Hyundai KIA Software Firmware und Navi Update 7.7.4 Download

Einklappen

Hier findest du weitere Informationen zu TEST

X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tarkan
    Senior Member
    • 06.01.2018
    • 9515

    2019er Karten für Hyundai und Kia: https://www.bolidenforum.de/forum/hy...ndroid-windows

    Kommentar

    • Opas Kia
      Junior Member
      • 27.01.2019
      • 1

      Habe einen Kia ceed Bj.2012, brauche einen offiziellen Link um die Software ,Firmware und Kartenubdate zu downloaden.
      Der Dropbox Link funktioniert nicht.

      Danke

      Kommentar

      • sinabunny
        Junior Member
        • 03.12.2019
        • 1

        Kann jemand die Software noch mal erneuern. Geht nicht mehr zum downloaden.

        Kommentar

        • samo
          Junior Member
          • 20.12.2019
          • 3

          Hallo bin neu hier. Habe einen Hyundai Santa Fe CM II Bj. 2012. Suche Download für Navi Update.
          Händler viel zu teuer.
          Danke !

          Kommentar

          • samo
            Junior Member
            • 20.12.2019
            • 3

            Zitat von ALpha
            Hallo Janeck,

            ja, 7.7.4 ist stand heute die aktuell verfügbare.
            Wäre super wenn du im Anschluss hier kurz deine Erfahrung vom Update posten könntest oder vll. sogar ein paar Bilder bezüglich des Ablaufs und welche Neuerungen dir im Detail auffallen.

            Übrigens, lass den Motor laufen oder klemm die Batterie an ein Ladekabel, das Update dauert ne gute Zeit

            Viel Erfolg!
            Hei hier ist samo, bin neu hier. kannst du mir erklären woher ich den download für Navi Update Santa Fe CM II bj. 2012 herbekomme
            Vielen Dank

            Kommentar

            • Tarkan
              Senior Member
              • 06.01.2018
              • 9515


              So meine Damen und Herren,

              ich habe mal ein neues Thema mit der aktuellen Software aufgemacht. Dient der Übersicht.


              Grüße

              https://www.bolidenforum.de/forum/ki...-firmware-2019

              Kommentar

              • pechr
                Junior Member
                • 24.01.2019
                • 6

                Zitat von ALpha
                Hyundai KIA Software Firmware und Navi Update 7.7.4 Download. Die Karte ist Europa!

                Hallo Boliden!
                Es gibt inzwischen ja schon länger die Software 7.7.4 für Kia und Hyundai.

                Code:
                [URL="https://www.dropbox.com/s/kuvcicfvhjdpm27/Kia_Gen1x_2017.zip"]https://www.dropbox.com/s/kuvcicfvhj...Gen1x_2017.zip[/URL]



                Bisher getestet und Funktion bestätigt mit folgenden Modellen:
                • Hyundai Santa Fe 2011 /2012 / 2013
                • Hyundai I35 2014
                • Hyundai I30 2013
                • Kia Carens 2013/2014
                • Kia ceed 2011 /2012 / 2013 /2014
                • KIA Venga
                • KIA sportage 2010 / 2011 /2013
                • Kia Sorento 2.2 CRDI 2012 Vintage Gen1


                Feedback über eure Erfahrungen erwünscht!



                Hinweis & danke an Schaich



                Der Link ist nicht verfügbar.

                Kommentar

                • samo
                  Junior Member
                  • 20.12.2019
                  • 3

                  Hallo liebe Hyundai Freunde ! Ich bin neu hier.
                  Wie und wo kann ich mir die aktuellen Karten fürs Navi Santa Fe runterladen ?
                  Danke!

                  Kommentar

                  • Tarkan
                    Senior Member
                    • 06.01.2018
                    • 9515

                    hier https://www.bolidenforum.de/forum/ki...-firmware-2019

                    Kommentar

                    • pechr
                      Junior Member
                      • 24.01.2019
                      • 6

                      Hallo,
                      liebe Hyundai Freunde !!
                      Wie und wo kann ich mir die aktuellen Karten fürs Hyundai i30 2013 runterladen?
                      Der Link ist nicht verfügbar.
                      Danke!

                      Kommentar

                      • Die Hyundai Motor Company ist ein südkoreanischer multinationaler Automobilhersteller mit Hauptsitz in Seoul, Südkorea. Das Unternehmen wurde 1967 gegründet und gehört zusammen mit seiner 32,8%igen Tochtergesellschaft Kia Motors und seiner 100% igen Luxustochter Genesis Motors zur Hyundai Motor Group. Es ist der drittgrößte Fahrzeughersteller der Welt.

                        Hyundai betreibt in Ulsan, Südkorea, die weltweit größte integrierte Automobilfabrik mit einer jährlichen Produktionskapazität von 1,6 Millionen Einheiten. Das Unternehmen beschäftigt weltweit rund 75.000 Mitarbeiter. Hyundai-Fahrzeuge werden in 193 Ländern über etwa 5.000 Händler- und Ausstellungsräume verkauft.

                        Hyundai hat sechs Forschungs- und Entwicklungszentren in Südkorea (drei Büros), Deutschland, Japan und Indien. Darüber hinaus entwickelt ein Zentrum in Kalifornien Designs für die Vereinigten Staaten. Hyundai hat eine App mit Augmented Reality entwickelt, die Nutzern zeigt, wie sie Fahrzeuge bedienen und warten können.

                        Im Jahr 2006 engagierte Hyundai Thomas Bürkle als Leiter des Designzentrums des Unternehmens in Rüsselsheim. Zuvor hatte Bürkle für BMW gearbeitet, nachdem er die BMW 3er (E46) und die BMW 6er (E63) entworfen hatte. Hyundais aktuelle Designphilosophie ist bekannt als Fluidic Sculpture, die stark von der Natur inspiriert ist.

                      Lädt...