,

Hyundai i30N Probleme mit Zweimassenschwungrad ZMS

Einklappen

affilinet

Einklappen

Adflare

Einklappen

Billboard

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hyundai i30N Probleme mit Zweimassenschwungrad ZMS

Moin, ich habe aktuell das Problem, dass ich komisches Klappern höre, wenn ich in meinem Hyundai i30N vom ersten in den zweiten Gang schalte. Kennt ihr das Problem? Habe das Gefühl, dass das am Zweimassenschwungrad liegt?!

Grüße

Hört sich schon stark nach Zweimassenschwungrad an. Es haben damit aktuell echt viele Hyundai i30N Fahrer Probleme mit...

Kommentar

Schaukelt sich das Auto auf wenn du untertourig im hohen Gang Vollgas gibst ?

Kommentar

Hab auch Poltern / klappern beim Schaltern vorallem wenn ich im 1. Gang bin dann kupplung trete

Kommentar

Vielleicht auch das zentral Lager

Kommt das Geräusch auch wenn der motor und Zündung aus sind ?

Kommentar

Das Problem kommt bei ganz vielen i30N! Und immer nur wenn sie die Kupplung schnell treten! Bei langsamen treten anscheinend nicht!

Kommentar

Kann ich bestätigen! Aber woran liegt das??

Kommentar

Hier ein Video von den beiden Labersäcken....
                https://www.youtube.com/watch?v=hNAglh4irBc

Kommentar

Die zwei sind recht gut unterwegs! Muss ich mir auch mal in Ruhe anschauen! Danke PerformaN6

Kommentar

Hallo,
                    hab genau das gleiche Problem.
                    Hab auch schon ein eigenes Thema zu diesem Problem aufgemacht.
                    Hab Termin beim Hyundai Händler hinter mir, wo ich das Problem angesprochen hab. Zeitgleich war ein identischer i30 N im Hof.
                    Der hat dieses Geräusch fast gar nicht. Ganz minimal, fast nicht zu hören.
                    Bin gespannt was jetzt raus kommt. Wurde reklamiert.
                    Kann ja nicht sein das ein ca. 35T Euro Auto so ein geklappere verursacht.

Gruß Chico

Kommentar

Nein, das darf echt nicht sein. Ich hoffe dass das alles gut abgewickelt wird! Solche Probleme können passieren, wichtig ist dann aber, dass der OEM entsprechend Kundenfair agiert.

Grüße und toi toi toi

Kommentar

Neue Themen

Einklappen

Mirando Billboard

Einklappen

Neue Artikel

Einklappen

• Florida
                        Kaspersky Lab kritisiert Sicherheitsrisiken in Car-Sharing-Apps
                        Florida

Die Software-Firma Kaspersky Lab hat Carsharing-Apps namhafter Entwickler untersucht. Das Ergebnis: Mehrere Sicherheitslücken machen es Hackern leicht, Nutzer anzusprechen.

Kaspersky Lab untersuchte 13 Carsharing-Anwendungen von Entwicklern aus verschiedenen Märkten, die mehr als eine Million Mal aus dem Google Play Store heruntergeladen wurden. Die Untersuchung ergab, dass alle Anwendungen eine Vielzahl von Sicherheitsproblemen enthalten. "Unsere...
                        Gestern, 18:06
                      • Florida
                        FIA World Rallycross-Serie verschiebt Elektroautos
                        Florida

Die FIA ​​World Rallycross Championship (WRX) will den Umstieg auf reine Elektroautos verschieben. Der Umzug war ursprünglich für 2020 geplant, aber den Herstellern wurde bis 2021 Zeit eingeräumt. Bis zum 29. März 2019 müssen sie ihr Engagement für das elektrische Format bestätigen.

