Hyundai KIA Navi / Firmware / Karten Update Download 2019 (Android, Windows)

Einklappen

Billboard

Einklappen

AdTags for bol_rotation_160x600 (6695942)

Einklappen

Automanuals.de

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 190131_104408_COLLAGE-1.jpg
Ansichten: 4694
Größe: 215,1 KB
ID: 41906 Moin DanniBommel. Für Torrent entpacken hab ich schon mal was gefunden. Damit komme ich klar. Ich klebe drei Bilder von meinem Navi an. Theoretisch: Ich habe den Optima als Vorführwagen (2 Jahre alt) erstanden. Das Ding hat Vollausstattung. also behaupte ich, dass auch das Navi die "Luxus-Ausführung" ist.
    Besten Gruß
    Lonnyboy

Kommentar

Hier ein kleiner Hinweis, die Karten funktionieren nicht auf dem i40 System Gen 4.0 (Bj 02/2015-09/2016). Das update funktioniert aber reibungslos.

Kommentar

Zitat von leecher Beitrag anzeigen
        Für Hyundai hier z.B.
        Code:
        Um den Inhalt sehen zu können musst du dich einloggen oder [url=https://www.bolidenforum.de/register]registrieren[/url].
        Wenn ich es in dieser Liste richtig sehe, kann ein IX35 nur Gen 1.x haben.
        Doch welche Gen muss ich dann Downloaden? Die für Windows oder für Android?
        Ich tendiere zu Gen 2.0 - kann das jemand bestätigen?

Modell: IX35
        BJ: 2015

Kommentar

Moin,
          ich hab das mit den Torrent-Dateien begriffen und die guten Stücke liegen bei mir auf dem Rechner.
          Nun weiss ich aber schon wieder nicht weiter . Die Master Update Dateien hab ich auf ne leere 32er SD kopiert und die Karte bei laufendem Motor
          eingelegt. Die Reaktion: Es gibt keine Navigation, leg mal die richtige SD ein.
          Was mach ich bloss verkehrt...... Und wie geht das mit den KartenDaten zusammen? Da kommen zusammen ja schon über 32 GB zusammen.
          Irgendwie raff ich das nicht.
          Bitte helft mir. Ich möchte doch so gerne auf 2019er Daten upgraden.
          Gruß
          Lonnyboy

Kommentar

Zitat von LonnyBoy Beitrag anzeigen
            Die Master Update Dateien hab ich auf ne leere 32er SD kopiert und die Karte bei laufendem Motor
            eingelegt. Die Reaktion: Es gibt keine Navigation, leg mal die richtige SD ein.
            Also wenn du möchtest dass dir jemand hilft, solltest du so schreiben dass man es versteht. Was möchtest du mit "leg mal die richtige SD ein" sagen?

Hast du die SD Karte im richten Format formatiert?

Eine Frage habe ich noch:
            Ich habe nur 64GB SD Karten, erkennt das Auto IX35 auch 64Gb?

Kommentar

64 gb sollte kein Problem sein. Aber achtet auf das Format der Karte, muss fat32 sein.

Kommentar

Entschuldigung für die laxe Sprache. Nach Einlegen der mit den Master-Update-Dateien bespielten SD bei laufendem Motor wird die Karte mit der BildschirmMeldung "Navigation nicht verfügbar. Überprüfen Sie den Status der SD-Karte". Die Karte wurde im FAT32-Format formatiert.

Kommentar

Hyundai Tucson (1349 | ADS) BJ 2018 erfolgreich geupdated. Systemupdate per SD-Karte, MAP Update durch ersetzen der Daten auf der SD Karte der Navigation. Dauer ca. 12 Minuten.

Vielen Dank!

Kommentar

Welche Vorteile ergeben sich durch das Firmwareupdate ? Ist irgendetwas augenscheinlich optimiert worden (abgesehen von der Audio-Qualität) ?

Unser Tucson ist ein Re-Import aus Slowenien, angeblich gibt es jedoch für unseren Slowenen keine kostenlosen Updates bei Hyundai Deutschland.
                    Hat jemand andere Erfahrungen gemacht ?

