Android Auto Hyundai - Es kann keine Verbindung hergestellt werden

Einklappen

AdTags for bol_rotation_160x600 (6695942)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Android Auto Hyundai - Es kann keine Verbindung hergestellt werden

    Moin moin allerseits, ich hab mal ne frage bezüglich Android Auto. Hab den i30 N line bj. 19 und das Handy ist nen huawei p10 lite. Ich bekomm beim einstecken via USB Kabel immer eine Fehlermeldung vom Auto dass keine Verbindung hergestellt werden kann. Ich nutze das original Kabel vom Hersteller. Habt ihr da ne Idee woran das liegen könnte?

  • #2
    Bei mir hat es mit dem originalen Samsung Kabel auch gezickt. Hab dann ein hochwertiges Kabel gekauft und seitdem läuft es

    Kommentar


    • #3
      Manche Kabel sind nur zum Laden.

      Kommentar

      Lädt...
      X