Chipfactory Tuning i30N Erfahrung

Einklappen

AdTags for bol_rotation_160x600 (6695942)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chipfactory Tuning i30N Erfahrung

    Meinungen dazu? Für den Preis schon echt heftig Und kommt mir bitte nicht mit Garantie des juckt mich nicht ich kauf mir ein Auto um Spaß zu haben nicht wegen ner Garantie xD


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 51931609_2047325548699713_6366538599634042880_n.jpg?_nc_cat=103&_nc_ht=scontent.fmuc2-1.fna&oh=698d8760a821d836f6fbd5f1525c9db6&oe=5CFA34EE.jpg
Ansichten: 801
Größe: 69,4 KB
ID: 43603

  • #2
    Alter Auf was wartest du geh hin

    Kommentar


    • #3
      Dann bestell gleich noch ne gescheite kupplung mit ^^

      Kommentar


      • #4
        Wenn das Drehmoment wirklich wie von Chipfactory geschrieben an die 520nm kommt, empfehle ich dir noch ne andere Kupplung rein zu machen

        Kommentar


        • #5
          Jungs ich glaub die kupplung packt bis zu 620nm also alles im Grünen Bereich

          Kommentar


          • PerformaN6
            PerformaN6 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Träumer glauben heißt nicht wissen.

        • #6
          Hallo zusammen,

          die Kupplung ist sicher nicht das Problem, valide Aussagen über die Belastungsgrenze des Getriebes konnte ich bis dato (auch nicht von Hyundai) nicht bekommen... Ich habe just den Racechip bestellt, hier soll die max. Ausbeute bei 313 PS und 498 NM liegen. Bei den NM denke ich ist das drin, da die Motoren eher nach unten streuen denke ich sind die PS eher nicht erreichbar...Eingebaut ist das Ding noch nicht, wenn der drin ist geht's weiter zum Einbau einer Downpipe und dann auf den Dyno, bin mal gespannt, aber erst im Frühjar...

          Kommentar

          Lädt...
          X