Heckklappe Kofferraum öffnet nicht Hyundai i40

Einklappen

AdTags for bol_rotation_160x600 (6695942)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heckklappe Kofferraum öffnet nicht Hyundai i40

    Hallo folgendes Problem :
    Fahre nach der Arbeit Autobahn 20 km, fahre dann zum einkaufen mach die heckklappe auf hol Pfand raus heckklappe wieder zu.
    Komme wieder raus vom einkaufen Heckklappe öffnet nicht nur die Blinker blinken.
    Dann muss ich den Motor starten damit die Heckklappe wieder öffnet! Aber an der Batterie kann es doch nicht liegen das Auto startet ja ohne Probleme!
    Habe sowieso Probleme damit: Dämpfer getauscht, neues Gummi eingezogen und am Mittwoch wollen sie noch das Schloss komplett austauschen!

  • #2
    Bei mir war es auch so , lag am Schloss haben sie getauscht, könnte aber auch das Kabel sein ist so ne 50 50 sache

    Kommentar


    • #3
      Ja Probleme hat er schon lange das er immer erst nach 2 mal Haken aufgeht manchmal schafft er es gar nicht!!!! Und das ist jetzt schon seit 1 Jahr und bestimmt 5 versuchen es zu reparieren! langsam nervt es aber echt!

      Kommentar


      • #4
        Ja das leidige Thema mit den Heckklappen.
        Also es kann schon an der battarie liegen wenn sie langsam dem Ende zu geht, da das System dann einige Sachen die es nicht brauch abschalten kann bei zu geringer Spannung damit das Auto normal starten kann.

        Dämpfer selbst gehen garnicht so oft kaputt wie die meisten meinen, die werden oft auf Garantie gewechselt bei vielen Herstellern aber die sind meisten nicht das Problem.

        Oftmals ist es wirklich das kleine nervige Schloss . Was Sau teuer ist meist (Honda 500€) und ständig kaputt sein kann. Wenn das nicht richtig reagiert oder zu langsam regagiert fährt die Klappe nur zum Teil auf oder garnicht erst.

        Kommentar

        Lädt...
        X