Probleme mit Batterie

Einklappen

Billboard

Einklappen

Video Intelligence

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Probleme mit Batterie

vielleicht kann mir jemand helfen. ich habe meinen hyundai i30 seit april 2017, ist jetzt 5 jahre alt. seit ich letztes jahr im november umgezogen bin, habe ich ständig probleme mit der batterie. ich bin vorher unter der woche jeden tag ein paar km gefahren und am wochenende dann eine längere strecke. seit ich hier wohne ist die batterie ständig leer. das erste mal kam es letztes jahr im november vor. ich also zur werkstatt und die meinten ruhestrom ist in ordnung, batterie wäre nichts mehr. also neue batterie rein. 3 wochen später wieder das gleiche problem. ich also wieder zur werkstatt. diesmal meinten die wieder ruhestrom ist in ordnung und außer, dass die batterie leer ist, wäre nichts. zwischendrin war sogar nach 2 tagen stand mal die batterie leer. ich bin dann also zu dem händler, wo ich das auto gekauft hatte und da hieß es der ruhestrom ist viel zu hoch und der türkontaktschalter sei kaputt. der wurde dann ausgetauscht und ich hatte 3 monate ruhe. dann war das auto wieder leer. ich also wieder angerufen und dann meinte man zu mir ich solle das auto abschleppen lassen und zu einer bosch werkstatt bringen, wenn es wieder auftaucht. es hat auch nicht lange auf sich warten lassen bis die batterie wieder leer war. der adac hat es mir dann zur werkstatt abgeschleppt und die hatten das auto 2 wochen da und man sagte mir dann, dass nichts am auto ist und ich zu wenig fahren würde. dann hatte ich eine weile ruhe und am montag war die batterie wieder leer, obwohl es nicht mal eine woche stand. ich fahre momentan wirklich nicht viel, aber es kann doch nicht sein, dass innerhalb kürzester zeit die batterie leer ist oder wenn ich dann mal eine strecke von 300 km gefahren bin und dann wieder nur 2, 3x die woche eine paar km, dass nach 4 wochen die batterie leer ist es nervt einfach nur. wie oft soll ich mir denn in der werkstatt noch sagen lassen, dass alles in ordnung ist oder haben die jedes mal etwas übersehen oder hat hyundai wirklich scheiß batterien?

Mein Vater hatte das gleiche Problem bei seinem Kia. Es hatte sich herausgestellt, dass die Türgriffe die Ursache waren. Diese haben einen flachen Knopf, un das Auto zu entriegeln, wenn man mit dem Schlüssel in die Nähe des Wagens kommt. Hast du sowas auch? Die Griffe waren beide defekt und verbrauchten zu viel Strom. Die Griffe wurden ausgetauscht und das Batterieproblem war Geschichte.

Kommentar

ne, ich kann das auto nur mit funk oder schlüssel rein stecken öffnen. solche knöpfe habe ich am griff nicht#

Kommentar

Schon geprüft worden ob die licht Maschine überhaupt noch läd?

Evtl auch der laderegler kaputt

Kommentar

lichtmaschine wurde von allen 3 werkstätten geprüft

Kommentar

Netletix Inread

Einklappen

Anzeige

Einklappen

Neue Themen

Einklappen

Mirando Billboard

Einklappen

Neue Artikel

Einklappen

• Florida
            Das fünfsitzige Lufttaxi von Lilium absolviert Erstflug
            von Florida

Lilium hat zum ersten Mal seinen neuen elektrisch angetriebenen Flugtaxi-Prototyp vorgestellt, der für fünf Passagiere ausgelegt ist. Anfang Mai absolvierte das Team zudem den Jungfernflug mit dem neuen Flugzeug.

Lilium hat sich zum Ziel gesetzt, eine Flotte von Elektroflugzeugen in Städten auf der ganzen Welt zu positionieren, die bis 2025 einen Pay-per-Ride-Service anbieten. Die eingesetzten fünfsitzigen VTOLs sollen 36 Elektromotoren haben, eine Geschwindigkeit...
            17.05.2019, 16:17
          • Florida
            Nordamerika: Proterra führt Energieversorgungssystem ein
            von Florida

Der US-amerikanische Hersteller von Schwerlastfahrzeugen, Proterra Inc., hat gerade Proterra Energy Flottenlösungen auf den Markt gebracht, eine umfassende Palette von Optionen, die die schlüsselfertige Lieferung eines kompletten Energie-Ökosystems für schwere Elektroflotten ermöglichen, einschließlich Design, Bau, Finanzierung, Betrieb, Wartung und Energieoptimierung.

Proterra sagt, dass sie eine umfassende Lösung entwickelt haben, um den Übergang zu Elektrofahrzeugen...
            17.05.2019, 16:16
          • Florida
            Frankreich: Renault schließt sich Mall-Gruppe zum laden an
            von Florida

Renault kooperiert mit dem französischen Shopping-Center-Betreiber Klépierre, um seinen Kunden einen Carsharing-Service mit Elektrofahrzeugen und Ladestationen anzubieten. Der Start ist für Juni in verschiedenen Regionen Frankreichs geplant.

Renault und Klépierre werden die neuen Dienste in den Einkaufszentren von Val d'Europe (Region Paris), Blagnac (Toulouse) und Bègles Rives d'Arcin (Bordeaux) einführen, bevor sie das Programm in den kommenden Monaten landesweit...
            17.05.2019, 16:15
          • Florida
            Tesla schließt Übernahme von Maxwell Technologies ab
            von Florida

Tesla hat die im Februar angekündigte Übernahme des Energiespeicherspezialisten Maxwell Technologies formal abgeschlossen. Um die Kontrolle über das Unternehmen zu übernehmen, das auf Superkondensatoren und Batterien spezialisiert ist, überträgt Tesla Aktien im Wert von rund 235 Millionen Dollar.

Tesla wird sich vor allem auf das geistige Eigentum des in San Diego ansässigen Unternehmens konzentrieren. Wie berichtet, hat sich Maxwell als Hersteller von Ultrakondensatoren,...
            17.05.2019, 16:14
          • Florida
            Britische Regierung investiert weitere 28 Millionen Pfund in das Batteriezentrum
            von Florida

Die Regierung des Vereinigten Königreichs plant, das im Bau befindliche UK Battery Industrialisation Centre in Coventry mit weiteren 28 Mio. £ zu unterstützen. Die geplante Batterieanlage soll Prüfeinrichtungen für neue Batterietechnologien und Schulungen für Experten bereitstellen.

Mit der neuen Investition ist der Preis für das UK Battery Industrialisation Centre auf 80 Millionen Pfund gestiegen und soll im nächsten Jahr in Whitley, Coventry, eröffnet werden....
            17.05.2019, 16:14

Anstehende Termine

Einklappen

Moneytizer Skyscraper

Einklappen
          Lädt...
          X