Habe ein wenig Sorge bezüglich des Updates … Fahrzeug war eine Tageszulassung aus Juli 2018 (demnach noch mit einer älteren Karte ausgeliefert), allerdings bereits das Facelift-Modell mit dem 8" Navi.

Die neuen Karten hätte ich schon gerne, da sich gerade in meiner Umgebung ein wenig am Autobahnnetz geändert hat.

Kommentar

Hyundai Tucson TL Bj. 2017 System und Karten Update hat gut geklappt. Maps - Version Gen 5.0. Anfang Januar beim freudlichen angeblich Navi Update aber es war die alte Karte noch drauf gewesen.
                      Zuletzt geändert von avanak; 03.02.2019, 11:27.

Kommentar

Neue Themen

Einklappen

• Redaktion
                        BMW und NVIDIA bringen virtuelle Fabrikplanung auf nächste Stufe
                        von Redaktion
                        Die BMW Group und NVIDIA generieren mit der Omniverse-Plattform einen völlig neuen Ansatz für die Planung hochkomplexer Fertigungssysteme. Das Virtual Factory Planning Tool integriert eine Reihe von Planungsdaten und -anwendungen und ermöglicht die Zusammenarbeit in Echtzeit mit uneingeschränkter Kompatibilität. Als Branchenführer setzen die BMW Group und NVIDIA neue Maßstäbe in der virtuellen Fabrikplanung.

Milan Nedeljković, Vorstandsmitglied der BMW AG für Produktion: „Gemeinsam...
                        29.04.2021, 10:53
                      • Redaktion
                        Vorgestellt: Der neue VW ID.4 GTX
                        von Redaktion
                        Bei der digitalen Weltpremiere am Flughafen Berlin Tempelhof präsentierte Volkswagen sein erstes vollelektrisches Hochleistungsmodell: den ID.4 GTX. Die neue Produktmarke bringt neue und intelligente Sportlichkeit in die Welt der Elektromobilität. Der ID.4 GTX ist das erste Modell, das auf der modularen elektrischen Antriebsmatrix (MEB) basiert und über einen Allradantrieb mit zwei Motoren verfügt. Außerdem bietet er attraktive, hochwertige Designelemente.

„Elektrofahren macht...
                        29.04.2021, 10:52
                      • Redaktion
                        Volkswagen präsentiert Roadmap für klimaneutrale Mobilität
                        von Redaktion
                        Auf der ersten Way to Zero Convention gab Volkswagen heute Einzelheiten zu seinen Plänen zur Dekarbonisierung des Unternehmens und seiner Produkte bekannt. Das Unternehmen beabsichtigt, bis spätestens 2050 netto klimaneutral zu sein. Ein neuer vorläufiger Meilenstein ist die angestrebte Reduzierung der CO 2 -Emissionen pro Fahrzeug in Europa um 40 Prozent bis 2030, die das Konzernziel von 30 Prozent deutlich übertrifft (Basis: 2018). Infolgedessen würde ein durchschnittlicher Volkswagen rund...
                        29.04.2021, 10:48
                      • Redaktion
                        VW präsentiert den ID.4 GTX mit Allradantrieb
                        von Redaktion
                        Volkswagen hat gerade das erste Allradmodell in der ID vorgestellt. Familie. Obwohl die Informationen zu den technischen Daten der ID.4 GTX bereits veröffentlicht wurden, hat der deutsche Autobauer zum ersten Mal den Preis von 50.415 Euro vor Subventionen bekannt gegeben. Das sportliche GTX-Modell soll diesen Sommer auf den Markt kommen.

Die Erwartungen des deutschen Automobilgiganten sind hoch: Nach GTI und GTE soll das GTX-Label nichts weniger als „die Erfolgsgeschichte der sportlichen...
                        29.04.2021, 10:47
                      • Florida
                        Porsche plant Batteriewerk in Tübingen
                        von Florida
                        Porsche will in Tübingen eine eigene Batteriezellenfabrik für die Herstellung von „Hochleistungsbatterien“ errichten. Obwohl der Stuttgarter Sportwagenhersteller plant, künftig Batterien für seine Elektroautos von der Muttergesellschaft Volkswagen zu kaufen, handelt es sich um Hochleistungszellen - das ist „eine Porsche-Domäne“.

