Unterschied YES! Plus MJ19 und MJ20

Einklappen

Billboard

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterschied YES! Plus MJ19 und MJ20

    Hallo zusammen,

    ich stehe kurz vor dem Kauf eines i20 Yes! Plus mit 100 PS und habe zwei interessante Angebote vorliegen. Einen blauen MJ20 und einen weißen MJ19. Leider sagt mir weiß deutlich mehr zu aber ich bin mir unsicher, ob sich vielleicht mit MJ20 etwas verbessert hat. Beide Fahrzeuge haben EZ im 09/2019. Laut Verkäufer (des MJ19) gab es keine Änderungen zwischen 19 und 20
    Im Internet habe ich dazu auch nichts gefunden. Könnt ihr dazu etwas sagen?

    Danke und viele Grüße,
    Sam

  • #2
    In welchen fühlst du dich denn wohler? Die Farbe ist doch total egal, du sitzt ja drin! Und hat das Modell 20 nicht dieses hässliche Tablett auf das Armaturenbrett geklebt bekommen?

    Kommentar


    • #3
      Blau sieht doch toll aus. Welches blau ist es denn? Weiß ist uncool. Sieht aus wie grundiert.

      Kommentar


      • #4
        Das Rot ist die standartfarbe, weiß kostet ein wenig Aufpreis. Alle anderen Farben sind deutlich teurer

        Kommentar

        Recommended

        Einklappen

        Netletix Inread

        Einklappen

        Anzeige

        Einklappen

        Neue Themen

        Einklappen

        Mirando Billboard

        Einklappen

        Anstehende Termine

        Einklappen

        Moneytizer Skyscraper

        Einklappen
        Lädt...
        X