Während die FIA zunächst bestätigt hatte, dass die World Rallycross Championship (WRX) ab 2020 vollelektrische Autos fahren wird, verzögert die jüngste Ankündigung diesen...
                        Gestern, 18:05
                      • Florida
                        Sono Motors steigt in den niederländischen Markt ein
                        Florida

Das Münchner Start-up Sono Motors hat den Einstieg in den niederländischen Markt angekündigt. Eine Reihe von Testfahrten für ihr Elektroauto Sion markiert den Start. Sie werden insgesamt 18 Städte in den Niederlanden und Deutschland treffen und 3.500 Fahrten anbieten.

Die Testfahrten in den Niederlanden starten am 7. September in Maastricht. Sono Motors behauptet, dass die wachsende Nachfrage nach ihrem städtischen Elektroauto sie dazu veranlasst hat, eine neue...
                        Gestern, 18:03
                      • Florida
                        Innovationsranking Elektromobilität: Tesla führt, China holt stark auf
                        Florida

Das Center of Automotive Management (CAM) hat sein neuestes Innovationsranking für 2018 veröffentlicht. Die Studie zeigt: Tesla ist den etablierten Automobilherstellern in Sachen Elektromobilität weit voraus. Auch China holt schnell auf.

Während die Deutschen insgesamt führend sein können und insbesondere bei den "Verbesserungen" der Verbrennungsmotoren, werden auch Tesla und Chinas Hersteller in Zukunft zunehmend innovativer.

Um die Zahlen...
                        Gestern, 18:02
                      • Florida
                        Long-Range-Li-Ionen-Akku für Elektro-Kompakt-Nutzfahrzeuge von Tropos Motors
                        Florida

Tropos Motors hat ein neues Batteriepaket für Elektro-Kompakt-Nutzfahrzeuge (eCUV) herausgebracht und behauptet, dass es dreimal mehr Reichweite hält als Kraftpakete von Wettbewerbern. Der ABLE XR kommt mit einer 26 kWh Batterie, die für ca. 250 km gut ist. Start ist in Q4 / 2018 eingestellt.

Tropos Motors wollte nicht nur Konkurrenten schlagen, sondern auch sein eigenes Angebot erweitern. Der ABLE XR bietet im Vergleich zu Standard-ABLE-Konfigurationen viermal mehr...
                        Gestern, 17:52

Anstehende Termine

Einklappen

• Aug 24
                        11:00 | Opeltreffen Perleberg

Mehr Infos: https://www.facebook.com/O-a-Of-u-n-...5586059279097/

Eichhölzer Weg 4 DE-19348 Perleberg Deutschland...
                      • Sep 25
                        23:00 | 25. und 26. September 2018 | Hanau bei Frankfurt/M.
                        20. MTZ-Fachtagung
                        Nahtlose Verknüpfung von Simulation und Test in allen Entwicklungsphasen

Das optimale Zusammenwirken virtueller
                        ...
                      • Sep 29
                        23:00 |

Wir werden wieder an den Play Days in Spielberg teilnehmen!
                        Die Vorbereitungen laufen, Tickets wurden bereits bestellt. Es gibt wieder genügend über den Club zu bekommen....
                      • Oct 8
                        23:00 | elect! 2018

ATZ-Kongress Electrified Mobility

08.10.2018 – 09.10.2018 – Stuttgart, Deutschland

ATZ-Kongress Electrified Mobility elect! 2018

Gemeinsam...
                      • Oct 11
                        23:00 | Die e-via - DIE ELEKTRORALLYE 2018 macht von 11. bis 13. Oktober 2018 mit 36 E-Fahrzeugen in der Oststeiermark, Südoststeiermark und Slowenien Station!

Grenzenlos. Die internationale e-via...
                      • Oct 17
                        00:00 | DIE EUROPÄISCHE ZUKUNFT FÜR E-MOBILITÄT SCHAFFE

Herzlich willkommen!

Die AEC2018 ist der größte und einflussreichste europaweite E-Mobility-Kongress im Herzen der Europäischen...
                      • Lädt...
                      • Keine weiteren Eintragungen.

Moneytizer Skyscraper

Einklappen

Mirando Billboard

Einklappen
                      Lädt...
                      X