Dies zeigte Porsche-Chef Oliver Blume in einem Interview mit der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung . In dem Artikel wird er auch mit den...
                        26.04.2021, 18:48

Artikel und News

Einklappen

• Redaktion
                        BMW und NVIDIA bringen virtuelle Fabrikplanung auf nächste Stufe
                        von Redaktion
                        Die BMW Group und NVIDIA generieren mit der Omniverse-Plattform einen völlig neuen Ansatz für die Planung hochkomplexer Fertigungssysteme. Das Virtual Factory Planning Tool integriert eine Reihe von Planungsdaten und -anwendungen und ermöglicht die Zusammenarbeit in Echtzeit mit uneingeschränkter Kompatibilität. Als Branchenführer setzen die BMW Group und NVIDIA neue Maßstäbe in der virtuellen Fabrikplanung.

Milan Nedeljković, Vorstandsmitglied der BMW AG für Produktion: „Gemeinsam...
                        29.04.2021, 10:53
                      • Redaktion
                        Vorgestellt: Der neue VW ID.4 GTX
                        von Redaktion
                        Bei der digitalen Weltpremiere am Flughafen Berlin Tempelhof präsentierte Volkswagen sein erstes vollelektrisches Hochleistungsmodell: den ID.4 GTX. Die neue Produktmarke bringt neue und intelligente Sportlichkeit in die Welt der Elektromobilität. Der ID.4 GTX ist das erste Modell, das auf der modularen elektrischen Antriebsmatrix (MEB) basiert und über einen Allradantrieb mit zwei Motoren verfügt. Außerdem bietet er attraktive, hochwertige Designelemente.

„Elektrofahren macht...
                        29.04.2021, 10:52
                      • Redaktion
                        Volkswagen präsentiert Roadmap für klimaneutrale Mobilität
                        von Redaktion
                        Auf der ersten Way to Zero Convention gab Volkswagen heute Einzelheiten zu seinen Plänen zur Dekarbonisierung des Unternehmens und seiner Produkte bekannt. Das Unternehmen beabsichtigt, bis spätestens 2050 netto klimaneutral zu sein. Ein neuer vorläufiger Meilenstein ist die angestrebte Reduzierung der CO 2 -Emissionen pro Fahrzeug in Europa um 40 Prozent bis 2030, die das Konzernziel von 30 Prozent deutlich übertrifft (Basis: 2018). Infolgedessen würde ein durchschnittlicher Volkswagen rund...
                        29.04.2021, 10:48
                      • Redaktion
                        VW präsentiert den ID.4 GTX mit Allradantrieb
                        von Redaktion
                        Volkswagen hat gerade das erste Allradmodell in der ID vorgestellt. Familie. Obwohl die Informationen zu den technischen Daten der ID.4 GTX bereits veröffentlicht wurden, hat der deutsche Autobauer zum ersten Mal den Preis von 50.415 Euro vor Subventionen bekannt gegeben. Das sportliche GTX-Modell soll diesen Sommer auf den Markt kommen.

Die Erwartungen des deutschen Automobilgiganten sind hoch: Nach GTI und GTE soll das GTX-Label nichts weniger als „die Erfolgsgeschichte der sportlichen...
                        29.04.2021, 10:47
                      • Florida
                        Porsche plant Batteriewerk in Tübingen
                        von Florida
                        Porsche will in Tübingen eine eigene Batteriezellenfabrik für die Herstellung von „Hochleistungsbatterien“ errichten. Obwohl der Stuttgarter Sportwagenhersteller plant, künftig Batterien für seine Elektroautos von der Muttergesellschaft Volkswagen zu kaufen, handelt es sich um Hochleistungszellen - das ist „eine Porsche-Domäne“.

Dies zeigte Porsche-Chef Oliver Blume in einem Interview mit der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung . In dem Artikel wird er auch mit den...
                        26.04.2021, 18:48

Anstehende Termine

Einklappen

Es gibt keine Ergebnisse zu diesen Suchkriterien.

Lädt...
                      X