Wie viele KM darf man über Inspektion / Service sein?

Einklappen

AdTags for bol_rotation_160x600 (6695942)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie viele KM darf man über Inspektion / Service sein?

    Hi Leute,

    Was sind nur eure Erfahrung bis wie viel Kilometer darf man denn zur Inspektion drüber sein.
    da ich leider erst für nächste Woche einen inspektionstermin habe und diese Woche noch mal eine ordentliche Fahrt vor mir.

  • #2
    2 Monate und/oder bis zu 2tkm Toleranz gewährt Hyundai pro Inspektionstermin...

    Kommentar


    • #3
      2000 wunderbar dann ist alles safe

      Danke

      Kommentar


      • #4
        Ich habe bei verschiedenen Händlern angerufen und immer eine andere Aussage bekommen. Mal waren es tausend Kilometer und einen Monat. Dann waren es 2 tausend Kilometer und 1 Monat und dann 2 tausen Kilometer und 2 Monate. Also am besten da anrufen wo du hin willst.

        Kommentar


        • #5
          Das sagt Hyundai
          "Die von Hyundai tolerierten Zeit- bzw. Laufleistungsabweichungen betragen acht Wochen oder maximal 2000 Kilometer. Bei Überschreitung bleibt die dreijährige Garantie erhalten, außer die Beanstandung steht in einem ursächlichen Zusammenhang mit der Überschreitung." So viel Toleranz gibt der Hersteller: 2000 Kilometer oder zwei Monate.
          (Quelle: Autobild)

          Kommentar

          Lädt...
          X