Neues zum Sound- Upgrade für i30N

Einklappen

Billboard

Einklappen

Video Intelligence

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neues zum Sound- Upgrade für i30N

Hallo zusammen,

kurze Info zum Sound- Upgrade.

Ein guter Freund hat gestern seinen i30N Fastback beim Händler geholt. Er hatte sich dort auch direkt das Sound- Upgrade verbauen lassen. Glaube das kostet 311€.
    Es ist definitiv das normale System, nicht das Plus.

Ich muss sagen, der Sound ist um Welten besser, als der Sound der vom Werk aus verbauten Stereoanlage. Auf Lautstärke 10 ist der Sound schon so laut, wie es bei der Standardanlage bei Lautstärke 35 ist. Der Sound ist schön kräftig und übersteuert nicht so schnell. Getestet haben wir das mit ein bisschen Metal und dem neuen Lied von Example ( denke das ist House oder so, aber so was höre und kenne ich nicht ) . Der Bass ist auch DEUTLICH kräftiger.

Ich werde es mir in meinem i30 Kombi Passion Plus Mj 2019 auch verbauen lassen, sobald die Feiertage vorbei sind.

Müsste eigentlich für den Einbau unerheblich sein ob das 7Zoll-Display(DAB/FM) oder das 5,5Zoll-Monochrom-Display(only FM) verbaut ist? Vieleicht kann da Jemand was zu sagen?

Kommentar

da Hyundai keinerlei Angaben dazu macht, würde ich sagen, dass es egal ist.
      Allerdings bin ich was so was betrifft auch mit zwei linken Händen auf die Welt gekommen

Kommentar

Was kostet der Einbau?

Kommentar

laut Verkäufer ca. 150€

Kommentar

Also summa 460€

Kommentar

Hallo driver,
              Anlage schon verbaut?
              Wie is sie und wieviel hat nun entlich der Einbau gekostet?

Gruß

Kommentar

Ich habe mir diese Woche das Soundsystem Deluxe einbauen lassen und muss echt sagen,dass es doch ein großer Unterschied zum herkömmlichen Sound ist. Nun habe ich eine Frage,ob jemand schon Erfahrungen mit der Sound Tune App hat? Muss doch das Handy mit USB verbinden oder? Kann ich dadurch noch mehr rausholen? Dankeschön für jede Auskunft und allen ein schönes Wochenende und schöne Fahrt.. LG

Kommentar

Hy, ja mit der App kann man da gewaltig was rausholen. Einfach per Kabel verbinden und die App starten.

Kommentar

Hast du das offizielle Soundpaket von Hyundai aus dem Zubehör bestellt?

Kommentar

Ja direkt über mein Hyundaihändler

Kommentar

aso ja, bei mir hat der Einbau 210 Euro gekostet

Kommentar

Netletix Inread

Einklappen

Anzeige

Einklappen

Neue Themen

Einklappen

Mirando Billboard

Einklappen

Neue Artikel

Einklappen

• Florida
                          Warum die Vorwäsche in der Waschanlage sinnvoll ist
                          von Florida

Die Sommerzeit ist für viele Autobesitzer mit regelmäßigen Besuchen in der Autowaschanlage verbunden. Kein Wunder, soll doch das Gefährt auf vier Rädern bei tollem Wetter auch eine gute Figur machen. Doch bei der Wäsche kann man viel falsch machen. So empfehlen viele Experten zum Beispiel, dass man vor der Fahrt in die Anlage dem Auto unbedingt eine Vorwäsche gönnen sollte. Warum das sinnvoll ist?

Eine Vorwäsche entfernt grobe Verschmutzungen
                          ...
                          20.07.2019, 19:25
                        • Florida
                          AKK als Verteidigungsministerin vor großen Aufgaben
                          von Florida

Als die Ernennung von Annegret Kramp-Karrenbauer die Runde machten, waren nicht nur viele Menschen überrascht, sondern auch enttäuscht, dass erneut eine Personalie gewählt wurde, die keinerlei Erfahrung im Bereich dieses wichtigen Amtes hat. Zu der Frage bei einer Live Schalte im ZDF heute jornal, ob nicht eine erfahrene Person besser für diesen Posten gewesen wäre, hatte sie keine Antwort und wich der Frage aus. Die 56-jährige hat als Verteidigungsministerin große...
                          20.07.2019, 19:23
                        • Florida
                          Mit dem Elektro Golf-Cart umweltfreundlich auf dem Golfplatz
                          von Florida

Auch beim Sport ist man in der Lage, an den Umweltschutz zu denken. Immerhin werden auch bei vielen Sportarten CO2 Emissionen gemessen. Immer, wenn ein Motor mit von der Partie ist, könnte man sich Gedanken darüber machen, wie man seine Freizeitaktivität umweltfreundlicher gestalten könnte. Beim Golf ist hierbei eine ganz simple Lösung zu finden, welche zugleich sehr effektiv ist. Die Rede ist von einem Elektro Golf Cart. Diese Gefährten sind auf einem Golfplatz schon...
                          19.07.2019, 12:37
                        • Florida
                          Foodtrucks: Der Trend geht weiter
                          von Florida

Als vor einigen Jahren der Hype um die Foodtrucks so richtig begann, taten dies viele Menschen als einen weiteren Trend auf, der bald vorbei sein würde. Doch weit gefehlt, denn die Foodtrucks sind auch Jahre später noch allgegenwärtig und erobern die Geschmäcker der Kunden. Inzwischen hat man in diesem Bereich eine sehr große Auswahl. Auf großen und kleinen Foodtruckmessen können sich die Besucher über sehr exotische Speisen informieren, erhalten aber...
                          19.07.2019, 12:35
                        • Florida
                          Immer noch viele Unfälle wegen Handys im Auto
                          von Florida

Die Zahl der Unfälle durch die Nutzung von Handys am Steuer ist immer noch erschreckend hoch. Viele Menschen unterschätzen scheinbar die Gefahr, welche davon ausgeht, wenn man am Steuer eines Autos das Handy nutzt. Dies ist leider ein gefährlicher Trend. Doch immer mehr Aktionen gegen ein solches Verhalten könnten schon bald für ein Umdenken sorgen und die Handys hoffentlich bald endgültig während der Fahrt verbannen.

Radiosender sprechen sich für...
                          18.07.2019, 08:42

Anstehende Termine

Einklappen

Moneytizer Skyscraper

Einklappen
                        Lädt...
                        X