,

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hyundai i30 n (2017)

Einklappen

AdKlick

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hyundai i30 n (2017)

    Hallo Boliden, was sagt ihr eigentlich zum 2017er Hyundai I30 N?

    Sieht inzwischen ja richtig schick aus der Bolide! 250 oder 275 PS bei ca. 30.000 € ist in Ordnung würde ich sagen. Dazu kommt eine klappengesteuerte Auspuffanlage (ist Serie beim Performance) für den flotten Vierzylinder. In der schnellsten Variante mit 275 PS (diese heißt Performance) gibt es neben den adaptiven Dämpfern auch 19" Räder für den Hyundai.

    Anfangs wird es nur ein manuelles Sechsgrangetriebe geben, ein Doppelkupplungsgetriebe soll aber noch nachkommen.

    Sieht sehr schick aus, hört sich vielversprechend an. Was sagt ihr dazu? Wer holt sich den I30 N?




    Hyundai I30 N Bolide

    Hyundai I30 N Bolide

    Hyundai I30 N Bolide

    Hyundai I30 N Bolide

    Hyundai I30 N Bolide

    Hyundai I30 N Bolide

  • #2
    Sehr schick, klasse Job von Hyundai!

    Kommentar


    • #3

      Krasses Teil der i30N, ich werde den auf jeden Fall mal testfahren. Hat hier schon jemand praktische Erfahrungen damit?

      Kommentar

      Neue Themen

      Einklappen

      Anstehende Termine

      Einklappen

      Lädt...
      X