Drehmomente aller Schrauben Hyundai i30N

Einklappen

AdTags for bol_rotation_160x600 (6695942)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Drehmomente aller Schrauben Hyundai i30N

    Thema Federnwechsel.

    Gibts irgendwo die Möglichkeit die Drehmomente sämtlicher Schrauben beim Federnwechsel ( vo + hi ) nachzulesen? Auch ob und welche Schrauben ersetzt werden müssen (Dehnschrauben).
    Bitte keine Antworten, wie: Knall fest die Scheiße oder kannste wiederverwenden.
    Da ich gelernter Kfzler bin, achte ich da sehr darauf

  • #2
    Das können die dir normal bei Hyundai sagen... zumindest konnte mir vor dem N da VW immer wegen meinem GTI weiterhelfen.

    Kommentar


    • #3
      Also wenn ich gelernter KFZ'ler wäre, würde ich ganz sicher nicht in unsicheren Quellen wie FB etc. nach solchen Werten fragen / suchen.

      Kommentar


      • #4
        Ich verlasse mich da nicht zu 100% darauf. Vielleicht gibt es hier welch die bei Hyundai arbeiten und an diese Informationen rankommen. Das hat nichts damit zu tun ob ich gelernter Kfzler bin oder nicht. Wäre es ein VW, Audi oder Seat, hätte ich meine Quellen.

        Kommentar

        Lädt...
        X