Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hyundai I10 - Typ IA Reifendruckkontrolle TPMS

Einklappen

Werbung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hyundai I10 - Typ IA Reifendruckkontrolle TPMS

    Hallo wir haben jetzt seit 2 Wochen den neuen I10 FIFA WM Edition mich würde stark interessieren ob Ihr schonen Informationen zu Preisen von Winterreifen und Felgen mit Reifendruckkontrolle habt. Da das ja auf
    alle 'Besitzer dieses Modell zu kommen wird. Laut Händler darf die Reifendruckkontrolle nicht deaktiviert werden. Schlussfolgerung wenn mann nicht jedes mal die Reifen umziehen lassen will ein nichts anderes übrig bleibt als 4 Felgen und 4 Sensoren zu kaufen, wobei es noch keine genaue Auskunft zu den Preisen für die Sensoren gibt. Würde mich freuen wenn andere hier schon darüber Informationen haben.

    P.S Ansonsten super der kleine in 16 Tagen 1900KM viel Stadt und Land und konstanter Verbrauch bisher von nur 5,9Liter real und das bei uns in den Bergen!

  • #2
    Ganzjahresreifen könnten da Abhilfe schaffen, selbst unsere POLIZEI in Brandenburg hat die Dinger drauf...!

    Ich mach auch davon Gebrauch und lass mir die neuen VREDESTEIN (Quadrac lite) mit Schneeflockensymbol auf unseren i10 drauf ziehen. (ca. 50 EUR pro Stück) und die Sensoren sind dann kein Thema mehr.

    P.S. Die Dinger haben im Test teilweise besser abgeschnitten wie renommierte Winterreifen. Aber beim ADAC muss man ja heutzutage auch vorsichtig sein!

    Kommentar

    Anstehende Termine

    Einklappen

    Lädt...
    X