Hyundai i30 Armlehne nachrüsten

Einklappen

AdTags for bol_rotation_160x600 (6695942)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hyundai i30 Armlehne nachrüsten

    Moin Leute !

    Das ist ein i30 Bj 2019 und ich würde gerne eine Arm Lehne nach rüsten. Hat damit schonmal jemand erfahrung gemacht ?


    Hyundai i30 Armlehne nachrüsten

  • #2
    Also im Auto haus (Hyundai) hat man mir gesagt die können das einbauen kostet allerdings 370 Euro fand ich ein bischen teuer

    Kommentar


    • #3
      Eine Passgenaue direkt für dieses Modell hatte ich nach zwei Monate suchen aufgegeben! Ich hatte also keine gefunden!

      Es gab demnach nur zwei Möglichkeiten für mich:

      1. Teuer eine Originale nachrüsten!

      2. Eine Universelle finden!

      Hierzu hatte ich mit einem Zollstock die Breite, Höhe und Tiefe meiner Konsole ausgemessen und bin nach etwas suchen auf diese Armlehne gestoßen!

      Diese passt perfekt dazwischen und hält auch super ohne zu schrauben!

      Alle anderen Universellen Armlehnen könnt Ihr vergessen, da diese einfach zu Schmal sind und nicht perfekt über den Mittel Tunnel passen!

      Ich bin mit dieser mehr als zufrieden und hatte fast nichts gekostet!


      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 101948365_2651065121782474_4903905292240913674_o.jpg?_nc_cat=101&_nc_sid=1480c5&_nc_eui2=AeFOCOI8ovKVzcswXtizNNkMGqbbzg-DyNkaptvOD4PI2ZT_LmH7kL5wQT8QyNkYkQY&_nc_oc=AQmpkggSygM6RJrARQhTZzzgnLDZ9nE7mvJ1irvoenMTPTXj1cnNNYlo2ST-5b1_QNY&_nc_ht=
Ansichten: 144
Größe: 65,8 KB
ID: 672252

      Kommentar

      Lädt...
      X