Soundupgrade von Pioneer für den i30N Performance

Einklappen

Billboard

Einklappen

Video Intelligence

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Soundupgrade von Pioneer für den i30N Performance

Hallo,
    hat einer von Euch schon dieses Sounupgrade von Pioneer verbaut (311Euro)?
    Wenn Ja, wie sind die Erfahrungen, Eindrücke....

Daaaaanke

Ich lese mal mit! interessiert mich auch

Kommentar

• PerformaN6
      PerformaN6 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Das interessiert aber keinen.....

und warum nicht?

Kommentar

Zitat von chico Beitrag anzeigen
      Hallo,
      hat einer von Euch schon dieses Sounupgrade von Pioneer verbaut (311Euro)?
      Wenn Ja, wie sind die Erfahrungen, Eindrücke....

Daaaaanke
      Für den Preis wahrscheinlich aufgrund der Endstufe eine Verbesserung. Aber eine wirklich Verbesserung erfordert „Eingriffe“ ins Auto. Fuhr jahrelang ein Wettbewerbsauto und da geht man auch mal mit der Stichsäge ans Amaturenbrett!
      wer eine Lösung will, findet sie z.b bei Fortissimo

Kommentar

Ich frage mich, ob beim Einbau durch einen Hyundai-Händler, die Garantie für die Elektronik usw erhalten bleibt. Das wäre für mich der einzige Grund das System über den Händler bestellen und einbauen zu lassen.

Kommentar

Übrigens, ich habe hier noch eine Einbauanleitung gefunden

Bild könnte enthalten: TextBild könnte enthalten: Text

Kommentar

Handelt es sich dann um das hier?

https://hyundaizubehoer.de/de/i30-n/...LkD-ArScAK4A2Q

Kommentar

Ja, genau dieses.
              Natürlich sollte man die Türen auch richtig dämmen.

Ich wollt nur eine Meinung lesen, von Einem ,der es schon verbaut und getestet hat,
              Danke

Kommentar

"Montieren sie den Verstärker auf dem Radio und bauen sie alles wieder zusammen"

What?

Kommentar

Hat es einer schon verbaut?

Kommentar

Habe heute das Upgrade Kit von Hyundai eingebaut bekommen. Was soll ich sagen.... Es ist vom Sound her etwas besser. Es ist viel lauter, aber laut ist für mich nicht gleich gute Klang. Entscheidenden Vorteil bringen die beiden separaten winzigen Hochtöner, aber eingebaut schauen diese Mega-hässlich aus. Sie ragen im Außenspiegelbereich hefigst nach innen, und sehen aus wie draufgeklebt. Also im Großen und Ganzen sehr billig. Optisch ein absoluter Rückschritt. Auf Wunsch kann ich gerne Fotos posten. Fazit: Für mich war es ein absoluter Fehlkauf und rausgeschmissenes Geld! Würde jeden davon abraten. Selbst für 100 € würd ich es lassen. Insgesamt hat das Fiasko mich 550€ mit Einbau gekostet. Ich ärger mich schon sehr. Hoffe ich kann einige davor bewahren, den gleichen Blodsinn zu machen :-)

Kommentar

Zeig mal bilder bitte!

Kommentar

Danke für das Feedback,
                        Maladin, bitte schick mir mal die Bilder.
                        Habs noch nicht verbaut,

Letzte Woche fragte ich meinen Hyundai-Händler, der meinte auch das die orginalen besser sind.

Kommentar

Netletix Inread

Einklappen

Anzeige

Einklappen

Neue Themen

Einklappen

Mirando Billboard

Einklappen

Neue Artikel

Einklappen

• Florida
                          Ballard & ABB entwickeln FC-Schlepper
                          von Florida

Ballard Power Systems gab seine Zusammenarbeit mit ABB und anderen Konsortialpartnern im Rahmen des Fuel Cells and Hydrogen Joint Undertaking (FCH JU) Projekts Flagships bekannt. Ziel ist die Entwicklung eines brennstoffzellenbetriebenen Schleppers für Binnenschiffe.

Das von den Partnern zu erstellende Schlepperboot wird ab 2021 in Frankreich eingesetzt. Unter der Flagge der Sogestran-Tochter Compagnie Fluviale de Transport (CFT) soll sie ihren Betrieb auf der Rhône...
                          24.05.2019, 09:48
                        • Florida
                          BlackBird bestellt 110 Elektroflugzeuge von Bye Aerospace
                          von Florida

Der US-Hersteller Bye Aerospace gab einen weiteren Großauftrag für sein Elektroflugzeug bekannt. Nachdem das norwegische Unternehmen OSM Aviation kürzlich 60 Elektroflugzeuge bestellt hat, hat BlackBird nun 110 Elektroflugzeuge bestellt.

Der On-Demand-Flugdienst, auch bekannt als eine Art "Uber für Flugzeuge", kauft 100 viersitzige eFlyer 4 und zehn zweisitzige eFlyer 2, um sie ab dem nächsten Jahr in seine Plattform zu integrieren. Der eFlyer 2 befindet...
                          24.05.2019, 09:47
                        • Florida
                          BMW hat Pläne für faltbaren elektrischen Tretroller
                          von Florida

BMW bringt im September einen elektrischen Kickroller mit einer Reichweite von bis zu zwölf Kilometern und einer Geschwindigkeit von 20 km/h auf den Markt. Der in Zusammenarbeit mit Micro Mobility Systems entwickelte Dreifach-Faltungsmechanismus ist auf Verbraucher mit hoher Mobilität ausgerichtet.

Der neue schwarze BMW E-Scooter wiegt neun Kilo und sieht aus wie ein Leichtgewicht. Ein 150-Watt-Motor und eine nicht spezifizierte Batterie sind "fast unsichtbar in...
                          24.05.2019, 09:47
                        • Florida
                          Bosch eBike Systems kündigt R200 E-Bike Reichweitentest an
                          von Florida

Bosch eBike Systems hat Fortschritte bei der Messung der Reichweite von E-Bikes mit definierten Parametern erzielt. Der R200 wurde in Zusammenarbeit mit dem ZIV (Bundesverband der Fahrradindustrie) entwickelt und steht hinter großen Unternehmen der Fahrradbranche.

Der so genannte "standardisierte Reichweitentest R200" Bosch eBike Systems und ZIV haben sich jetzt die Unterstützung der Accell Group, Shimano und Velotech gesichert. Darüber hinaus arbeiten die...
                          24.05.2019, 09:46
                        • Florida
                          Indien erwägt Verbot von Fahrrädern und Trikes mit fossilen Brennstoffen
                          von Florida

Um die Umweltverschmutzung einzudämmen und die Abhängigkeit von fossilen Brennstoffen zu verringern, drängt eine hochrangige Regierungsbehörde in Indien darauf, dass ab April 2023 nur noch elektrische Dreiräder oder Rikschas und ab April 2025 ausschließlich elektrische Zweiräder verkauft werden dürfen.

Dies wurde mit Bezug auf ungenannte Insider berichtet. Es wurde auch vorgeschlagen, die Höhe der Subventionen für elektrische Rikschas zu verdoppeln, um die Preise...
                          24.05.2019, 09:24

Anstehende Termine

Einklappen

Moneytizer Skyscraper

Einklappen
                        Lädt...
                        X