,

Probleme mit Batterie

Einklappen

affilinet

Einklappen

Adflare

Einklappen

Billboard

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit Batterie

    vielleicht kann mir jemand helfen. ich habe meinen hyundai i30 seit april 2017, ist jetzt 5 jahre alt. seit ich letztes jahr im november umgezogen bin, habe ich ständig probleme mit der batterie. ich bin vorher unter der woche jeden tag ein paar km gefahren und am wochenende dann eine längere strecke. seit ich hier wohne ist die batterie ständig leer. das erste mal kam es letztes jahr im november vor. ich also zur werkstatt und die meinten ruhestrom ist in ordnung, batterie wäre nichts mehr. also neue batterie rein. 3 wochen später wieder das gleiche problem. ich also wieder zur werkstatt. diesmal meinten die wieder ruhestrom ist in ordnung und außer, dass die batterie leer ist, wäre nichts. zwischendrin war sogar nach 2 tagen stand mal die batterie leer. ich bin dann also zu dem händler, wo ich das auto gekauft hatte und da hieß es der ruhestrom ist viel zu hoch und der türkontaktschalter sei kaputt. der wurde dann ausgetauscht und ich hatte 3 monate ruhe. dann war das auto wieder leer. ich also wieder angerufen und dann meinte man zu mir ich solle das auto abschleppen lassen und zu einer bosch werkstatt bringen, wenn es wieder auftaucht. es hat auch nicht lange auf sich warten lassen bis die batterie wieder leer war. der adac hat es mir dann zur werkstatt abgeschleppt und die hatten das auto 2 wochen da und man sagte mir dann, dass nichts am auto ist und ich zu wenig fahren würde. dann hatte ich eine weile ruhe und am montag war die batterie wieder leer, obwohl es nicht mal eine woche stand. ich fahre momentan wirklich nicht viel, aber es kann doch nicht sein, dass innerhalb kürzester zeit die batterie leer ist oder wenn ich dann mal eine strecke von 300 km gefahren bin und dann wieder nur 2, 3x die woche eine paar km, dass nach 4 wochen die batterie leer ist es nervt einfach nur. wie oft soll ich mir denn in der werkstatt noch sagen lassen, dass alles in ordnung ist oder haben die jedes mal etwas übersehen oder hat hyundai wirklich scheiß batterien?

  • #2
    Mein Vater hatte das gleiche Problem bei seinem Kia. Es hatte sich herausgestellt, dass die Türgriffe die Ursache waren. Diese haben einen flachen Knopf, un das Auto zu entriegeln, wenn man mit dem Schlüssel in die Nähe des Wagens kommt. Hast du sowas auch? Die Griffe waren beide defekt und verbrauchten zu viel Strom. Die Griffe wurden ausgetauscht und das Batterieproblem war Geschichte.

    Kommentar


    • #3
      ne, ich kann das auto nur mit funk oder schlüssel rein stecken öffnen. solche knöpfe habe ich am griff nicht#

      Kommentar


      • #4
        Schon geprüft worden ob die licht Maschine überhaupt noch läd?

        Evtl auch der laderegler kaputt

        Kommentar


        • #5
          lichtmaschine wurde von allen 3 werkstätten geprüft

          Kommentar

          Moneytizer Skyscraper

          Einklappen

          Moneytizer box

          Einklappen

          Netletix Inread

          Einklappen

          Anzeige

          Einklappen

          Moneytizer box

          Einklappen

          Neue Themen

          Einklappen

          Mirando Billboard

          Einklappen

          Neue Artikel

          Einklappen

          • Florida
            Daimler startet 3-Jahres-Test für BEV-Lkw eActros
            Florida


            Mercedes-Benz Trucks hat die nächsten Schritte mit seinem Elektrostapler eActros angekündigt, nachdem er bereits 30.000 Kilometer mit Kundenversuchen absolviert hat. Das Logistikunternehmen Logistik Schmitt wird ab diesem Frühjahr zunächst den eActros anstelle eines herkömmlichen Diesel-LKWs für einen Praxistest beim Transport von Getriebegehäusen in einem anspruchsvollen Dreiphasenbetrieb einsetzen.

            Diese drei Testphasen werden in der süddeutschen Region Baden-Württemberg...
            Gestern, 12:01
          • Florida
            Rivian bekommt 700 Millionen USD Kapital von Investoren
            Florida


            Das Startup-Unternehmen Rivian für Elektroautos hat eine 700 Millionen Dollar Finanzierungsrunde unter der Führung von Amazon angekündigt. Vor einigen Tagen liefen Nachrichten über Amazon und General Motors, die Minderheitsbeteiligungen an Rivian erwerben wollten.

            Die Investition von Amazon wurde nun bestätigt. Laut einem Reutersreport wünscht sich Amazon die Unterstützung von Rivian bei der Entwicklung von Lieferfahrzeugen für sein Logistiknetzwerk. Offensichtlich...
            Gestern, 11:59
          • Florida
            Daimler bereitet sich auf Plug-in-Hybrid-Offensive vor
            Florida


            Daimler plant, sein Angebot an Plug-in-Hybriden bis Ende dieses Jahres auf mehr als zehn Modellvarianten in allen Segmenten auszuweiten. Für 2020 ist eine Erweiterung auf mehr als 20 Modellvarianten mit Plug-in-Hybridantrieben geplant.

            Nach Angaben des Herstellers steht neben dem Mercedes-Benz GLC als Plug-in-Hybrid auch die neue Generation des Mercedes-Benz GLE für 2019 in den Startlöchern.

