Chipfactory Tuning i30N Erfahrung

Einklappen

Billboard

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Chipfactory Tuning i30N Erfahrung

Meinungen dazu? Für den Preis schon echt heftig Und kommt mir bitte nicht mit Garantie des juckt mich nicht ich kauf mir ein Auto um Spaß zu haben nicht wegen ner Garantie xD

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 51931609_2047325548699713_6366538599634042880_n.jpg?_nc_cat=103&_nc_ht=scontent.fmuc2-1.fna&oh=698d8760a821d836f6fbd5f1525c9db6&oe=5CFA34EE.jpg
Ansichten: 132
Größe: 69,4 KB
ID: 43603

Alter Auf was wartest du geh hin

Kommentar

Dann bestell gleich noch ne gescheite kupplung mit ^^

Kommentar

Wenn das Drehmoment wirklich wie von Chipfactory geschrieben an die 520nm kommt, empfehle ich dir noch ne andere Kupplung rein zu machen

Kommentar

Jungs ich glaub die kupplung packt bis zu 620nm also alles im Grünen Bereich

Kommentar

• PerformaN6
            PerformaN6 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Träumer glauben heißt nicht wissen.

Hallo zusammen,

die Kupplung ist sicher nicht das Problem, valide Aussagen über die Belastungsgrenze des Getriebes konnte ich bis dato (auch nicht von Hyundai) nicht bekommen... Ich habe just den Racechip bestellt, hier soll die max. Ausbeute bei 313 PS und 498 NM liegen. Bei den NM denke ich ist das drin, da die Motoren eher nach unten streuen denke ich sind die PS eher nicht erreichbar...Eingebaut ist das Ding noch nicht, wenn der drin ist geht's weiter zum Einbau einer Downpipe und dann auf den Dyno, bin mal gespannt, aber erst im Frühjar...

Kommentar

Recommended

Einklappen

Netletix Inread

Einklappen

Anzeige

Einklappen

Neue Themen

Einklappen

Mirando Billboard

Einklappen

Neue Artikel

Einklappen

• Florida
            BMW präsentiert 330e Hybrid mit erhöhter Leistung
            von Florida

BMW erweitert sein Motorenportfolio für die 3er Limousine um einen Plug-in-Hybridantrieb. Die weltweite Markteinführung der 330e Limousine beginnt jetzt, die Kombiversion folgt im Sommer 2020.

Mit der neuen 12,0 kWh-Batterie soll die elektrische Reichweite gegenüber dem Vorgänger um mehr als 50 Prozent gesteigert werden - BMW nennt je nach Ausstattung einen Wert zwischen 59 und 66 Kilometern. Im Gegensatz zu den neuesten Premieren des 530e und des 225xe Active...
            14.08.2019, 20:13
          • Florida
            Porsche kündigt drei neue Cayenne PHEV an
            von Florida

Porsche präsentierte den Cayenne Turbo S E-Hybrid und das Cayenne Turbo S E-Hybrid Coupé. Neben den beiden Topmodellen ergänzt das Cayenne E-Hybrid Coupé die Baureihe.

Da die erste Version der Modellreihe, der Cayenne E-Hybrid, auch wieder bestellt werden kann, sind aus der Cayenne-Serie nun insgesamt vier verschiedene Hybridversionen erhältlich. Wie beim Panamera unterscheidet Porsche seine beiden Hybridantriebsstränge durch den Zusatz „Turbo S“: Der „einfache“...
            14.08.2019, 20:12
          • Florida
            BMW bringt induktives Laden nach Amerika
            von Florida

Seit seiner Einführung in Europa im vergangenen Jahr bringt BMW nun auch induktives Laden in die USA - in Form eines Pilotprogramms mit 200 Privatkunden in Kalifornien, die ihre geleasten 530e-Fahrzeuge in ihren Garagen drahtlos aufladen können.

Ein ähnliches Pilotprogramm lief bereits 2018 in Deutschland. BMW Wireless Charging ist seit Juli 2018 als Option für den BMW 530e erhältlich . Die Ladeleistung beträgt 3,2 kW. Laut BMW reduziert die Verwendung einer hohen...
            14.08.2019, 20:11
          • Florida
            Vollautomatische Ermittlung des Kofferraumvolumens
            von Florida
            Das Volumen eines Kofferraums ist ein wichtiges Kaufkriterium. Nach gängigen DIN-, ISO- und SAE-Industrienormen wird dies durch Befüllen des Kofferraums mit Spezialboxen festgestellt. Neben der Verwendung des Kofferraums eines realen Autos wird dieser Prozess immer häufiger mit virtuellen Modellen in einem CAD-System durchgeführt. Beide Praktiken erfordern zeitaufwendige manuelle Arbeit. Mit der TrunkPacker-Software von Rmags kann das Kofferraumvolumen eines Autos nun vollautomatisch berechnet...
            14.08.2019, 14:56
          • Florida
            Keinen Müll aus dem Auto werfen / Autoparkplätze sind stark verschmutzt
            von Florida

Ein wichtiges Thema, welches uns alle etwas angeht, ist die Verschmutzung am Rande der Straßen, welche in den letzten Jahren aufgrund der Wegwerfverpackungen immer deutlicher zu sehen ist. Überall am Waldrand findet man Coffee To Go Becher oder andere Verpackungen, welche zumeist Autofahrer während der Fahrt entsorgen, weil es nun einmal der einfachste und schnellste Weg ist. Jedoch ist dies natürlich einerseits nicht erlaubt und andererseits ist dies in der Tat sehr schädlich...
            14.08.2019, 14:49

Anstehende Termine

Einklappen

Moneytizer Skyscraper

Einklappen
          Lädt...
          X