Motorleuchte (Orange) Hyundai i20

Einklappen

AdTags for bol_rotation_160x600 (6695942)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Motorleuchte (Orange) Hyundai i20

    Hallöchen
    Mein i20 zeigt jetzt zum zweiten Mal die Motorleuchte (Orange)
    Beim ersten mal Auslesen, hieß es die Lambdasonde hätte ein falsches Gemisch oder so...und jetzt kommt das schon wieder
    Habt ihr das Problem schon Mal gehabt?

  • #2
    Hatte ich bei meinem auch wird erstmal gereinigt danach kam es wieder dan wurde sie getauscht und das Problem war weg hab den 1.1crdi

    Kommentar


    • #3
      Ja hatte ich auch solange die Lampe orange ist kannste fahren.Ist bei mir auf Autobahn losgegangen und bin 400km gefahren.Man hat 2lampasonden bei mir war es die 2sonde vorm Kat wird bei dir auch sein Weg gemischeinspritzung kuck Ma ob du mehr verbrauchst(wenn nicht is es meist nur ein datenfehler der gelöscht wird .Sonde wird gewechselt auf Garantie dauert ca 30min.Meist ist aber die Sonde festgefressen so das ein Teilstück vom Auspuff mitgewechselt wird

      Kommentar

      Lädt...
      X