            Daimler spricht im Hinblick auf sein aktuelles Sortiment von...
            Gestern, 11:58
          • Florida
            Kompaktes und CO2 neutrales Elektroauto von VW - der ID.3
            Florida


            Das erste Elektrofahrzeug der Marke VW basierend auf dem MEB-Baukastensystem, das bisher unter dem Namen ID. oder der Arbeitstitel-ID bekannt war. Neo soll nach Angaben von Gruppeninsidern unter dem Namen ID.3 verkauft werden. Die endgültige Entscheidung wird jedoch voraussichtlich erst im März getroffen.

            Der neue Name wurde in einem Artikel der WirtschaftsWoche bekannt. Kleinere Elektroautos mit den Namen ID.1 und ID.2 und größere Modelle mit den Bezeichnungen ID.4...
            Gestern, 11:57
          • Florida
            Renngetriebe 8P45R von ZF
            Florida
            Mit dem 8P45R präsentiert ZF ein Motorsport-Produkt, das wesentliche Vorteile eines Achtgang-Automatikgetriebes für Pkw in großen Serien auf Rennanwendungen überträgt. Elektronische und mechanische Modifikationen machen das Übertragungssystem auf der Rennstrecke extrem schnell, leicht und robust.

            Konzept und Ziel

            Es gab gute Gründe für die Idee, das Achtgang-Automatikgetriebe der ZF-Serienfertigung für eine neue Anwendung im Motorsport anzupassen. Im Gegensatz zu einer herkömmlichen...
            16.02.2019, 09:57

          Anstehende Termine

          Einklappen

          • 00:00 |

            Die Reise + Camping in Essen macht mit den Bereichen Reisen, Campen und Radfahren Lust auf Urlaub. Mehr als 1.000 Aussteller aus fast 20 Ländern informieren auf der größten Urlaubsmesse...
          • 00:00 |

            Die Messe absolut allrad Salzburg ist eine Messe für Allrad- und Geländefahrzeuge. Zahlreiche namhafte Automobilmarken präsentieren sich auf der absolut allrad Messe Salzburg und zeigen...
          • 00:00 |

            Die Messe MÜNCHNER AUTOTAGE ist die größte Automobil-Verkaufsmesse Süddeutschlands. Über 50 regionale Händler präsentieren bei den Autotagen München viele verschiedene Fahrzeuge...
          • 00:00 |


            Die Messe e-Mobilität Wiesbaden ist die Messe rund um das Thema E-Mobilität. Zahlreiche Aussteller präsentieren sich auf der eMobilität Messe Wiesbaden und zeigen aktuelle Produkte,...
          • 00:00 |

            Die Green World Tour Messe Stuttgart ist eine Messe für nachhaltige Produkte, Technologien und Konzepte. Zahlreiche Aussteller und Experten präsentieren sich auf der Stuttgarter Green...
          • 00:00 |

            Der traditionsreiche Oldtimer-Teile-Markt Hamm ist in der Szene ein Muss für alle Liebhaber von zwei, drei und Vierrädern. Seit über 35 Jahren ist der Markt auf über 3500 qm in der Halle...
          • 00:00 |

            Die Messe AUTO in Leipzig ist das größte Autohaus Mitteldeutschlands. Zahlreiche regionale Autohändler präsentieren sich auf der AUTO Messe Leipzig mit speziellen Angeboten an einer...
          • 00:00 |

            Die Messe RETRO CLASSICS Stuttgart ist Europas größte Oldtimermesse. Zahlreiche Aussteller präsentieren auf der RETRO CLASSICS Messe in Stuttgart die ganze Welt automobiler Klassiker....
          • 00:00 |

            Der Genfer Autosalon in Genf ist der internationale Automobil-Salon für Autos und Zubehör. Rund 180 Aussteller aus 30 Ländern präsentieren auf dem Autosalon Genf rund 900 Automodelle...
          • 00:00 |

            Die Messe AUTO CAMPING CARAVAN Berlin ist die größte Automobile Präsentations- und Verkaufsmesse der Region. Zahlreiche Aussteller präsentieren auf der AUTO CAMPING CARAVAN Messe Berlin...
          • 00:00 |

            Die Messe AUTOMOBIL Freiburg ist eine Neuwagen-, Verkaufs- und Informationsausstellung die Fahrerherzen höher schlagen lässt. Zahlreiche Aussteller präsentieren auf der AUTOMOBIL Messe...
          • 00:00 |

            Die Messe Motomotion Oberwart ist eine Messe für Auto, Bike und Motorsport. Rund 100 nationale und internationale Aussteller präsentieren sich auf der Motomotion Messe Oberwart mit ihren...
          • 00:00 |

            Die Messe Tuning & Sound Convention Freiburg ist eine Tuningmesse für Cars, Bikes und Electronic. Rund 50 Aussteller präsentieren auf der Tuning & Sound Convention Messe Freiburg...
          • 00:00 |

            Die Alsfelder Automobil- & Freizeitausstellung ist eine Messe für Autos und Zweiräder. Im Rahmen der Automobil- & Freizeitausstellung Alsfeld präsentieren sich zahlreiche regionale...
          • 00:00 |

            Die Messe MotoTec SüdWest in Pirmasens ist DIE Messe für mobile Freizeit. Zahlreiche regionale und überregionale Aussteller präsentieren sich auf der MotoTec Messe Pirmasens und zeigen...
          • Lädt...
          • Keine weiteren Eintragungen.

          Moneytizer Skyscraper

          Einklappen
          Lädt...
          X