Hyundai Navi update

Einklappen

Hier findest du weitere Informationen zu TEST

X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wilfried Torbow
    Junior Member
    • 07.08.2019
    • 1

    Hyundai Navi update

    Wie komme ich an ein Update für mein Navi ix354WD ohne die Werkstatt auf zu suchen
  • Skyfb
    Junior Member
    • 13.10.2018
    • 10

    #2
    Zitat von batig
    hallo!
    Hier ist ein Link zu Gen1x 2019 Karten und Software.
    Master-Karten sind in Gen1x enthalten, sodass Sie nicht alle herunterladen müssen.
    Code:
    [URL="https://drive.google.com/open?id=10zo9P-NL0Fq2zvP0IKVMCnzgCDgv6C13"]https://drive.google.com/open?id=10z...VMCnzgCDgv6C13[/URL]
    Alles funktioniert gut für mich.

    Hyundai i40 bj2012

    Hier ist alles drin was Du dazu benötigst. USB-Stick auf Fat-32 formatieren.

    Kommentar

    • hietschi
      Junior Member
      • 11.10.2019
      • 1

      #3
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Santafe.jpg
Ansichten: 976
Größe: 317,9 KB
ID: 87469 Hallo Leute,
      ich bin neu hier und suche für meinen Santa Fe DM 2,2 Bj 9/2014 das File für das Naviupdate....
      Irgendwie bin ich mir hier aber nicht sicher welches das richtige ist und ob es bei meinem Fahrzeug so einfach geht.
      Ich hänge mal ein Foto von meiner Softwareinfo mit an.....
      Vielen Dank schon mal im voraus...

      Kommentar

      • Skyfb
        Junior Member
        • 13.10.2018
        • 10

        #4
        Bei Beitrag 2 den Download-Link benutzen.

        Kommentar

        • vpuwe
          Junior Member
          • 16.10.2019
          • 5

          #5
          Ich kann leider den Link nicht öffnen. Wer kann einem alten Dad helfen?

          Kommentar

          • vpuwe
            Junior Member
            • 16.10.2019
            • 5

            #6
            Code:
            [URL="https://drive.google.com/open?id=10zo9P-NL0Fq2zvP0IKVMCnzgCDgv6C13"]https://drive.google.com/open?id=10z...VMCnzgCDgv6C13[/URL]
            Ist der gemeint?
            Zuletzt geändert von Florida; 16.10.2019, 20:19.

            Kommentar

            • vpuwe
              Junior Member
              • 16.10.2019
              • 5

              #7
              Ich komme leider nicht weiter!

              Kommentar

              • vpuwe
                Junior Member
                • 16.10.2019
                • 5

                #8
                Ich komme leider nicht weiter.

                Kommentar

                • Florida
                  Administrator
                  • 08.02.2017
                  • 1152

                  #9
                  Hier in dem Thread geht es weiter
                  https://www.bolidenforum.de/forum/hy...ndroid-windows

                  Kommentar

                  • Tarkan
                    Senior Member
                    • 06.01.2018
                    • 9515

                    #10

                    So meine Damen und Herren,

                    ich habe mal ein neues Thema mit der aktuellen Software aufgemacht. Dient der Übersicht.


                    Grüße

                    https://www.bolidenforum.de/forum/ki...-firmware-2019

                    Kommentar

                    • Die Hyundai Motor Company ist ein südkoreanischer multinationaler Automobilhersteller mit Hauptsitz in Seoul, Südkorea. Das Unternehmen wurde 1967 gegründet und gehört zusammen mit seiner 32,8%igen Tochtergesellschaft Kia Motors und seiner 100% igen Luxustochter Genesis Motors zur Hyundai Motor Group. Es ist der drittgrößte Fahrzeughersteller der Welt.

                      Hyundai betreibt in Ulsan, Südkorea, die weltweit größte integrierte Automobilfabrik mit einer jährlichen Produktionskapazität von 1,6 Millionen Einheiten. Das Unternehmen beschäftigt weltweit rund 75.000 Mitarbeiter. Hyundai-Fahrzeuge werden in 193 Ländern über etwa 5.000 Händler- und Ausstellungsräume verkauft.

                      Hyundai hat sechs Forschungs- und Entwicklungszentren in Südkorea (drei Büros), Deutschland, Japan und Indien. Darüber hinaus entwickelt ein Zentrum in Kalifornien Designs für die Vereinigten Staaten. Hyundai hat eine App mit Augmented Reality entwickelt, die Nutzern zeigt, wie sie Fahrzeuge bedienen und warten können.

                      Im Jahr 2006 engagierte Hyundai Thomas Bürkle als Leiter des Designzentrums des Unternehmens in Rüsselsheim. Zuvor hatte Bürkle für BMW gearbeitet, nachdem er die BMW 3er (E46) und die BMW 6er (E63) entworfen hatte. Hyundais aktuelle Designphilosophie ist bekannt als Fluidic Sculpture, die stark von der Natur inspiriert ist.

                    Lädt...