Fragen zum Hyundai i40

Einklappen

Hier findest du weitere Informationen zu TEST

X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Audianer
    Senior Member
    • 08.05.2018
    • 447

    Fragen zum Hyundai i40

    seit 28.12.18 is das mein neuer 1,7er diesel premium automatik ez 09/15..und ich hab gleich mal ein paar fragen

    1. welche ist die aktuellste karten- und firmwareversion?

    2. wie funktioniert das mit dem "usb bild“ bzw "usb video"?

    3. apple carplay? sollte das nicht auch irgendwo zu finden sein?

    4. thema automatiklicht? scheint bei hyundai jetzt nicht so die ausgeklügelste technik zu sein? geht recht spät an, wie ich finde und dann meist auch nicht aus

    5. transportiert jmd hunde mit seinem i40 mit alubox? welche habt ihr (vorzugsweise schmidtbox oder mht) gern mit bild

    vg
  • Herbert
    Senior Member
    • 08.05.2018
    • 2057

    #2
    Da ich nur ein Radio habe kann ich nur was zu 4. Und 5. Sagen.
    Der link ist von nem Beitrag gestern. Das letzte Bild ist der Kofferraum mit nem Ausbau für Hunde. Bei Fragen kannst du dich bestimmt gerne an unsere fleißige mel wenden.

    Zum Licht : ja es ist manchmal komisch. Tagsüber auch gern mal an aber bei mir geht es recht zügig an.

    Kommentar

    • Audianer
      Senior Member
      • 08.05.2018
      • 447

      #3
      ja das mit dem licht hatte ich jetzt hier in der gruppe irgendwo gefunden, kann man dann wohl nix machen...blöd nur wenn man besseres gewohnt ist

      trenngitter wie bei mel kommen nicht in frage, das sind raubtiere bei mir, da kommt wieder ne box rein! meine alte passt zwarmit augen zu drücken, ist aber schon gut 10jahre alt

      Kommentar

      • Stephanie
        Senior Member
        • 08.05.2018
        • 516

        #4
        Denke mal Apple Car Play müsste genau so funktieren wie Android Auto:
        Handy mit Kabel an den USB anschließen, dann wird aus dem Navi knopf bei mir ein Android Knopf (zwischen Alle Menüs und meine Menüs). Gibt aber auch bei Einstellungen ein Punkt wo man das aktivieren buw. deaktivieren kann (nennt sich screen Mirror odee so)

        Video bzw. Fotos werden auf USB stick angestöpselt und dann im Menü entsprechend ausgewählt. Geht aber nur im Stand, nicht während der Fahrt.

        Autolicht Funktioniert bei auch relativ zügig, beim abschalten lässt er sich aber bissel zeit...

        Kommentar

        Lädt...