Soundupgrade von Pioneer für den i30N Performance

Einklappen

Billboard

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Soundupgrade von Pioneer für den i30N Performance

    Hallo,
    hat einer von Euch schon dieses Sounupgrade von Pioneer verbaut (311Euro)?
    Wenn Ja, wie sind die Erfahrungen, Eindrücke....

    Daaaaanke

  • #2
    Ich lese mal mit! interessiert mich auch

    Kommentar


    • PerformaN6
      PerformaN6 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Das interessiert aber keinen.....

  • #3
    und warum nicht?

    Kommentar


    • #4
      Zitat von chico Beitrag anzeigen
      Hallo,
      hat einer von Euch schon dieses Sounupgrade von Pioneer verbaut (311Euro)?
      Wenn Ja, wie sind die Erfahrungen, Eindrücke....

      Daaaaanke
      Für den Preis wahrscheinlich aufgrund der Endstufe eine Verbesserung. Aber eine wirklich Verbesserung erfordert „Eingriffe“ ins Auto. Fuhr jahrelang ein Wettbewerbsauto und da geht man auch mal mit der Stichsäge ans Amaturenbrett!
      wer eine Lösung will, findet sie z.b bei Fortissimo

      Kommentar


      • #5
        Ich frage mich, ob beim Einbau durch einen Hyundai-Händler, die Garantie für die Elektronik usw erhalten bleibt. Das wäre für mich der einzige Grund das System über den Händler bestellen und einbauen zu lassen.

        Kommentar


        • #6
          Übrigens, ich habe hier noch eine Einbauanleitung gefunden


          Bild könnte enthalten: TextBild könnte enthalten: Text

          Kommentar


          • #7
            Handelt es sich dann um das hier?

            https://hyundaizubehoer.de/de/i30-n/...LkD-ArScAK4A2Q

            Kommentar


            • #8
              Ja, genau dieses.
              Natürlich sollte man die Türen auch richtig dämmen.

              Ich wollt nur eine Meinung lesen, von Einem ,der es schon verbaut und getestet hat,
              Danke

              Kommentar


              • #9
                "Montieren sie den Verstärker auf dem Radio und bauen sie alles wieder zusammen"

                What?

                Kommentar


                • #10
                  Hat es einer schon verbaut?

                  Kommentar


                  • #11
                    Habe heute das Upgrade Kit von Hyundai eingebaut bekommen. Was soll ich sagen.... Es ist vom Sound her etwas besser. Es ist viel lauter, aber laut ist für mich nicht gleich gute Klang. Entscheidenden Vorteil bringen die beiden separaten winzigen Hochtöner, aber eingebaut schauen diese Mega-hässlich aus. Sie ragen im Außenspiegelbereich hefigst nach innen, und sehen aus wie draufgeklebt. Also im Großen und Ganzen sehr billig. Optisch ein absoluter Rückschritt. Auf Wunsch kann ich gerne Fotos posten. Fazit: Für mich war es ein absoluter Fehlkauf und rausgeschmissenes Geld! Würde jeden davon abraten. Selbst für 100 € würd ich es lassen. Insgesamt hat das Fiasko mich 550€ mit Einbau gekostet. Ich ärger mich schon sehr. Hoffe ich kann einige davor bewahren, den gleichen Blodsinn zu machen :-)

                    Kommentar


                    • #12
                      Zeig mal bilder bitte!

                      Kommentar


                      • #13
                        Danke für das Feedback,
                        Maladin, bitte schick mir mal die Bilder.
                        Habs noch nicht verbaut,

                        Letzte Woche fragte ich meinen Hyundai-Händler, der meinte auch das die orginalen besser sind.

                        Kommentar

                        Recommended

                        Einklappen

                        Netletix Inread

                        Einklappen

                        Anzeige

                        Einklappen

                        Neue Themen

                        Einklappen

                        Mirando Billboard

                        Einklappen

                        Neue Artikel

                        Einklappen

                        • Florida
                          BMW präsentiert 330e Hybrid mit erhöhter Leistung
                          von Florida



                          BMW erweitert sein Motorenportfolio für die 3er Limousine um einen Plug-in-Hybridantrieb. Die weltweite Markteinführung der 330e Limousine beginnt jetzt, die Kombiversion folgt im Sommer 2020.

                          Mit der neuen 12,0 kWh-Batterie soll die elektrische Reichweite gegenüber dem Vorgänger um mehr als 50 Prozent gesteigert werden - BMW nennt je nach Ausstattung einen Wert zwischen 59 und 66 Kilometern. Im Gegensatz zu den neuesten Premieren des 530e und des 225xe Active...
                          14.08.2019, 20:13
                        • Florida
                          Porsche kündigt drei neue Cayenne PHEV an
                          von Florida


                          Porsche präsentierte den Cayenne Turbo S E-Hybrid und das Cayenne Turbo S E-Hybrid Coupé. Neben den beiden Topmodellen ergänzt das Cayenne E-Hybrid Coupé die Baureihe.

                          Da die erste Version der Modellreihe, der Cayenne E-Hybrid, auch wieder bestellt werden kann, sind aus der Cayenne-Serie nun insgesamt vier verschiedene Hybridversionen erhältlich. Wie beim Panamera unterscheidet Porsche seine beiden Hybridantriebsstränge durch den Zusatz „Turbo S“: Der „einfache“...
                          14.08.2019, 20:12
                        • Florida
                          BMW bringt induktives Laden nach Amerika
                          von Florida


                          Seit seiner Einführung in Europa im vergangenen Jahr bringt BMW nun auch induktives Laden in die USA - in Form eines Pilotprogramms mit 200 Privatkunden in Kalifornien, die ihre geleasten 530e-Fahrzeuge in ihren Garagen drahtlos aufladen können.

                          Ein ähnliches Pilotprogramm lief bereits 2018 in Deutschland. BMW Wireless Charging ist seit Juli 2018 als Option für den BMW 530e erhältlich . Die Ladeleistung beträgt 3,2 kW. Laut BMW reduziert die Verwendung einer hohen...
                          14.08.2019, 20:11
                        • Florida
                          Vollautomatische Ermittlung des Kofferraumvolumens
                          von Florida
                          Das Volumen eines Kofferraums ist ein wichtiges Kaufkriterium. Nach gängigen DIN-, ISO- und SAE-Industrienormen wird dies durch Befüllen des Kofferraums mit Spezialboxen festgestellt. Neben der Verwendung des Kofferraums eines realen Autos wird dieser Prozess immer häufiger mit virtuellen Modellen in einem CAD-System durchgeführt. Beide Praktiken erfordern zeitaufwendige manuelle Arbeit. Mit der TrunkPacker-Software von Rmags kann das Kofferraumvolumen eines Autos nun vollautomatisch berechnet...
                          14.08.2019, 14:56
                        • Florida
                          Keinen Müll aus dem Auto werfen / Autoparkplätze sind stark verschmutzt
                          von Florida



                          Ein wichtiges Thema, welches uns alle etwas angeht, ist die Verschmutzung am Rande der Straßen, welche in den letzten Jahren aufgrund der Wegwerfverpackungen immer deutlicher zu sehen ist. Überall am Waldrand findet man Coffee To Go Becher oder andere Verpackungen, welche zumeist Autofahrer während der Fahrt entsorgen, weil es nun einmal der einfachste und schnellste Weg ist. Jedoch ist dies natürlich einerseits nicht erlaubt und andererseits ist dies in der Tat sehr schädlich...
                          14.08.2019, 14:49

                        Anstehende Termine

                        Einklappen

                        Moneytizer Skyscraper

                        Einklappen
                        Lädt...
                        X