vom Preis identisch. Finde ich ja leider etwas teuer. Plus einige Sachen zu beanstanden, wie: Armaturenbrett vorne links klappert manchmal, Servo einmal kurz beim Ausparken bei vollem Lenkeinschlag ausgefallen, ab und zu beim Starten rappelt der Motor wie Sau als würde ein Motorlager defekt sein und seit kurzem lässt sich der Schalthebel schwer in die letzte Gasse schieben (wo 5.+6. Gang sind). Hoffe alles Garantiefälle. Und Leihfahrzeug kostet mich auch 25€ pro Tag.

Da liegst du aber noch im Rahmen. Okay meiner ist um die 120€ günstiger, auch der Leihwagen ist dort kostenlos. Und mit der Garantie macht meiner das immer so, erst vorbei kommen, beantragen und dann wird alles gemeinsam mit dem Service gemacht. So braucht man nicht 2 mal einen Leihwagen zu nehmen.

Kommentar

Wenn es ein Diesel ist sind 550€ normal beim Benziner wäre es recht teuer.
      Bei mir war jeder Service 260€ und groß und klein gab es nicht.1 mal pro Jahr Service.

Armaturenbrett ist normal. Konstruktions Fehler. Ist Garantie, muss aber das komplette Brett raus. Ich hab dann einen Armaturenbrett Gummi vorn rein gesteckt und gut war

Kommentar

Lädt...
      X