Camping / Übernachten im Hyundai i40

Einklappen

AdTags for bol_rotation_160x600 (6695942)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Camping / Übernachten im Hyundai i40

    Moin,

    ich hab mal eine frage zum Thema Camping.

    Ein Freund und Ich wollen im November (sofern bis dahin die Corona Krise vorbei ist) mit meinem i40 auf Camping Tour in Schweden fahren und dabei im i40 auch schlafen. Ist ja groß genug ^^

    Wintertaugliche Schlafsäcke (bis -20°C geeignet), dicke Decken, Wasserkanister für Frischwasser, Gaskocher usw. ist bereits alles vorhanden.

    Ich suche aber schon seit einiger Zeit nach einer kostengünstigen Möglichkeit, das Fahrzeug innen effektiv abzudunkeln. Scheiben sind ja getönt, aber ich finde nichts passendes für die vorderen Scheiben.
    Dachte vielleicht an eine Art Vorhang, den man direkt hinter den vorderen Sitzen anbringen könnte.

    Zudem suche ich eine Art Lüftungsgitter, die man in die Fenster einsetzen kann, wie es sie auch für den VW Bus z.B. gibt (siehe Foto in den Kommentaren).

    Vielleicht sind hier ja welche, die ebenfalls schon mit dem i40 auf Campingtour waren.

  • #2
    Sowas ähnliches suche ich für Pkw's. Am liebsten für die hinteren Seitenscheiben, vorne ginge aber auch.

    Ich finde aber leider nichts passendes.
    Könnte ja auch einfach die Scheiben einen Spalt auflassen, aber dann würden Insekten usw. reinkommen. Mit den Lüftungsgittern, könnte man von innen Fliegengitter zusätzlich anbringen.



    Camping / Übernachten im Hyundai i40

    Kommentar


    • #3
      Eventuell schaust du mal beim Zubehör für Hunde für das Auto.. Da gibt es ja auch solch Fensterhalter für frische Luft

      Kommentar


      • #4
        Habe das auch vor. Jedoch im August, mal sehen wie sich die Lage bis dahin verändert.

        Kommentar

        Lädt...
        X